DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Regenbogen-Mondstein (Sri Lanka) 30097
1 Stück = 47,24 €

Wirkung: Höchste Sinnlichkeit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Yushamin – Engel der göttlichen Verführung

„Ich symbolisiere die weiße Lilie, die des Nachts blüht. Sie betört mit ihrem lieblichen Duft. Wenn ich bei dir bin, werde ich deine Sinne öffnen ... Ich bin kein Lehrer, jedoch ein Vermittler! Rufe mich, und ich werde dich in meine unnahbare, verführerische Aura hüllen. Ab jetzt werden dir alle Türen offen stehen ... und du wirst jedem den Kopf verdrehen!“



Mein Favorit
 

1 Naturstein-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN176 Regenbogen-Mondstein
Gewicht
2.93 Gramm
Wirkung
Höchste Sinnlichkeit
Grösse
16 x 10 x 10 mm
Herkunftsland
Tansania

Zuordnung

Engel
Yushamin
Sternzeichen
Ausgleichstein für die Fische
Chakra
Milz- oder Sakralchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
nach regelmässigem Gebrauch unter warmen fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
im Mondschein lädt sich die Kraft des Mondsteines wieder auf!

Beschreibung

Farbe
weiss mit blauem Schiller, Naturummantelung mit Matrix ist noch vorhanden ( = Biotit-Glimmer), siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstein mit natürlicher Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Regenbogen-Mondsteine aus Sri Lanka sind sehr selten
genauer Fundort
Meetiyagoda, Sri-Lanka
Handels-Bez.
Labradorit weiss

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
47,24 €

 


Regenbogen-Mondstein – Stein der höchsten Sinnlichkeit!

Dieser faszinierende Stein ist in erster Linie für uns Frauen. Er weiß um die Weiblichkeit, er kennt ihre Prinzipien, die tief in uns ruhen und holt sie hervor ans Tageslicht. Wir beginnen uns mit ihm zu sehen, wie wir sind. Uns zu lieben und anzunehmen – und schön, klar und weiblich zu sehen. Wir erkennen plötzlich das Wertvolle und Besondere an uns und sehen mit ihm nicht nur unser äußeres Spiegelbild, Marotten oder unser Übergewicht. Er ist der Stein „für die Erkenntnis und Erfüllung der eigenen Sehnsüchte, Wünsche, Vorstellungen.“

Wer einen Regenbogen-Mondstein trägt, wird von diesem in eine unsagbare geheimnisvolle Aura hüllt. Eine Aura, die andere Menschen ein Gefühl von Faszination vermittelt. Wir beginnen eine Anziehungskraft auszustrahlen, der andere nicht mehr weichen können. In diesem Moment allerdings, wacht der Regenbogen-Mondstein akribisch darüber, dass wir „nicht die falschen“ Menschen/ oder Partner anziehen. Er weiß, wer für uns vorgesehen ist, was wir uns wünschen, welche Sehnsüchte in uns sind – und wird uns direkt zu diesem Menschen – der bereits auf uns wartet – führen.

In alten indischen Überlieferungen wird dieser Stein auch „Symbol der weißen Lilie des Nachts“ genannt. Er ist eine göttliche Führung in unsere Liebe, die wir in uns tragen. Dieser Stein hilft uns bei unseren eigenen emotionalen Konflikten, hilft uns Schamgefühle abzulegen, sensibilisiert uns auf unsere eigenen Gefühle zu hören „was wünsche ich mir? Was begehre ich und erhoffe mir von meinem Partner – oder DEM Partner – wenn er in mein Leben tritt?“

Mit einem Regenbogen-Mondstein entdecken wir unsere Sehnsüchte. Durch ihn nehmen wir Berührungen eines anderen Menschen ganz anders wahr. Er hilft uns „los zu lassen“ und unterstützt uns, unseren Hoffnungen auf Erfüllung zu folgen. Ein Regenbogen-Mondstein beruhigt uns und ist unser Lehrer „Schwingungen“ der Liebe aufzunehmen – und abgeben zu können. Er führt uns in unsere tiefsten Gefühle, in unsere Sinnlichkeit und absoluten Liebe.

Sein Ziel ist es, Liebe anzunehmen – und Liebe geben zu können. Er gleicht unsere Emotionen aus, bringt Stimmungsschwankungen ins Lot und steigert weiterhin, ohne Unterbrechung, unser Gefühlsleben. Mit ihm werden wir im Punkt körperliche Liebe „offener, verspielter, kreativer und neugierig!“.

In Meditationen erleichtert er uns den Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Er ist ein Engel der göttlichen Führung – in unseren Seelentempel der Liebe. Er zeigt uns in dieser Phase der Stille – aber auch in nächtlichen Träumen – unsere Wünsche auf, die wir begehren, die wir tief in uns tragen. „Mädchenträume“ kommen wieder ins Bewusstsein – Träume – die wir als erwachsene Frau auch noch folgen und durch einen Regenbogen-Mondstein erfüllen können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Yushamin, Regenbogen-Mondstein, Wirkung: Höchste Sinnlichkeit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB