DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Girasol 4703
1 Stück = 17,88 €

Wirkung: Courage und Gelassenheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Colopatiron – Engel der Unabhängigkeit

„Ich bin Colopatiron, ein Engel, der dich von Zwängen, unerreichbaren Wünschen und selbst auferlegten Zielen befreit. Das Wichtigste ist, dass du erkennst, dass deine Denkweise dich einschränkt und vielen unter euch die Sicht auf Neues versperrt. Gib mir deine Hand, und wir durchschreiten die Ebene der Freiheit! Denn jetzt lebst du dein Leben und darfst mit Sorgen und Zweifeln diese schönste Zeit, nämlich die auf Erden, nicht vergeuden.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A0 Girasol
Gewicht
6.61 Gramm
Wirkung
Courage und Gelassenheit
Grösse
25 x 16 x 14 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Colopatiron
Sternzeichen
Merkur im Krebs
Chakra
bringt alle Chakren in Einklang

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
regelmässig unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
im Mondlicht oder in Amethysten

Beschreibung

Farbe
zart rosa schillernd
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Qualität, siehe Bild
Seltenheitsstufe
allgemein ist Girasol gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Nebelquarz

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,88 €

 


GIRSASOL - Entzücken - Ruhe - Gelassenheit

Dieser wunderschöne Opal-Quarz ist ein Stein der Selbsterkenntnis. Mit ihm rückt unser eigenes "Ich" mehr in den Vordergrund. Wir beginnen mit ihm alles objektiver wahrzunehmen, was uns mit großer Freude erfüllt.

Er lehrt an uns sanft, aber bestimmt, eine bessere Menschenkenntnis zu gewinnen. Er hilft uns "offen" auf Menschen zugehen zu können und Mitmenschen "zu erkennen" - ob sie falsch sind oder ehrlich. Wir erkennen mit ihm rasch unser Gegenüber, ob er das was wir sagen ernst nimmt oder ein Mensch ist, der hinter einem das "tuscheln" beginnt.

Dieser Stein schenkt uns Courage das frei auszusprechen, was uns auf dem Herzen liegt. Er verleiht mit dieser Gabe an uns eine innere Freiheit und Kommunikationsfähigkeit, mit der wir beginnen uns selbst zu vertrauen und das aussprechen, was uns auf dem Herzen liegt.

Girasol verhilft uns dabei mit einer ganz eigenen Kreativität und Ideenreichtum neue Gedankengänge zu knüpfen und Geistessprünge zu wagen. Er schenkt uns tiefe Einblicke in Situationen die wir im Alltag nicht verstehen. Er spiegelt Probleme klar und deutlich wider und bringt uns den Problemlösungen näher.

Mit ihm kommen innere Sehnsüchte und unerfüllte Bedürfnisse ans Tageslicht. Wünsche, die wir verbergen oder auch versuchen in unserem Leben "bewusst" zu übersehen, Situationen die sich letztendlich nur mit Unzufriedenheit auswirken. Girsaol deckt sie auf, damit wir sie ansehen, wahrnehmen und endlich ändern können.

Mit ihm verspüren wir eine neue Leichtigkeit. Schwere und Niedergeschlagenheit weichen. Mit dem inneren Frieden der durch ihn auf uns übergeht, beruhigt er uns in aufregenden, unerwarteten Situationen.

Girasol schenkt uns Mut "zu neuen Ufern aufzubrechen" und Neues auszuprobieren. Mit seiner Neuorientierung und verbessernden Überblick an uns, ist dies ein idealer Neubeginn im Beruf oder in der Liebe.

Dieser Stein verstärkt mit seiner Schwingung unsere positiven Charaktereigenschaften, lässt uns allgemein Informationen besser verstehen und regt zur Visualisierung unserer Gedanken an. Dadurch legt sich innere Aufgeregtheit, Unruhe und nervöse Anspannung.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Colopatiron, Girasol, Wirkung: Courage und Gelassenheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB