DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Astrophyllit (China) 21350
1 Stück = 46,48 €

Wirkung: Ungeahnte Möglichkeiten
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Jromoni – Engel der Führung

„Erblicke mit mir die Schönheit und den Reichtum deiner Seele, doch nicht, um dich wertzuschätzen, sondern um zu erkennen, dass du in den nächsten zehn Jahren durch die täglichen Rituale der Schönheitsaufbesserung um ein Vielfaches schneller altern wirst als ohne! Mein Ziel an dir ist es, dass du deine natürliche Schönheit und Ausstrahlung erkennst und beibehältst … bis ins hohe Alter.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL36 Astrophyllit
Gewicht
16.3 Gramm
Wirkung
Ungeahnte Möglichkeiten
Grösse
25 x 23 x 15 mm
Herkunftsland
China

Zuordnung

Engel
Jromoni
Sternzeichen
Skorpion (nach Melody)
Chakra
Solarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
braune Astrophyllit-Nadeln in Matrix
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbare Qualität
Seltenheitsstufe
gering verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
46,48 €

 


Astrophyllit - Öffnet in uns verschlossene Türen!

Ein Astrophyllit ist in erster Linie ein Stein, der uns die Stolpersteine in unserem Leben deutlich zeigt und uns dabei hilft, diese aus dem Weg zu räumen. Dabei macht er uns erfinderisch, stärkt unseren Willen, unterstützt die Genauigkeit in der Sache und lässt uns darüber hinweg unsere - neue - Zukunft sehen.

Wenn wir neue Projekte focussieren, hilft er uns dabei geschickt "andere Mitmenschen" für diese Umsetzungen für uns zu gewinnen. Er fördert dabei unsere Wortgewandtheit und lehrt uns eine klare, einfache und verständliche Wortwahl, unterstützt mit viel Feingefühl "um unser Gegenüber" auch wirklich zu erreichen und zu überzeugen.

Ein Astrophyllit ist ein Lehrer der Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Er zeigt uns im Hintergrund für uns auf, welche Bedürfnisse unser Gegenüber hat und was wir tun können, damit sich dieser wohler fühlt. Dies ist ein sehr wichtiges Bindeglied in Teamwork und dem Erreichen von eigenen Zielen!

Wenn etwas nicht so verläuft, wie wir es gerne hätten und wir damit "in eine Krise" rutschen, hilft er uns diese zu bewältigen und so rasch als möglich ins Positive zu wenden. Er ermutigt uns "groß zu Denken", zeigt uns aber gleichzeitig auch unseren Grenzen auf, die wir in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen für uns wahren müssen.

Ein Astrophyllit ist ein Schutzstein, wenn Mitmenschen "uns erdrücken" oder ständig von uns etwas wollen. Er hilft uns auszusortieren, wer uns wirklich für unsere Unternehmungen nützlich ist - ohne jemanden auszunützen. Immer wieder fordert er uns auf "uns bei anderen zu bedanken" - mit Worten, Taten oder kleinen Geschenken.

Wenn wir ein zu großes Verantwortungsgefühl und Sorgen für uns und der ganzen Welt gegenüber haben, sollten wir einen Astrophyllit tragen um diese auf das Normalmaß zu reduzieren. Damit erleichtern wir unser eigenes Leben, werden offener und sehen nicht mehr alles so ernst wie zuvor.

Ein Astrophyllit öffnet in uns verschlossene Türen und lässt damit Energien und Gefühle frei, die wir vor uns und vor der Welt "wegsperren". Sein Ziel ist es, offener mit uns - und unserer Umwelt umzugehen. Mit ihm lernen wir "das Leben zu nehmen wie es ist", mit allen Höhen und Tiefen. Dabei beschenkt er uns mit seinem Optimismus, der uns in vielen Gedanken - in den wir uns verlieren - heraushilft.

Wer einen Astrophyllit bei sich trägt, wird durch ihn mit spontanen Geistesblitzen, Handlungsimpulsen, Gedankenkraft und Klarheit beschenkt. Diesem Stein ist es möglich, uns - trotz Widrigkeiten - in eine heitere und gedankenverlorene Stimmung zu versetzen und "das Leben" einfach leicht zu nehmen.

Eine sehr schöne Gabe eines Astrophyllit Steines ist, uns mit erfreulichen nächtlichen Träumen zu beschenken. Zudem hilft er uns, dass wir uns morgens wenn wir aufwachen, an die kleinen und wichtigen Details erinnern.

In Meditationen ... Fortsetzung in www.tugtupit-engel.de --> Steine --> A



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Jromoni, Astrophyllit, Wirkung: Ungeahnte Möglichkeiten
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB