DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Türkis-1 (Kasachstan) 27494
1 Stück = 77,45 €

Wirkung: Schutz auf Reisen vor Unglück
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Jeiaiel – Schutzengel der Führung

„Du kennst die Erde nicht, auf der du wohnst! Rufe mich, und ich begleite dich auf allen Reisen! Ich beschütze dich vor Unglück, Krankheit und führe dich an die Schönheiten der Orte, an denen du dann verweilen kannst! Ich zeige dir alle Länder und Städte, von denen du im Traum nicht geahnt hast, dass es diese gibt, und welche Schätze sie in sich bergen ...“



Mein Favorit
 

1 Naturstein-Anhänger mit echter Goldöse (333)

Artikel Nr.
AMG192 Türkis
Gewicht
5.97 Gramm
Wirkung
Schutz auf Reisen vor Unglück
Grösse
27 x 16 x 8 mm
Herkunftsland
Kasachstan

Zuordnung

Engel
Jeiaiel
Sternzeichen
Ausgleichstein für die Fische
Wassermann
Chakra
Kehl - und Stirnchakra- (3. Auge)

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in der Morgensonne, Bergkristallen oder kleinen Kupfernuggets

Beschreibung

Farbe
hellblauer Türkis mit brauner Matrix
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Vorderseite poliert, rückseitig naturbelassen
Seltenheitsstufe
Türkise aus Kasachstan sind SEHR SELTEN
genauer Fundort
Majkoiyn, Kasachstan
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Gold (unsere Produktion)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
77,45 €

 


Türkis - Begleitstein für Heilpraktiker und Geistheiler

"Türkis - der Stein der Weisen, Kommunikationsstein des Himmels, Verbindung in andere Welten" - so eine Überlieferung aus dem indianischen. Schon immer verehrten Indianer diesen blauen Stein. Er war für sie ein wichtiges Macht- und Statussymbol und durfte bei keiner Zeremonie fehlen.

Auch heute noch hält der Türkis einen wichtigen Stellenwert inne. Er verstärkt besonders unsere "in uns liegende" geistige Wahrnehmungsfähigkeit und Weisheit. Das Verständnis zu uns selbst und mit unserer Umwelt. Er fördert unsere Freundlichkeit und hilft uns "alles mit dem Auge der Schönheit" zu betrachten. Mit ihm mustern wir plötzlich alles positiver, hoffnungserfüllter und harmonischer.

Ein Türkis fördert unsere eigene Unabhängigkeit, unterstützt tatkräftig unsere Handlungen. Dabei stimmt er uns fröhlich und bestärkt unsere Motivation. Er zeigt uns Hintergrundwissen in unseren Tätigkeiten auf, hilft uns "spontaner und flexibler" zu handeln, lässt uns aber nie die Vernunft aus den Augen verlieren.

Er beflügelt unsere geistigen Ideen, unseren Ideenreichtum und hilft uns diese zu verwirklichen. Mit ihm gewinnen wir eine ganz neue Betrachtungsweise und Kreativität. Allerdings heben wir mit ihm niemals ab, sondern bleiben weiterhin "menschlich und bodenständig".

Ein Türkis unterstützt uns dabei, neues Wissen in unseres zu integrieren. Besonders Heilern, Ärzten, Naturheilkundigen, Geomanten und Heilpraktikern steht er zur Seite und lässt ihnen immer wieder wichtiges an Hintergrundwissen in der Medizin und Anwendung zukommen. Er zeigt ihnen immer wieder auf "wie wichtig ihre Existenz und Arbeit mit und zu anderen Menschen ist".

Eine wundervolle Gabe eines Türkis-Steines ist es, uns vor "Unglück, Fremdeinflüssen, Energieräubern, Belastungen/ Überbelastungen abzugrenzen. Besonders auf Reisen steht er uns zur Seite und achtet wohlbehütet über uns - und unseren Wegen. Mit ihm erreichen wir immer und zur rechten Zeit - ohne Umwege - unser gewünschtes Ziel."

Wer einem Türkis vertraut, wird mehr an Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen gewinnen. Dieser Stein nimmt einem Zweifel und Traurigkeit ab, ersetzt diese gegen "eine neue Energie". Mit ihm beginnen wir wieder "frei zu atmen" wenn uns Menschen oder Situationen "erdrücken". Er unterstützt uns dabei, unser Leben "selbst in die Hand zu nehmen" und mit eigener Kraft zu meistern und unsere Meinung, wenn es angebracht ist, auch zu äußern!

In Meditationen hilft er uns, uns zu "leeren". Gedanken gehen zu lassen. Situationen und Begebenheiten "auf die Seite zu schieben". Nun ist er an der Reihe und beschenkt uns mit der Energie des Himmels, harmonisiert unsere Chakren und fördert die Kommunikation zu anderen Welten. Dabei beschenkt er uns mit neuen Visionen - mit der Absicht - dass wir diese in unserer Realität umzusetzen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Jeiaiel, Türkis-1, Wirkung: Schutz auf Reisen vor Unglück
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB