DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Apophyllit weiss (Poona, Indien) 26206
1 Stück = 21,47 €

Wirkung: Kontakt zu Weisen d. Vergangenheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Pavagigar – Engel des strahlenden Lichtes

„Wenn es dunkel um dich geworden ist, dann rufe mich. Auch ich bringe dir Licht und Wärme und führe dich aus dem Tunnel der Verzweiflung. Deine Hoffnung und dein Glaube sind die Lichter, die dich auf deinem Lebensweg begleiten. Einsamkeit und Dunkelheit lassen beide jedoch schnell erlöschen. Ich dagegen entzünde sie wieder, um dich vor allem negativen Kommenden zu bewahren.“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN30 Apophyllit weiß
Gewicht
1.97 Gramm
Wirkung
Kontakt zu Weisen d. Vergangenheit
Grösse
11 x 13 x 14 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Pavagigar
Sternzeichen
Waage und Zwilling
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1 -2 x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
weiss, durchscheinend
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hoch. Ich bitte um den sachten Umgang mit diesem Stein!
Steinstruktur
hübscher kleiner Kristall, sehr gute Qualität
Seltenheitsstufe
Apophyllit weiss ist nicht immer und überall erhältlich
genauer Fundort
Poona, Indien
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
21,47 €

 


Apohyllit weiss – Kontakt zu alten Weisen der Vergangenheit

Dieser hübsche und doch unscheinbare Stein wirkt gerne vom Hintergrund aus. Ein weißer Apophyllit würde sich nie in den Vordergrund drängen und auch dies, will er uns in seiner Zusammenarbeit mit uns lehren.
Wenn dieser Stein in unser Leben kommt, war es ein Ruf unseres Herzens den er vernommen hat und – auf welchen Wegen auch immer – jetzt in unser Leben gekommen ist.

Er ist ein Stein, der die Macht besitzt „zu alten Weisen der Vergangenheit“ Kontakt aufzunehmen. Heilige Menschen, aufgestiegene Meister, Engel oder Wesenheiten aus der Natur – er ist es, der die Berührung – wenn wir es wünschen – in andere Welten aufnimmt.

Bevor er in Meditationen alte Zeiten und Weisheiten für uns erspäht, ist es vorab für ihn sehr wichtig, dass wir innehalten und über uns und über unser Verhalten im Alltag und auch auf spirituellen Wegen nachdenken, überdenken und aussortieren.

Er hilft uns zu reflektieren, was nicht so großartig war und wo wir weiter „daran arbeiten und aufbauen sollten“ – da es Ziele der Zukunft werden könnten. Mit ihm erkennen wir Mängel an – und in uns. Er lässt uns die Zeit und gibt uns Hilfestellung um diese zu berichtigen.

Haben wir diese „Vorstufe“ mit einem weißen Apopyhllit überstanden, geht es in kosmische Weisheiten! Wir werden in Meditationen sein Wissen, seine Hinweise, seine Führungen buchstäblich „aufsaugen“. Unser Herz und unsere Seele blüht mit diesem zarten Stein auf und lässt uns mit ihm – geistig, seelisch und irdisch „zur Vollkommenheit“ gelangen – wenn wir in wirken lassen und ihm vertrauen.

Er fördert und lehrt uns die richtige, reine Meditation. Haben wir auch diese Lehre durchlebt, nimmt er uns dicht an seine Seite mit auf Astralreisen in die Vergangenheit um alte Weisen aufzusuchen. Es hört auf unseren Wunsch, wenn wir jemand bestimmten besuchen und um sein Wissen befragen möchten. Es sind Reisen mit geistigem Austausch, Wahrheitsfindung, Wissen und dem erfahren von „neuen Energien“ – die es im Kosmos gibt – und auf die wir durch ihn und andere Engel immer wieder zurückkommen können.

Die Lehre eines weißen Apophyllit Steines ist die Hoffnung und den Glauben nie aufzugeben. Hadern wir, so erinnert er uns an das Schöne auf diesen geistigen Reisen und auch daran, dass wir im Kreise der Weisen und Geistigen „immer willkommen“ und aufgenommen sind.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Pavagigar, Apophyllit, Wirkung: Kontakt zu Weisen d. Vergangenheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB