DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Jaspis gelb 25329
1 Stück = 15,44 €

Wirkung: Sparsamkeit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Masadu – Engel der Sparsamkeit und Zufriedenheit

„Du musst nicht unbedingt in materieller Hülle und Fülle leben und alles haben, was du dir wünschst! Geld ist vergleichbar mit Wasser: Es fließt ... entweder wie in einem Bach davon oder es wird gezielt in einen Brunnen geleitet und dort gesammelt, damit dann bei Bedarf genug davon zur Verfügung steht. Ich verhelfe dir zur Sparsamkeit, um das zu hüten, was dir gehört.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A23 Jaspis gelb
Gewicht
4.0 Gramm
Wirkung
Sparsamkeit
Grösse
27 x 18 x 11 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Masadu
Sternzeichen
Ausgleichstein für die Zwillinge

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
gelb gebändert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
leicht unebene Oberfläche mit kleinen Einkerbungen
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
15,44 €

 


Jaspis Gelb - Stein der Sparsamkeit

Mit einem gelben Jaspis in der Tasche, sehen wir unser Leben von einer anderen Warte... wir erkennen mit ihm "was wir alles in unserem Leben besitzen" und erfüllt uns bei diesen Erkenntnissen mit einer großen Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Er lässt uns bei Einkäufen wohl überlegen, ob wir dies- oder jenes wirklich benötigen. Er lehrt uns mit unseren Finanzen besser zu haushalten und lässt uns den Euro in der Tasche zweimal umdrehen.
Ob Geschenke für andere - oder für uns selbst - er hält unser Geld zusammen und lässt uns Einkäufe noch einmal überdenken.

Wenn wir frustriert sind, weil wir uns das eine - oder andere nicht leisten können, so steht er direkt neben uns und lässt uns in diesem Moment auch das Gute darin erkennen "warum wir es nicht benötigen".

Gelber Jaspis fördert in uns die Sammlung, innere Ruhe, Konzentration und die Willenskraft. Er verhilft uns zu mehr Ausdauer und Durchhaltevermögen, bringt Beharrlichkeit - ohne dabei stur oder verbittert zu werden. Er stärkt unsere Nerven und verhindert vorschnelle Aussagen oder Entscheidungen zu treffen.

Mit gelbem Jaspis werden wir fürsorglicher - mit uns selbst und den Menschen in unserer Umgebung. Er verleiht uns zudem die Gabe uns selbst schützen zu können und besonnener an neue Unternehmungen heran zu treten.

Menschen die ungern arbeiten vermittelt er in ihnen die Wichtigkeit "sein Geld selbst zu verdienen" und nicht ständig von anderen zu leben.

Quer durch die Epochen und Kulturen war Jaspis - egal welcher Farbe - ein begleitender Schutzstein für Priester und Könige. Nachgewiesen in dem Jungpaläolithikum (35000-8000 v. Chr.) wurde er häufig als Werkzeug oder Waffe verarbeitet.

Auch in Ägypten fertigte man Amulette und Skarabäen aus ihm. Im antiken Griechenland wurde er unter anderem als Schutzstein getragen.
Im Gewand der Hohepriester war gelber Jaspis ebenfalls - an 13. Stelle vertreten. Er wurde dazu genutzt "die Zukunft besser fokussieren" zu können.

Hildegard von Bingen war überzeugt, dass Jaspis uns Menschen in Träumen und in unserem Traumgeschehen "vor unguten Geistern" beschützt. Auch von Orten oder Räumen, wo ein Japis liegt...halten sich ungute Wesen (Dämonen) fern.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Masadu, Jaspis, Wirkung: Sparsamkeit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB