DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Nuumit (Grönland) 12894
1 Stück = 41,52 €

Wirkung: Spirituelle Urkräfte
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Lichtengel Joel – Engel zum Tor der Träume

„Eure Träume und Erlebnisse des Nachts sind mein Aufgabengebiet. Sie sind eine Basis und die Erholung für euch Menschen in jeder Nacht … doch, ohne dass ihr es merkt, bergen sie die wichtigeren Lehren in sich als die des Tages. Reiche mir deine Hand und lasse dich führen in die Wunderwelt der Träume, Sterne und Galaxien …“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A61 Nuumit
Gewicht
11.11 Gramm
Wirkung
Spirituelle Urkräfte
Grösse
31 x 18 x 11 mm
Herkunftsland
Grönland

Zuordnung

Engel
Joel
Sternzeichen
Schütze (nach Melody)
Chakra
für alle Chakren geeignet

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
auf Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
schwarz mit buntem Schiller
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
Nuumite sind säureempfindlich. Bitte nicht mit Creme oder Parfüm in Berührung bringen. Die Oberflächenpolitur wird davon stark beschädigt!
Steinstruktur
feine (natürliche) Risse in der Oberfläche
Seltenheitsstufe
Nuumit ist selten und nicht immer verfügbar
genauer Fundort
Nuuk, Grönland
Handels-Bez.
Prophetenstein

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
41,52 €

 


Nuumit - Stein der spirituellen Urkräfte

Der Nuumit - ein seltenes Mineral - gehört zu einer der ältesten, die unsere Erde hervorgebracht hat.

Schon in alten Überlieferungen wird er beschrieben als Stein "der Visionen". Mit ihm tanzten sich Priester und Auserwählte "in Trance" um Regen, Heilung, Antworten auf Fragen oder göttliche Offenbarungen zu erhalten.

In unserm Alltag bestärkt er uns darin, "loslassen" zu können und nicht mehr an alte Verhaftungen und Vorstellungen "zu klammern". Er hilft uns eigene - meist selbst auferlegte - Zwänge abzubauen und sich von diesen zu befreien.

Er ist für uns eine "reine Energiequelle" die wir immer für uns nutzen können, wenn wir uns müde und ausgelaugt fühlen. Er stimuliert die Konzentration und verbessert unsere Gedächtnisleistung. Er führt uns spielerisch an intelligente Aufgaben und Wissensgebiete um uns selbst weiter zu bilden.

Wer diesen Stein trägt, findet zu einer neuen Orientierung im Alltag. Es fällt dem Träger nach und nach leichter die eigenen Gedanken und Wünsche besser zu formulieren und auch auszudrücken.

Ein Nuumit ist die Führung zu den Urkräften dieser Erde, harmonisiert unsere Chakren, bringt unser Gemüt in Einklang und heilt unsere Aura. Er vermittelt uns jeden Tag auf`s neue das tiefe Gefühl der Verbundenheit zu unserer Mutter Erde.

Neben der Gabe unseren Verstand zu stimulieren, trainiert er auch unser Erinnerungsvermögen. Dieser Stein eignet sich sehr gut für Menschen, die sich Namen, Telefonnummern oder Gesichter nicht merken können.

Wie aus alten Überlieferungen hervorgeht, wurde er seinerzeit nicht nur für die Anbetung zu Göttern verwendet, sondern war ein sehr wichtiger Stein im heilerischen Bereich. Auch als wichtiger Schutzstein wurde er zitiert.

Heute beschenkt er uns noch mit einem ganz eigenen Durchhaltevermögen und einer Stärke, die tief in uns vergraben ist. Er balanciert unser Kräfte stofflich und feinstofflich aus und unterstützt uns dabei, begonnene Tätigkeiten zu Ende zu führen.

Nachts ist er als "Traumstein" sehr begehrt, das das Einschlafen und gute Durchschlafen fördert. Er lässt uns Träume bewusst wahrnehmen und fördert die Traumerinnerung um sich am nächsten Tag mit den göttlichen Hinweisen im Traumgeschehen beschäftigen zu können.

In Mediationen schenkt er uns tiefe Erkenntnisse über das Ur-Geschehen unser Erde. Mit ihm ist es möglich, Antworten auf spirituelle Fragen zu erhalten. Er vermittelt uns in der Phase der Stille das tiefe und liebende Gefühl der Verbundenheit zu unserer Erde - aber auch zu den Welten außerhalb unserer irdischen Materie. Mit ihm ist es möglich, Visionen hervorzurufen und Gedanken so zu fokussieren - dass sie in der Realität zur Wirklichkeit werden.

Engel: Joel
Sternzeichen: Schütze
Chakra: für alle Chakren geeignet
Herkunft: Grönland



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Joel, Nuumit, Wirkung: Spirituelle Urkräfte
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB