DIE GROSSE WELT DER STEINE

Australischer-Amulettstein 1445
1 Stück = 32,55 €

Wirkung: Wunscherfüllung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Argilo – Engel der Wunscherfüllung

„Als dein Freund begleite ich dich und helfe, wo ich kann. Erkläre mir genau deine Vorstellungen, und ich werde mein Bestes geben, deine Wünsche zu erfüllen, denn es gibt nichts Schöneres als die Harmonie und den Kontakt untereinander, zwischen dir und mir … dir als Mensch und mir als Engel.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A18 Australischer-Amulettstein
Gewicht
6.1 Gramm
Wirkung
Wunscherfüllung
Grösse
24 x 19 x 15 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Argilo
Sternzeichen
Skorpion
Chakra
wirkt sehr harmonisch und intensiv auf alle unsere Chakren

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter warmen Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne

Beschreibung

Farbe
braun. Ein charakteristischer Stein, mit sehr schönen und sich überkreuzenden Linien
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
oftmals mit natürlichen Einkerbungen und Rillen. Das ist kein Schaden, sondern normal bei Amulettsteinen!
Seltenheitsstufe
diese originalen Amulettsteine aus Australien sind sehr selten geworden und kaum verfügbar.
genauer Fundort
Australien (Ostküste)
Handels-Bez.
Sternachat, Donnerei, Turalingam

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
32,55 €

 


Australischer Amulettstein - Dein ICH ist der Mittelpunkt deines Lebens!

Der allseits bekannte australische Amulettstein ist einer der seltensten und begehrtesten Achate, von den vielen Varietäten die es im Bereich der Achat gibt.

Er erinnert uns an unsere innere Stärke, die Kraft die in uns ist. Langsam und behutsam führt er uns an seine Kräfte heran, die uns in allen Lebenslagen - schnell und unkompliziert - unterstützen.

Mit ihm gewinnen wir wieder den Glauben an uns, an unser Leben, unser Tun, unsere Hoffnungen, Wünsche und Ziele. Er hilft uns "uns selbst wieder in den Mittelpunkt" unseres Lebens zu rücken. Er erinnert uns daran "wo bist du selbst? Wo siehst du dich selbst in deinem Leben?

Er zeigt uns auf, wenn wir uns - vielleicht ein ganzes Leben lang - immer in den Hintergrund gestellt haben und immer erst für andere dagewesen sind. Er lehrt uns, wie wir uns selbst schätzen, lieben, achten, respektieren - und wie viel Aufmerksamkeit wir uns und unserer Seele gegenüber schenken können. Er zeigt uns unsere Zukunft auf, wie befriedigend dieser neue Schritt in unserem Leben ist.

Wer einen Australischen Amulettstein bei sich trägt, rückt sein eigenes ICH in den Mittelpunkt des Lebens. Wir erkennen mit ihm, was uns innerlich fehlt, was Stresssituationen auslöst, welchen Druck wir uns selbst auferlegen oder wie die Strukturen in der Gesellschaft auf uns negative Einflüsse und Folgen hat.

Er stabilisiert uns, macht uns unempfindlicher und besonnener Stress und Überbelastungen gegenüber. Er ermutigt uns kreativ unseren eigenen Wünschen und Zielen zu folgen. Dabei weckt er mehr und mehr unsere Neugierde dem Leben gegenüber. Wir sehen plötzlich nicht nur andere - sondern uns selbst. Mit ihm erkennen wir, dass wir in Familie oder Gesellschaft "nur funktionieren" und zeigt uns auf, dies zu ändern.

Der australische Amulettstein formt unsere Persönlichkeit. Er ist "der persönliche Kraftstein" für den Menschen, der ihn trägt. Mit ihm lernen wir ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt zu entwickeln und Ruhe in unser Leben mit einzubeziehen und umzusetzen. Somit kehrt in uns ein tiefer Frieden und Harmonie ein. Strapazen, Überbelastungen und Probleme verringern sich mit ihm auf ein Minimum und zeigt uns auf "das wir stärker sind, als wir dachten - und alles schaffen, was wir uns vornehmen."

In Meditationen hilft er uns "inne zu halten". Er reguliert unsere Atmung, das Bewusstsein der Stille und Ruhe. Er verhilft uns "in uns einzukehren", uns von innen zu betrachten. Er lenkt unsere Aufmerksamkeit auf uns selbst, unsere Wünsche und Bedürfnisse. Er zeigt uns auf, wie wichtig "die Liebe" in unserem Leben ist und zeigt uns in Bildern auf, wie wir diese in unserem Leben finden können. Er lehrt uns, dass mit Liebe im Herzen, Ruhe und innerer Stille alles im hektischen Alltag gemeistert werde kann, ohne aus der inneren Balance zu geraten.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Argilo, Skorpion, Australischer-Amulettstein, Wirkung: Wunscherfüllung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB