DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Tigereisen 24013
1 Stück = 16,38 €

Wirkung: Lebenskraft
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Caracasa – Engel der Lebenskraft

„Müde wirst du mit mir nicht. Meine Ziele sind deutlich, meine Ausdauer ist enorm. An meiner Seite hast du kein Verlangen nach Pausen und schreitest kraftvoll und mit Schwung den Lebensweg weiter.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A34 Tigereisen
Gewicht
8.64 Gramm
Wirkung
Lebenskraft
Grösse
28 x 23 x 9 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Caracasa
Sternzeichen
Löwe (nach Melody)
Chakra
Basischakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
braun, gelb, rot, schwarz gebändert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Qualität und Oberfläche
Seltenheitsstufe
Tigereisen ist nur GERING verfügbar und nicht immer erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,38 €

 


Tigereisen - spendet neue Lebenskraft

Ein Tigereisen ist eine Zusammensetzung von Tigerauge braun, Jaspis rot und Hämatit. Und diese Eigenschaften dieser drei Mineralien hält er für sich inne: Kraft, Durchhaltevermögen, Energie, Stärke, Mut und die oftmals sehr nötige "Sparsamkeit", die ein Tigerauge mit sich bringt.

Ein Tigereisen steigert unsere Leistungsfähigkeit, hilft uns bei Erschöpfung und motiviert uns zu neuen Leistungen oder sportlichen Aktivitäten. Er lässt uns den Sinn hinter einer "Mühe" erkennen und macht uns bewusst, wie wichtig unser Einsatz in dieser Sache ist.

Wer ein Tigereisen bei sich trägt, spürt recht rasch eine gesteigerte Konzentration, den Mut etwas Neues anzupacken und auszuprobieren. Er zeigt uns auf und lässt uns bewusst erkennen, für was es sich "lohnt zu kämpfen". Dabei verweist er uns immer wieder auf unsere eigenen Wünsche "vorwärts zu kommen", beruflich etwas zu erreichen oder Situationen und Aufgaben zu meistern, die wir uns ohne ihn nicht so zutrauen würden.

Mit einem Tigereisen erkennen wir - im Gegensatz zu anderen Steinen - Gefahren und spüren förmlich brenzlige Situationen die direkt auf uns zusteuern. Er sensibilisiert uns für das, was kommt und erhöht unsere Aufmerksamkeit. Mit ihm achten wir auf die kleinen Dinge und Details, die genau in diesen Momenten von großer Wichtigkeit sind. Gerade bei finanziellen Gesprächen oder Bankterminen sollte man ein Tigereisen bei sich tragen. Er unterstützt uns, das durchzusetzen, was wir uns vorgenommen haben.

In unserem Alltag hilft er uns, mehr "Sicherheit" zu gewinnen. Auch wenn er Gruppenarbeit und die Zusammenarbeit mit Mitmensche vorzieht, lehrt er uns eine bestimmte Selbstbehauptung - besonders in Gruppenstrukturen. Er ermutigt uns, auch wenn uns einiges in diesen Momenten nicht passt oder behagt, uns für "ein gemeinsames Ziel" einzusetzen. Dabei lindert er aufkommende Unruhe, Diskussionen oder Auseinandersetzungen, sowie Meinungsverschiedenheiten.
Er stärkt uns genau in diesen Momenten mit seiner Kraft, um unsere Meinung kund zu tun und unseren Standpunkt zu vertreten.

Mit einem Tigereisen lernen wir "aus uns selbst Kraft zu schöpfen" um Schwierige Situationen in unserem Leben, sowie Alltag, zu meistern. Er zeigt uns auch deutlich auf, wenn wir Trugbildern folgen oder Tätigkeiten für die wir uns einsetzen, letztendlich ohne Sinn, Ziel und Erfolg sind.

Allgemein kann man sagen, ein Tigereisen steht einem immer zur Seite, um - egal in welcher Situation - eine zeitnahe, sachliche Umsetzung von Lösungen gefragt ist. Dabei gleicht er zu arge Kopfmenschen aus, deren Gedanken kreuz und quer gehen und hilft ihnen, ihre Gedanken zu sortieren.
Menschen, die sich meist über ganz und gar nichts Gedanken machen, werden durch ein Tigereisen dazu angeregt, sich mehr der geistigen Arbeit und Planung zu zuwenden.

In Meditationen, wenn wir endlich in die Phase der Stille gekommen sind, sensibilisiert er uns für ...

Fortsetzung www.tugtupit-engel.de --> Steine --> T



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Caracasa, Tigereisen, Wirkung: Lebenskraft
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB