DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Tektit 12860
1 Stück = 19,81 €

Wirkung: Gegen Zukunftsangst
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Heros – Schutzengel vor Zukunftsangst

„Komm, setz dich her zu mir, mein Kind, und ruhe dich aus ... Mein Schutzschild der Stille legt sich über dich. Erzähle mir deine Sorgen und Ängste. Jedes Wort wird sich in meiner Anwesenheit in Luft verwandeln und aus deinen Gedanken entschwinden. Die verbliebene Leere wird erfüllt von meinem Licht. Ich, Heros, werde es sein, der dir neue Pläne für die Zukunft schenkt, und dein Leben beginnt, sich wieder dem irdischen Glück zuzuwenden.“



Mein Favorit
 

1 Naturstein-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN5 Tektit
Gewicht
11.8 Gramm
Wirkung
Gegen Zukunftsangst
Grösse
37 x 19 x 18 mm
Herkunftsland
China

Zuordnung

Engel
Heros
Sternzeichen
Steinbock
Chakra
Wurzelchakra aber nur mit einem Gegenpol. (Mondstein oder Bernstein)

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter Wasser. Nach intensivem Gebrauch in Bernsteinen
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in anderen Tektiten

Beschreibung

Farbe
schwarz
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstein mit natürlichen Einkerbungen, mit noch etwas Sand in den Ritzen (meine Steine sind nicht geölt oder anderweitig behandelt!)
Seltenheitsstufe
Tektit ist gut erhältlich, seltener sind kleinere Steine die zum Anhänger umgearbeitet werden können
genauer Fundort
Huan Dong, China
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
19,81 €

 


Tektit - Habe nie wieder Zukunftsangst !

Dieser schwarze Stein, der durch den Aufprall eines Meteoriten auf dieser Erde entstanden ist, hält sehr viele Informationen aus dem Universum für uns bereit.

Er bringt uns in Meditationen das Universum näher und baut geistige Brücken ins All. Er begleitet uns auf Astralreisen und vermittelt uns Botschaften, die wir auf der Erde in unserem Alltag umsetzen und realisieren können.

Tektite ermutigen uns zu diesen "Lebensreisen". Wir erfahren mit ihm ein Wissen, Eindrücke und Erfahrungen, die uns bislang verborgen blieben.
Er zeigt uns aber auch deutlich bereits gelebte Situationen auf, um die damaligen Lösungen auf momentane Probleme zu übertragen.

In unserem Alltag lässt er uns aus den Erfahrungen lernen, die wir bereits erfahren mussten oder durften. Er bestärkt uns mit einer ganz eigenen Kraft "niemals aufzugeben". Er ermutigt uns in jedem Moment, dass "unser Leben lebenswert ist".

Besonders Menschen die eine "Zukunftsangst" in sich tragen, die sie in vielen Situationen geradezu lähmt ... diesen Menschen steht er bei, spendet Mut und beruhigt bei Verwirrung. Er löst Tränen der Angst, die in uns ruhen und löst verfahrene und starre Situationen auf.

Wer einen Tektit bei sich trägt, wird schneller als andere Menschen "zu der eigentlichen Wahrheit des Lebens" gelangen. Denn ein Tektit hilft dabei die "Situation" zu begreifen, unterstützt Lernprozesse und fordert uns heraus Dinge und Lösungen selbst anzupacken und nicht immer liegen zu lassen oder auf andere abzurollen.

Ein Tektit mildert die eigene Strenge die wir uns selbst auferlegen. Er löst Starrheit und Antriebslosigkeit, wenn wir uns - an die Zukunft denkend - handlungsunfähig fühlen. Wenn wir nicht mehr wissen was wirklich Sinn macht oder wie wir aus einer verfahrenen Situation herauskommen.

Tektite fördern die realistische Einsicht und Erkenntnis - ohne dass wir dabei stur werden. Er bestärkt uns täglich dabei, nie aufzugeben. Er ermutigt uns in jedem Moment und spendet Kraft nach Schocks oder plötzlichen bösen Überraschungen.

Tektite haben die besondere Gabe Verhaftungen von Geld und Besitz zu lösen. Wenn wir uns aus Angst an diese Bereiche klammern. Er löst Ängstlichkeiten, wenn wir um unseren Beruf, unsere Familie, um die finanzielle Sicherheit, unserem Haus oder unserem täglichen finanziellen Spielraum bangen.

Mit einem Tektit beginnen wir flexibler zu werden und auch "unsere Zeit" besser einschätzen und einteilen zu können. Er unterstützt uns in diesen Momenten mit seinen "Lernprozessen" an uns. Damit fallen Unruhe und Unsicherheiten von uns ab - und wir sind in der Lage Probleme besser verstehen zu können.

Nachts unter das Kopfkissen gelegt, hilft ein Tektit bei Schlaf- und Einschlafstörungen. Besonders, wenn sie aus Ängsten bezüglich der Zukunft herrühren.

Wir können nur aus seinen Botschaften lernen und seine Hilfe in Anspruch nehmen. Doch ...

Fortsetzung www.tugupit-engel.de --> Steine --> T



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Heros, Steinbock, Tektit, Wirkung: Gegen Zukunftsangst
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB