DIE GROSSE WELT DER STEINE

Goldberyll (Brasilien) 22282
1 Stück = 443,78 €

Wirkung: Tiefe Spiritualität
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Cosmoel – Engel der Fülle und Freude

„Ich komme im Auftrag von Jophiel und bringe Hoffnung, Vertrauen und Glückseligkeit zu euch. In meinem Licht erwacht euer Glück zu neuem Leben! Hell und warm wie die Sonne umfange ich eure Herzen und trage sie so lange, bis ihr euch wieder sicher und geliebt fühlt.“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall - von Hand nach geschliffen!

Artikel Nr.
T16 Goldberyll
Gewicht
10.2 Gramm
Wirkung
Tiefe Spiritualität
Grösse
31 x 16 x 14 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Cosmoel
Sternzeichen
Löwe (nach Melody)

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk

Beschreibung

Farbe
kräftiges gelb-orange
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
1A wunderschöne Qualität!!
Seltenheitsstufe
Goldberyll ist sehr rar (!!) und kaum erhältlich!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Hinweis
Handgeschliffen in Deutschland!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
443,78 €

 


Goldberyll - Stein der tiefen Spiritualität!

Goldberyll steht für die Reinheit in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Er fördert die Initiative und Unabhängigkeit bei all unseren Handlungen und Gedankengängen.

Er potenziert die Kraftreserven seines Trägers und führt diesen zurück an seinen Ursprung des Lebens um aus der nie endenden Quelle des Lebens, der Kraft und der Ursprünglichkeit zu schöpfen.

Goldberyll vereinigt unseren Verstand mit der Spiritualität, die überall um uns herum und "in" uns selbst ruht. Er regt zu lebensvollen Handeln im irdischen, sowie geistigen Bereich an. Fördert die Flexibilität und die "weisen" Gedanken in uns.

Vorschnelle Handlungen werden mit Goldberyll nicht mehr getätigt. Im Gegenteil - mit Achtsamkeit und wohlüberlegten Abwägungen entscheiden wir sorgfältig über die weiteren Vorgehensweisen in unserem Leben.

Goldberyll bestärkt uns in unserem Erfolgswillen und sorgt dafür, dass wir bis zum Schluss nicht den Mut an einem Ziel verlieren...sei es noch so verworren oder langfristig zu erreichen. Er hilft dabei, Unabänderliches zu akzeptieren - und auch Dinge auf diesem Weg zu verändern, die wir für uns vorab nicht so geplant hatten.

Er zeigt uns auf, wie schön unser Leben ist - und wie lebenswert es ist! Mit seiner Hoffnung und vermittelnden Lebensfreude erfüllt er uns mit Fülle, Glückseligkeit und dem göttlichen Licht, nachdem wir uns schon so lange sehnen.

Goldberyll öffnet unser Scheitel- und Sonnengeflechtschakra. Er verstärkt unsere Gedanken und Visionen bei Meditationen. Er tröstet uns bei der Sehnsucht, wenn wir in einer geistigen Reise das Bedürfnis hegen "in dieser Welt will ich bleiben".
Er lehrt uns zu akzeptieren, dass wir auf dieser Erde existieren - und nicht in anderen Ebenen, die uns vielleicht in Meditationen um vielfacheres schöner vorkommen.

Mit ihm ist es uns möglich "offen" zu bleiben und uns möglichen Lösungen nicht zu verschließen. Er vermittelt uns immer wieder aufs Neue, dass es kein Hindernis gibt, das nicht mit Überzeugungskraft und Selbstvertrauen in uns selbst überwunden werden kann.

In unserem "Leben als Mensch" steht er uns mit seiner beruhigenden Wirkung bei emotionalen Ausbrüchen aufgrund von Überbelastung in unserem Alltag zur Seite. Er lindert Gereiztheit und Nervosität und wirkt bei Stress sehr entlastend.

Im Gewand der Hohepriester vor über 7000 Jahren war auch Goldberyll einer der Steine, die dort eingestickt waren. Er stand an 6. Position für den "Sonnenanfang, Sonnenaufgang". Dem Tor, was durchschritten werden sollte - um zum positiveren in unserem Leben - und zum Licht Gottes zu gelangen. Diese 6. Position war auch der Verinnerlichung zu anderen Mitmenschen und der Ehe gewidmet, sowie für magische, heilende Rituale. Dieser Stein sollte den Priester immer wieder dazu ermutigen, nicht zu streng mit sich selbst zu sein und ständig in eigene Prüfungen zu gehen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Cosmoel, Goldberyll, Wirkung: Tiefe Spiritualität
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB