DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Aventurin apriko NEU (Afrika) 26942
1 Stück = 21,37 €

Wirkung: Mutterliebe
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Adae – „Mutterliebe“

„Sanft und geborgen hülle ich dich ein in die Liebe der großen Mutter, deren Geist überall vertreten ist. In jeder Blume, in jedem Sonnenstrahl. Reiche mir deine Hand und ich führe dich in die Tiefen der göttlichen Mutterliebe nach der sich deine Seele so sehr sehnt.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Trommelstein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL9 Aventurin apriko
Gewicht
6.92 Gramm
Wirkung
Mutterliebe
Grösse
24 x 19 x 12 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Adae
Sternzeichen
Schütze
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur
Farbe
aprikofarben, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
Aventurin aprikofarben ist selten und kaum in regulären Steingeschäften zu finden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
21,37 €

 


Engel Adae – „Mutterliebe“

„È Ramu argin“ – so heißt es in der ältesten Sprache der Sumerer und bedeutet übersetzt „die große Mutterliebe“.
Und genau diese vermag uns der aprikofarbene Aventurin spüren zu lassen. Denn er ist tief verwurzelt in den alten Welten und weiß, wonach wir Menschen uns innerlich sehnen. Er kennt unsere seelischen Wunden und die Bedürfnisse „angenommen und geliebt“ zu werden.

Dieser aprikofarbene Aventurin steht Kindern zur Seite, gleichermaßen wie Erwachsenen oder älteren Menschen. Aber auch vor Tieren macht er nicht halt und hält diese geborgen in seiner Hand.

In unserem Alltag stärkt dieser Aventurin unsere Familie. Lässt uns fühlen, was gute „Familienzugehörigkeit“ ist. Wir sehen mit diesem Stein unsere eigenen Eltern plötzlich aus einer anderen Perspektive. Können ihre Handlungen und Anforderungen an uns von einer anderen, neutralen Warte aus betrachten. Wir erkennen, dass vieles sie selbst nicht anders haben umsetzen können, da sie es selbst nie erfahren durften. Wer sich im Alltag intensiv mit einem aprikofarbenen Aventurin beschäftigt, wird falsche Handlungen die er selbst an sich erfahren musste, nicht an andere weitergeben, sondern einen neuen und liebevolleren Weg finden.

„Ma è Ramu“ – die große Mutter spricht durch diesen Stein und ihm verbundenen Engel, der uns ihre Botschaften in Meditationen näherbringt, deutet, übersetzt und erklärt. Feinfühlig und sanft hüllt uns dieser Stein ein und hält uns in seiner Geborgenheit so lange – bis wir selbst aus dieser Ruhe hervortreten und in unseren Alltag zurückkehren möchten.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Adae, Schütze, Aventurin, Wirkung: Mutterliebe
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB