DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Goshenit (Brasilien) 27187
1 Stück = 96,88 €

Wirkung: Ganz nah bei Gott
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Ezechiel – Engel der tiefen Vereinigung

„Wenn ich bei dir sein darf, breite ich meine Flügel über dich aus und lasse meine Verbindung in dich fließen wie die Sonne ihre Wärme im Abendlicht. Tiefe Treue verbindet mich mit dir und wird sich niemals mehr lösen. Ich, Engel Ezechiel, komme aus dem Element Wasser und bringe in dieser Feinstofflichkeit die Göttlichkeit in jede Faser zu dir und deiner Erde. Zugleich sind es die Wellen der Schwingung, die alles miteinander in der Liebe Gottes, des Glaubens und seiner Barmherzigkeit verbindet.“



Mein Favorit
 

1 Kristall-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN43 Goshenit
Gewicht
1.91 Gramm
Wirkung
Ganz nah bei Gott
Grösse
16 x 16 x 11 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Ezechiel
Sternzeichen
Waage (nach Melody)
Chakra
Kronenchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
farblos, transparent
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderschöne Kristallstruktur, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Goshenit ist sehr selten und rar. Er gehört zu den Raritäten dieser Welt!
genauer Fundort
Conselheiro Pena, Minas Gerais, Brasilien
Handels-Bez.
Beryll weiss

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
96,88 €

 


Goshenit - Stein der göttlichen Vereinigung

Dieser Stein vermag es, feinstofflich die Göttlichkeit in unserer Seele zu verankern. Er spürt förmlich, was uns fehlt um innerlich glücklich zu werden. Sanft schwingt er sich auf seinen Träger ein, verbreitet tiefe Ruhe, Harmonie und Zufriedenheit.

Ein Goshenit schenkt uns innere Gelassenheit, Klarheit, Selbstkontrolle angesichts von "Überraschungen" in unserem Leben. Mit ihm kommen wir nicht mehr so rasch ins Wanken, wenn etwas plötzlich und unerwartet in unser Leben tritt.

In der Zusammenarbeit richtet unserer Aufmerksamkeit dem höheren Sein zu und bringt damit Kreativität und Originalität. Mit ihm beschäftigen wir uns nicht mehr mit dem Kleinen, sondern erweitern unseren Horizont „für etwas ganz Großes“. Denn er weiß, wohin unser Weg führt, welche Berufung wir in uns tragen und was wir unternehmen sollten, Schritt für Schritt, um unserer Erfüllung näher zu kommen – bis hin zur Vollendung.

Ein Goshenit fördert eine liebevolle Einstellung, die wir anderen gegenüber in unserem Leben einsetzen. Wir lernen mit ihm, geduldiger mit anderen Menschen zu sein. Nachsichtiger und vorsichtiger.
Parallel jedoch, zeigt er uns aber auch auf, welche Menschen es nicht gut mit uns meinen, welche uns nur etwas vorspielen oder auch diejenigen die uns gegenüber „falsch und hinterlistig“ sind, was wir bislang nicht merkten. Wir erkennen mit diesem Stein, wer es gut mit uns meint – und wer nicht!

In Meditationen, aber auch in Träumen blüht ein Goshenit auf. Er beginnt in dieser Phase der Ruhe intensiv mit uns zu arbeiten. Jetzt ist die Zeit reif für die Botschaft, die er in sich trägt: Die Vereinigung zwischen unserer Seele und Gott selbst. Wir erkennen mit ihm die Wichtigkeit der Spiritualität, deren Wege und Zukunftsvisionen. Und darin eingebettet unsere eigene Berufung „im göttlichen Bauplan“.

Es ist eine Mission, die dieser Stein in sich trägt: Uns zu zeigen, was Wundervolles kommen kann, wenn wir mit ihm eintauchen in die Welt der feinstofflichen und glückseligen Gefühle … die die geistige Welt für uns bereithält.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ezechiel, Goshenit, Wirkung: Ganz nah bei Gott
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB