DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Schlangenjaspis 25313
1 Stück = 15,50 €

Wirkung: Besinnung u. Erdung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Yromus – Engel der Besinnung

„Ich bin ein Engel der Besinnung, Lichtkraft, Heilung und die Verbindung zu deiner Erde. Meine Anwesenheit schenkt dir die Weisheit der Ruhe und Einkehr, um jeder Situation standzuhalten. Mit Besinnung und dem Ziel vor Augen wirst du deine Reise mit anderen Engeln unternehmen können, um Geist und Seele zu erfrischen und einzutauchen in die Welt außerhalb der deinen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A37 Schlangenjaspis
Gewicht
5.75 Gramm
Wirkung
Besinnung u. Erdung
Grösse
23 x 18 x 8 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Yromus
Sternzeichen
Jungfrau
Chakra
wirkt harmonisierend auf alle Chakren

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
dunkelbraun mit orange-beigen fossilen Einschlüssen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
leicht unebene (natürliche) Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Schlangenjaspis ist nur gering verfügbar!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Fossil-Jaspis, Fossilgestein

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
15,50 €

 


Schlangenjaspis – Ruhe in aufgebrachten Zeiten!

Dieser hübsche, fossile Stein, stärkt langfristig unseren Geist, Körper und unsere Seele. Er hilft uns, innere Ruhe zu behalten, wenn es in unserem Alltag turbulent wird, sich Arbeiten häufen, Streitigkeiten in der Luft liegen. Mit ihm halten wir immer wieder inne und „atmen tief durch“.

Ein Schlangenjaspis hält uns in jedem Schritt der Zusammenarbeit, alte Erlebnisse und Handlungen vor. Er bezweckt – darüber nachzudenken, was wir gutes daraus ziehen können – und was wir lieber lassen sein sollten. Mit ihm können wir hervorragend aussortieren und Unnötigen Ballast abwerfen.

Wenn wir in unserem Leben an einen Punkt geraten sind „einfach nur noch alles stehen und liegen zu lassen… wegzulaufen … ein Fluchtgedanke aufkommt“, bremst er uns und zeigt uns auf, wie das Ende einer solchen Reaktion wäre. Wir erkennen mit ihm rasch „….das ist nicht der richtige Weg – sondern macht alles nur noch schlimmer!“

Mit einem Schlangenjaspis können wir Belastungen ablegen. Besonders im Arbeitsbereich. Haben wir zu viele Aufgaben – zu viele Anforderungen von unserem Arbeitgeber oder legen wir sie uns selbst auf? Ist einfach zu viel zu tun und wir beginnen, den Überblick zu verlieren und wissen gar nicht mehr „…wo soll ich eigentlich beginnen?“.
Jetzt greift er ein: Der Schlangenjaspis. Akribisch hat er uns vorher studiert. Weiß um die Wichtigkeiten die getan werden muss – sieht aus seiner Warte aber auch unsere Irrwege und falschen Gedankengänge. Mit einem Schlangenjaspis kommen wir in eine ganz eigene Erdung, Ruhe, Besinnlichkeit und können JETZT vernünftig aussortieren: „Eines nach dem anderen – das lasse ich bleiben – das verfolge ich weiter.“

Wenn wir schlimme und unerwartete Nachrichten erhalten, so steht er uns zur Seite und hilft uns diese besser „zu verdauen“. Auch bei seelisch- und geistigen Themen steht uns seine Hilfe zur Bearbeitung zur Seite. Mit einem Schlangenjaspis erhalten wir einen neuen Blick für unsere Realität. Er hilft uns im Leben zu stehen. Lindert Probleme im Umgang mit anderen: Nähe und Distanz.

Dabei stärkt er unseren Überlebenswillen. Erhöht unserer Kraft in ausweglosen Situationen. Schenkt uns einen kühlen Kopf, die Richtigkeit in allem zu sehen. Er bestärkt unser Durchhaltevermögen, die Weisheit, Ruhe und Einkehr. Nun können wir uns wieder auf unsere eigentlichen Ziele besinnen, sie annehmen und mit ihm zielgerichtet umsetzen.

In Meditationen ist er für uns die Ruhe pur. Er verbindet uns mit der Erde, beschenkt uns in der Phase der Stille mit Lichtkraft und Heilung. Gestärkt gehen wir nach einer Meditation mit ihm zurück in unser Leben – um dort alles zu meistern, was das Leben uns an Aufgaben zukommen lässt.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Yromus, Jungfrau, Schlangenjaspis, Wirkung: Besinnung u. Erdung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB