DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Imperial-Jaspis 25338
1 Stück = 18,17 €

Wirkung: Wunschvorstellung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Jamarah – Engel der Wunschvorstellung

„So, wie du dir wünscht, zu sein, so werde ich dich gestalten: ob es dein Aussehen, deinen Gang, deine Noten, deine Werke, deine Arbeit oder deinen Lebensstandard betrifft. Soweit deine Herzenswünsche für mich realisierbar sind, werden sie sich durch mich erfüllen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A34 Imperial-Jaspis
Gewicht
5.4 Gramm
Wirkung
Wunschvorstellung
Grösse
31 x 17 x 7 mm
Herkunftsland
USA

Zuordnung

Engel
Jamarah
Sternzeichen
Zwillinge
Chakra
harmonisiert alle Chakren

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grün
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
leichte unruhige Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Imperial-Jaspis ist RAR!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,17 €

 


Imperial-Japsis - und die Jugendlichkeit kehrt wieder ein!

Dieser hübsche, aber seltene Jaspis aus den USA vertreibt unsere erschwerenden und ermüdenden - immer wiederkehrende - Gedanken. Mit ihm zieht Leichtigkeit ein. Vieles sehen wir mit ihm nicht mehr so "ernst" wie noch kurze Zeit zuvor. Sein Blick "in die Zukunft" ist eine ganz neue Sichtweise der Dinge, die auf uns zukommt.

Ein Imperial-Japsis nimmt unserer Probleme und Sorgen unter die Lupe und sortiert für uns aus "was davon wirklich relevant ist zu ändern". Er mobilisiert dabei innere Kräfte die unerkannt in uns schlummern und befähigt uns alles genau im Einzelnen zu betrachten und befähigt uns so, in Krisenzeiten mit Ärgernissen und Unannehmlichkeiten besser zurecht zu kommen - oder vermittelt uns die Chance, ihnen sogar komplett auszuweichen zu können.

Er lehrt uns, unsere Umgebung und auch Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Er fordert uns auf "uns nicht einzumischen" sondern sie machen und tun zu lassen, wie sie selbst meinen, dass es gut für sie ist. Er nimmt uns die Verantwortung, die wir meinen, für andere übernehmen zu müssen.

Dieser Stein vermag es, uns vor Stress und Überbelastung zu schützen. Er nimmt unseren "Druck von den Schultern", bevor es uns zu viel wird. Er vertreibt Kummer und lindert Traurigkeit. Aufkommende Tiefs verscheucht er und ersetzt diese gegen "neuen Mut" und eine neue Blickweise in die Zukunft.

Ein Imperialjaspis verschafft in uns "neue Erkenntnisse". Lässt uns jegliche Situationen vor der Umsetzung erst einmal überdenken und erleichtert somit die beste Umsetzung. Er sortiert für uns aus, was vornehmlich wichtig ist und welche Arbeiten buchstäblich unnötig sind. Mit ihm beginnen wir unsere Zeit und unsere Kräfte besser einzuteilen!

Wer einen Imperial-Japsis bei sich trägt, wird mit der Zeit eine Veränderung in seinem Aussehen bemerken. Mit diesem Stein zieht Jugendlichkeit und Unbeschwertheit ein. Er unterstützt unsere Wirkung "nach Außen", stärkt und harmonisiert unsere Aura und lässt uns befreiter und beglückter wirken.

Allgemein regt ein Imerial-Jaspis unsere Phantasie und den Glauben an und den Glauben an uns selbst an. Er nimmt sich die Freiheit " unsere Handlungen und Entscheidungen" mit zu beeinflussen und zeigt uns dabei immer wieder neue Möglichkeiten oder Änderungen an, die wir von unserer Seite oftmals nicht sehen.

Dieser Stein zeigt uns zwischendurch immer wieder auf, wie wichtig "Ruhephasen" für unseren Körper und unserer Seele sind. Er ist ein guter Lehrer für "Meditationen" und sorgt für einen Zustand der Stille. Damit verschafft er uns ein Gefühl des Wohlbefindens, der Zufriedenheit und Harmonie in - und um uns.

Er stärkt auch in Meditationen den Glauben an uns selbst und zeigt uns immer wieder auf "wie wundervoll, originell und einfallsreich wir sind". Er zeigt uns unsere eigenen "inneren" Wünsche deren Wichtigkeit auf, um in der Realität und in unserem Alltag glücklicher und zufriedener zu werden.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Jamarah, Zwillinge, Imperial-Jaspis, Wirkung: Wunschvorstellung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB