DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Onyx-1 (Edelstein-Gravur) 17648
1 Stück = 19,95 €

Wirkung: Durchsetzungsvermögen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Damabajah – Engel der göttlichen Weisheit

„Mein Ziel ist dein Schutz, deine Ausgeglichenheit und deine tiefe innere Zufriedenheit. Wenn du nicht lernst, aus dir herauszugehen und dich durchzusetzen, so wirst du niemals zum Erfolg gelangen! Ich stehe denen unter euch bei, die sich fürchten, etwas zu verändern … meist sind sie es, die wirklich wissen, was es zu verändern gilt.“



Mein Favorit

1 Edelstein-Gravur als Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AG18 Edelstein-Gravur
Gewicht
1.05 Gramm
Wirkung
Durchsetzungsvermögen
Grösse
16 x 12 x 3 mm
Herkunftsland
Deutschland

Zuordnung

Engel
Damabajah
Sternzeichen
Steinbock
Chakra
Basischakra, Solarplexus-Chakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Morgensonne
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
wunderschöne Gravur aus Onyx
Seltenheitsstufe
SELTEN, Restbestand - nur solange der Vorrat reicht!
genauer Fundort
Idar Oberstein, Deutschland
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Hinweis
in Idar-Oberstein geschliffen
Verfügbarkeit
nicht lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
19,95 €

 


Onyx - Stein der Selbstdisziplin

Dieser hübsche schwarze Stein, aus dem vorrangig Gravuren geformt werden, fördert beim Tragen in uns ein objektives Denken. Er zeigt uns die Größe über unsere Gefühle und hilft uns negatives Denken zu überwinden.

Er lehrt uns die Hellhörigkeit und verhilft uns, immer wieder in Zeiten der Unruhe in "unsere innere Mitte" zu kommen. Zugleich vertreibt er Kummer und Sorgen und stärkt dabei unsere Selbstdisziplin sowie die Kontrolle über uns selbst.

Sein Hauptziel ist es, unser Denken in die Richtung "im Hier- und Jetzt leben" zu lenken und lässt uns darin neue Stärken erkennen, die uns ermutigen, unsere eigene Zukunft in die Hand zu nehmen.

Immer wieder erinnert er seinen Träger daran, wo dessen Wurzen sind. Er stärkt das Vertrauen in die eigenen Kräfte und schärft unseren Instinkt. Er beschenkt uns mit Kraft und Ausdauer und vermittelt uns eine innere tiefe Ruhe.

Die damit einkehrende Zufriedenheit verhilft und dazu, schwierige Situationen oder Beziehungen wieder ins Gleichgewicht zubringen. Dieser Stein verhilft uns dazu, in "Größe und Macht" zu denken und kluge Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Besonders wankelmütigen Menschen steht er zur Seite und befreit sie von ihren Bedenken bis hin zur Melancholie. Er verbessert die Konzentrationsfähigkeit und verhilft dazu, ein klares Urteilsvermögen zu entwickeln.

Mit ihm gewinnen wir mehr und mehr die Fähigkeit "loslassen" zu können und uns selbst mehr zu vertrauen. Er zeigt uns auf, das Ernsthaftigkeit in unserem Leben nichts Schweres ist - sondern mit Leichtigkeit getragen werden kann.

Neben seiner Wirkung uns die Gefühle von Aufrichtigkeit zu lehren, vermittelt er uns zugleich Kraft und Ausdauer für alle bevorstehenden Aufgaben. Mit ihm lernen wir uns abzugrenzen und vor anderen Durchzusetzen - ohne Mitmenschen dabei zu verletzen.

In Meditationen öffnet er unseren Blick für das "Jenseits" und verhilft uns zu tiefen Einblicken der Dualität in uns selbst. Er erhöht die göttliche Schwingung und verhilft uns in der Phase der Stille zu einer ganz eigenen spirituellen Inspiration.

Aus alten Überlieferungen geht auch hervor: "Wer einen Onyx trägt - bei dem hält eine Glücksträhne Einzug."

Auch in den Gewändern der Hohepriester vor über 3000 Jahren war er an 23. Position der Stein, der für die Ausdauer und Selbstverwirklichung stand.


Dieses Produkt ist ein Unikat und wurde am Dienstag, 11.06.2024 20:16 Uhr verkauft.
Somit kann dieses Produkt leider nicht mehr bestellt werden.



Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Damabajah, Steinbock, Onyx-1, Wirkung: Durchsetzungsvermögen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB