DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Larimar (Dom. Republik) 21169
1 Stück = 229,94 €

Wirkung: Wissen - Weisheit - Berufung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engelfürst Demiurg – Engel der übernatürlichen Kraft

„Ich bin dein Engel der Reinigung, des Ablegens von alten Mustern und von Gedanken, Einstellungen und Vorstellungen. In meinem Wasser der Läuterung lösen sich alle Dinge von dir, die dich belasten und einengen. Wir Engel sind frei und genießen die göttliche Verbindung. Auch für dich ist diese Reinigung ein Balsam für deine Seele. Du hast ihn damals, als du als Licht aus der Quelle kamst, zum ersten Mal erfahren, und heute ist es das zweite Mal. Wenn du dereinst gehen wirst von dieser Erde, wird es das dritte und letzte Mal sein.“



Mein Favorit
 

1 geschliffener Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AG242 Larimar
Gewicht
6.7 Gramm
Wirkung
Wissen - Weisheit - Berufung
Grösse
30 x 20 x 7 mm
Herkunftsland
Dom. Republik

Zuordnung

Engel
Demiurg
Sternzeichen
Löwe
Chakra
Halschakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
regelmässig unter warmen Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne aber nicht länger als 1-2 Stunden in der Morgen- oder Abendsonne

Beschreibung

Farbe
blau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
sehr hart und robust
Steinstruktur
beste Qualität
Seltenheitsstufe
Larimar allgemein ist RAR. Diese Qualität ist SELTEN. (1A blaue Steine extrem selten)
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Pektolith, Atlantisstein

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
229,94 €

 


Larimar – „Führer zu deinem Sinn im Leben!“

Dieser wundervolle meerblaue Larimar hat die besondere Gabe: Er wandelt Schuldgefühle in Liebe und Ehrlichkeit in inneren Frieden um.

Ein Larimar fördert das tiefe Verständnis, der im Raum stehenden Frage: „Warum sind wir auf der Erde?“ „Was ist meine Berufung des Lebens?“
Er lässt uns die Fesseln der materialistischen Welt erkennen und hilft uns, uns von diesen zu befreien. Stepp bei Stepp – langsam oder schnell – ganz in unserem Tempo.

Dieser Stein trägt die wundervolle Aufgabe in sich, uns mit alten Welten – weit vor unserem Denken - zu verbinden, um ihr damaliges Wissen in unsere heutige Zeit zu integrieren und anzuwenden. Mit ihm finden wir Fähigkeiten und Wissen, was wir selbst in früheren Leben gelernt, umgesetzt und meist für spätere Leben „versteckt haben“.

Wer verzaubert ist von seiner Farbe… von seiner Magie die von ihm ausgeht, ist einer derjenigen unter uns Menschen, die bereit sich mit dem tiefsten Inneren seines eigenen Seins, seiner Seele und dem Sinn des Lebens – mitsamt ihrer Lebensaufgabe für uns – zu beschäftigen.

In Meditationen führt er uns weit in die Tiefen allen Wissens um das wieder zu erlangen an Größe, an Weisheit und an Liebe die tief im Herzen des Universums und auch in unserer Erde liegt. Raum und Zeit gibt es für einen Larimar nicht. Er ist ein geduldiger Begleiter seines Trägers und steht diesem, bis zur Erkenntnis der eigenen Lebensaufgabe mit jeglichem Rat und seinem Schutz zur Seite.

Engel: Demiurg
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Halschakra
Herkunft: Dom. Republik



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Demiurg, Löwe, Larimar, Wirkung: Wissen - Weisheit - Berufung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB