DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Rosenquarz (Brasilien) 11964
1 Stück = 18,30 €

Wirkung: Stein der spirituellen Liebe
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Rahmiel – Engel der Zartheit

„Den kleinsten Seelen stehe ich bei und verknüpfe sie mit den Fäden der Liebe, als Anker für ihre Zukunft. Ich hüte und bewache sie, und wenn die kleine Kinderseele abends einschläft, küsse ich sie zur guten Nacht und begleite sie auf den Wegen der Träume zu uns nach Hause ins Reich aller Engel ... Doch, sorge dich nicht, wir kommen rechtzeitig vor Tagesanbruch wieder zu dir zurück.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A95 Rosenquarz
Gewicht
5.61 Gramm
Wirkung
Stein der spirituellen Liebe
Grösse
21 x 19 x 11 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Rahmiel
Sternzeichen
Stier
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
rosa
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
ganz wunderbare Qualität (innere Spaltungen sind normal für Rosenquarz), siehe Bild
Seltenheitsstufe
Rosenquarz gibt es in mehr als 40 Qualitäten! Sein Preis steigt je nach Farbe und Qualität!
genauer Fundort
Pitorra Mine, Galiteia, M.G., Brasilien
Handels-Bez.
Rosaquarz

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,30 €

 


Rosenquarz - Stein der sanften Liebe

Dieser, zart rosafarbener Stein, ist ein Symbol der Nächstenliebe und des Vertrauens. Er vermittelt uns Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und ein harmonisches Zusammenleben mit anderen Mitmenschen.

Rosenquarz steigert unser Feingefühl und unsere Anteilnahme. Er aktiviert unsere Lebenskraft und Liebesfähigkeit. Er hütet unsere Empfindsamkeit und unser Einfühlungsvermögen. Rosenquarz bringt innere Bedürfnisse ans Tageslicht: Wie beispielsweise unsere Liebesfähigkeit, Herzenskraft und unsere Romantik.

Seine zarte Farbe ist eine Quelle von Sanftheit, Liebe und friedlicher, einfühlsamer Zärtlichkeit. Diese Liebesmagie führt zu einer Dauerhaftigkeit in Partnerschaften und zu sich selbst.

Seine Anmutige Schwingung fördert unsere Bedürfnisse nach Liebe und Treue. Er bringt Ruhe und Frieden in Beziehungen - hilft uns aber auch bei Liebeskummer und Enttäuschungen "loszulassen". Vermag verletzte Gefühle zu heilen und unterstützt uns bei einem Neubeginn.

Wenn wir einen Rosenquarz bei uns tragen, finden wir wieder in unserer ursprünglichen jugendlichen Liebe und Ausstrahlung zurück. Er überträgt mit seinen besinnlichen Kräften Gefühle, die unsere Eigenliebe anstoßen und vermittelt uns "zärtlicher mit uns selbst" umzugehen.

Rosenquarz fördert unsere Aufgeschlossenheit für das "Schöne im Leben". Der Kunst, der Musik, des geschriebenen Wortes...er belebt unsere Phantasie und lässt uns nur noch die schönen Dinge in einer Begebenheit erkennen.

Mit seiner beruhigenden, kühlenden Art steht er uns in Krisensituationen zu Seite, so lange, bis wir wieder in unsere Harmonie zurückgefunden haben. Er besänftigt unser Gemüt und macht aber keineswegs nachgiebig anderen Menschen oder Situationen gegenüber. Seine in sich liegende Kraft lehrt uns mit Gefühlen besser umzugehen.

Rosenquarz gibt uns den Mut und die Kraft uns selbst zu lieben - und lieben zu lernen. Schenkt uns in der Realität Selbstvertrauen und behebt mangelndes Selbstbewusstsein, Streitlust und auch plötzliche Ängstlichkeit in unerwarteten Situationen.

Besonders Kindern steht dieser Stein zur Seite. Er vermag es bei Ortswechsel ihnen das Heimweh zu nehmen und schützt die kleine Kinderseele vor geistigen und seelischen Angriffen und daraus resultierenden Verletzungen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Rahmiel, Stier, Rosenquarz, Wirkung: Stein der spirituellen Liebe
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB