DIE GROSSE WELT DER STEINE

Kunzit (Brasilien) 27356
1 Stück = 54,57 €

Wirkung: Liebe ist bedingungslos
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Ysquiran – Engel der Gesetzmäßigkeit

„Meine Flügel breiten sich über dir aus, und meine Liebe, Gnade und Barmherzigkeit werden auf dich übergehen. Ich bin der Engel der Gerechtigkeit und göttlichen Demut. Senke deinen Kopf und diene aus innigster Liebe heraus deinen Mitmenschen.“



Mein Favorit
 

1 Naturstein-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN136 Kunzit
Gewicht
4.12 Gramm
Wirkung
Liebe ist bedingungslos
Grösse
27 x 22 x 8 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Ysquiran
Sternzeichen
Fische
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in einer Schale mit Wasser und Bergkristallspitzen (wäre die beste Option)

Beschreibung

Farbe
rosa
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
sehr hart und robust
Steinstruktur
wunderbarer Naturkristall, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Kunzit ist nur GERING verfügbar!
genauer Fundort
Salinas, M. G. Brasilien
Handels-Bez.
Spodumen rosa

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
54,57 €

 


Kunzit - Stein der bedingungslosen Liebe

Wer einen Kunzit bei sich trägt, wird rasch merken, wie dieser Stein „unser Herz erwärmt“. Auf eine ganz bestimmte Art und Weise, die wir so noch nie spüren konnten oder durften. Es fühlt sich an, wie liebliche Schwingungen, die von diesem Stein ausgehen und uns tief in unserem Inneren berühren.

Ein Kunzit weiß um die Quelle der unerschöpflichen Liebe: Ob irdisch oder geistig. Im Alltag oder in der Spiritualität. Er verbindet uns mit dem Ursprung der göttlichen Liebe aus der Alles – was uns umgibt – geboren wurde.

Dieser Stein ist Ausdruck der Selbstliebe, der bedingungslosen - und auch der romantischen Liebe. Sanftheit, Zärtlichkeit, Austausch und Annehmen.
Er lehrt uns die Liebe die er uns offenbart, für uns selbst und unsere Seele anzunehmen und in vollen Zügen zu genießen.
Erst dann, wenn wir in unserem Inneren komplett erfüllt und aufgefüllt sind, zeigt er uns, dass sich auch andere darüber freuen. Mit Hingabe lehrt er uns diese göttliche Liebe an andere weiterzugeben: An Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume – aber auch an Geistwesen die uns umgeben.

Um sein Ziel zu erreichen, beseitigt ein Kunzit jegliche Hindernisse auf dem Weg zur geistigen Selbstverwirklichung und befreit uns von der Kontrolle durch unerwünschte äußere Einflüsse. Es ist seine Schwingung die 1:1 in unsere Aura übergeht und jegliche Wesenheiten – irdisch oder überirdisch - nicht wohlgesonnen sind. Wir halten, ohne es bewusst zu bemerken „automatisch Abstand“ zu Allem was uns nicht guttut.


Hingegen Menschen, Tiere aber auch Geistwesen die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnen, werden von unserer neuen „Ausstrahlung der Liebe“ förmlich angezogen und wir erfreuen uns, endlich neue, wohltuende und ehrliche Bekanntschaften zu machen. Wir erfahren einen neuen Austausch, besonders auf spiritueller Ebene, der uns weiterbringt in geistigen Bereichen, die uns spirituell nur förderlich sind.

In Meditationen fördert der Kunzit einen tiefen, meditativen Zustand. Unser Einfühlungsvermögen und die Liebe zu uns selbst und zu unserer Seele wird mit ihm aufgebaut, verstärkt und intensiviert. Wir dürfen spüren „bedingungslos“ zu uns selbst zu sein und uns anzunehmen, wie wir sind. In dieser Stille zeigt uns ein Kunzit auf, wie einzigartig wir sind und welche „göttlichen Geschenke und Gaben“ ganz tief in uns ruhen.

Kehren wir aus der Meditation zurück, sind wir in der Lage unter vielen Menschen oder Menschenansammlungen „immer ruhig“ zu bleiben und uns jederzeit „mental zurückziehen zu können“. So kann das größte Chaos kommen – was unberührt an uns vorüberzieht.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ysquiran, Fische, Kunzit, Wirkung: Liebe ist bedingungslos
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB