DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Landschaftsjaspis 21872
1 Stück = 15,38 €

Wirkung: Steh auf, wenn du hinfällst!
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Rujiel – Engel der Weite

„Ich symbolisiere die Freiheit Gottes, die endlose Weite und die Fülle der Herrlichkeit. Reiche mir deine Hand, und wir reisen gemeinsam durch die Farben des Himmels und der Ebenen. Denn nur hier ist dein Zuhause, in der Quelle deines Seins.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A24 Landschaftsjaspis
Gewicht
3.3 Gramm
Wirkung
Steh auf, wenn du hinfällst!
Grösse
22 x 14 x 10 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Rujiel
Sternzeichen
Löwe
Chakra
Sonnengeflecht

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
verschiedene Brauntöne
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbare Qualität, siehe Bild
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Picture-Jaspis, Kalahari-Jaspis, Bilder-Jaspis

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
15,38 €

 


Landschaftsjaspis – Steh auf, wenn Du hinfällst!

Dieser Stein unterstützt uns im Alltag, gleichermaßen wie auf der Suche nach der Stille und Spiritualität. Einerseits fördert er unseren Realitätssinn, andererseits ist er ein Stein, der unsere schöpferische Visualisierung fördert.

Doch bleiben wir zuerst bei seiner Hilfestellung in unserer Realität: Ein Landschaftsjaspis stärkt unsere Willenskraft und unser Durchsetzungsvermögen. Er zeigt uns in Begebenheiten die Tatsache – ohne die ablenkenden Verschönerungen. Er will bewusst, dass wir in den größten Problematiken kühlen Kopf bewahren, alles sachlich sehen und niemals den Boden unter den Füßen verlieren.

Ein Landschaftsjaspis ist zudem einer der wenigen Steine, die uns vor Verleumdung, Angriffen, Unterstellungen oder übler Nachrede von anderen Menschen schützt. Auch wenn diese stattfinden und uns in Unruhe versetzen „weil sie einfach auf Lügen basieren“ – bleiben wir mit ihm in der Ruhe und in einem sehr kurzem Zeitraum zeigt er uns auf: „Es ist alles gar nicht so schlimm. Bleib in der Ruhe. Schlage nicht mit den gleichen Mitteln zurück. Setze dich mit dieser Konfrontation auseinander und ziehe dich nicht zurück. Rede mit den Ämtern, mit den Menschen die dir gegenüber nun negativ eingestellt sind – durch die Unwahrheiten, die über dich erzählt oder geschrieben wurden.“

Er hilft uns belastende Situationen zur Seite zu schieben. Er zeigt uns auf, dass andere Dinge und/oder unsere Arbeit im JETZT wichtiger sind, als sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Er bestärkt uns wieder in unseren Leistungen und zu unserer Konzentration zurückzufinden. Er grenzt uns soweit von allem ab, dass „wir keine Bauchschmerzen“ wegen anderen mehr haben müssen.
Sein Ziel ist es, genau jetzt in unserer Ruhe zu bleiben und zu unserer inneren Balance, Kraft und Stärke zurückzufinden. Er ist unser Lehrer „um ein dickes Fell“ zu bekommen und schwierige Situationen erst einmal auf die Seite zu schieben. Mit ihm werden wir wieder aktiver und verfolgen wieder unser eigenes Ziel: Beständigkeit und Erfolg!

In Meditationen zeigt er uns die Weite und die Welten außerhalb unserer Sphäre. Wir sehen und erkennen die Schönheit und die Erfüllung Gottes um uns herum. Er trägt uns wie ein Wind von einem Engel zum nächsten, damit unsere Seele neue Erfahrungen sammeln kann – um uns bewusst in der Realität zu stärken „auch wenn es jetzt im Alltag schwer ist – ich weiß, es gibt eine Welt tief in mir, die mit Licht, Liebe und Frieden erfüllt ist.“

In dieser Phase der Stille lernen wir, dass Gnade etwas Selbstverständliches ist. Er offenbart uns, dass Gott alle unsere Bemühungen sieht, denen wir folgen. Und er hilft uns die Gnade, das göttliche Licht, die geistige Hoffnung und allmächtiger Kraft tief in uns zu spüren und aufzunehmen, um in unserem Alltag einen Schritt nach dem anderen machen zu können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Rujiel, Löwe, Landschaftsjaspis, Wirkung: Steh auf, wenn du hinfällst!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB