DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Heliotrop (Indien) 12467
1 Stück = 15,62 €

Wirkung: Gesundheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Tarquam – Engel des Rückzugs

„Wenn dein Immunsystem wankt oder eine Krankheit dich einholt, so fordere ich dich zum Rückzug auf, um dein Fundament der Gesundheit und Abwehr wieder zu stärken. Denn ist eine Krankheit im Kleinen nicht besiegt, so wird sie dadurch immer stärker.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A40 Heliotrop
Gewicht
4.9 Gramm
Wirkung
Gesundheit
Grösse
18 x 15 x 12 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Tarquam
Sternzeichen
Widder, Fische, Waage
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
grün mit z.T. roten kleinen Einschlüssen (Jaspis rot)
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Vulkanjaspis (ganz dunkelgrün)

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
15,62 €

 


Heliotrop - Aufbau der körperlichen Ebene

Wir sollten einen Heliotrop immer dann tragen, wenn wir Unterstützung und Hilfe für unseren Körper benötigen. Er setzt Impulse für unsere Heilungsmöglichkeiten, regt die Reinigungsprozesse in unserem Körper an.

Ein Heliotrop schenkt uns die Kraft und den Mut uns mit der körperlichen Ebene auseinander zu setzen und zeigt uns deutlich auf, was uns "körperlich" krank macht.
Er kräftigt und regeneriert uns, wenn wir uns physisch und emotional ausgelaugt, erschöpft und schwach fühlen.

Mit seiner stärkenden Wirkung uns bei Erschöpfung und Müdigkeit zu vitalisieren, regt er zugleich unseren Energiefluss an und bringt uns mit uns selbst in Einklang.
Er zeigt uns auf, wann wir absolute Ruhe benötigen oder er beschenkt uns nach seiner Ansicht und Erfahrung die Willenskraft und das Durchhaltevermögen, wenn uns eine Erkältung nach der anderen "aus der Bahn wirft".

Heliotrop bringt Geborgenheit in unserem natürlichen Kreislauf des Lebens, beschenkt uns mit seiner ganz eigenen Kraft "notwendige Veränderungen in Angriff zu nehmen. Er arbeitet so lange und unermüdlich an uns, bis sich unsere körperliche Verfassung verbessert.

Mit seiner ausgeglichenen, beruhigenden Schwingung fördert er unsere Harmonie, stärkt das Selbstwertgefühl und hilft uns Kommunikationsprobleme - gerade wenn wir uns "nicht gut fühlen" zu lösen und uns "richtig" mit zu teilen. Er verhilft uns zu dem Mut auch "Nein" zu sagen, wenn wir uns geistig und körperlich krank und entkräftet fühlen. Er nimmt uns genau in diesen Momenten das vermeidliche Pflichtgefühl "weiter machen zu müssen". Er zeigt einem auf, wann und wie viel Ruhe wir unserem Körper geben müssen um wieder endlich wieder gesund zu werden.

Der Heliotrop zeigt uns auf "Grenze zu ziehen" wenn Situationen oder Termine über unsere Kräfte gehen. Mit diesem Stein beginnen wir uns ehrlich zu betrachten "wie viel Kraft habe ich noch?"

Wer einen Heliotrop in diesen Momenten der Mattigkeit trägt, verspürt langsam aber bestimmt eine neue Vitalität und Lebenslust. Dieser Stein bringt uns die Freude wieder in den Alltag und beruhigt uns unausgeglichenen, gereizten, ungeduldigen und abgespannten Momenten unseres Lebens.

In Meditationen erleichtert er den Zugang zur Stille und inneren Ruhe. Er regt in diesen Momenten den Energieaustausch zwischen unserem Körper und unserer Seele an. Mit ihm ist es möglich, reine Lichtschwingungen "aufnehmen" zu können, die sich heilend auf unseren Körper auswirken.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Tarquam, Widder, Fische, Waage, Heliotrop, Wirkung: Gesundheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB