DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Variscit (Brasilien) 12957
1 Stück = 76,53 €

Wirkung: Mentaler Ausgleich
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Milkiel – Engel des Erwachens

„Erwache! Und fühle die Liebe Gottes, die dich durch mich umfängt! Ich bin der Beginn, die Kraft des Frühlings. Nur durch mich fangen Blumen an zu sprießen, Engerlinge zu leben und Schmetterlinge zu fliegen. So wie auch die Bäume erwecke ich dich zu neuem Leben ... Müdigkeit und Trägheit sind vorbei, jetzt kommt die Zeit der Kräfte! Lege deine Hand in die meine, und ich helfe dir auf.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN106 Variscit
Gewicht
2.68 Gramm
Wirkung
Mentaler Ausgleich
Grösse
23 x 13 x 6 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Milkiel
Sternzeichen
Waage
Chakra
Herzchakra & Sorlarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
feines olivgrün in beiger Matrix
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstein mit natürlicher Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Variscit aus Brasilien ist SEHR SELTEN und nur GERING verfügbar.
genauer Fundort
Candrana, Mato Grosso, Brasilien
Handels-Bez.
Utalith, "Utah-Türkis"

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
76,53 €

 


Variscit - "Mit ihm hast Du alles in Dir - um glücklich zu sein!"

Variscit ist ein Heilstein der Harmonie und des mentalen Ausgleichs. Er beruhigt uns in Aufgebrachtheit und schützt unsere Nerven vor Überanstrengung. Er macht uns nüchtern und rational - erheitert parallel aber auch unser Gemüt... genau in dem Moment wenn uns nicht danach ist.

Varisict löst Unruhezustände und gleicht unsere Gefühlsschwankungen aus. Im Bereich der Liebe lässt er in uns "tiefe Gefühle wahrnehmen", aber ist kein Stein der "rosaroten Brille" sondern der vernünftigen Liebe! Wir lernen mit ihm "uns mehr zuzutrauen und Hürden, sowie Hemmungen vor unserem Gegenüber zu überwinden."

Er macht uns beharrlich im Umgang mit neuen Situationen, lässt uns erkennen, dass jeder von uns ein Individuum ist, erwärmt unser Herz und schenkt uns Mut weiter zu machen, wenn wir im Moment die Lust zu allem verloren haben.

Mit ihm verlieren wir nie unser inneres Gleichgewicht und den Glauben an uns und unsere Fähigkeiten, sondern er ermutigt uns täglich an unsere gestellten Ziele - damit wir diese nie aus den Augen verlieren.

Die besondere Gabe von Variscit ist es, uns "Himmel und Erde" gleichermaßen zu zeigen, er stärkt unser Bewusstsein und hilft uns Botschaften aus der geistigen Welt wahrnehmen zu können. Er wird auch "Stein des Erwachens" genannt, der uns aufzeigt, um was es wirklich in unserem Leben gibt.

Variscit kann uns darin lehren: Die Grundlage unseres Lebens ist "Glück".
Er bringt uns die Erkenntnis in uns: "Ich habe alles in mir, um glücklich zu sein".
Mit ihm gewinnen wir die Fähigkeit "Glück und inneren Frieden zu erkennen".

Dieser Stein sensibilisiert uns zudem für unsere Umwelt, stärkt unser Bewusstsein und steht besonders den Heilern, sowie Mentoren in allen Beratungs- und Lebenslagen zur Seite.

In einem ist Variscit besonders gut: "Er nimmt uns Müdigkeit, Frühjahrsmüdigkeit, Erschöpfung nach anstrengenden Feierlichkeiten ab..." und soll auch chronische Müdigkeit beheben.

Engel: Milkiel
Sternzeichen: Waage
Chakra: Herzchakra und Solarplexus
Herkunft: Utah, USA



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Milkiel, Waage, Variscit, Wirkung: Mentaler Ausgleich
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB