DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Aventurin blau (Indien) 26814
1 Stück = 18,35 €

Wirkung: Gegen emotionalen Stress
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Hahaiah – Engel der Bereicherung

„Nimm dich und dein Leben nicht so ernst! Höre mir zu, und ich zeige dir, dass alles immer zwei Seiten hat. Deine Probleme sind Nichtigkeiten. Hast du eine fröhliche, lockere Einstellung zum Leben, ist das wahrhaftig so. Dadurch lassen sich ganz andere Hindernisse verrücken. Wenn jeder danach handeln würde, so wären auch die großen Sorgen auf eurer Erde ganz und gar nicht mehr so unüberwindlich, sondern auflösbar!“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL30 Aventurin blau
Gewicht
15.2 Gramm
Wirkung
Gegen emotionalen Stress
Grösse
32 x 23 x 16 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Hahaiah
Sternzeichen
Krebs
Chakra
Kehlkopfchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
dunkel blau mit Quarzeinschlüssen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
leicht unruhige Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
keine vorhanden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,35 €

 


Aventurin blau - baut emotionalen Stress ab

Dieser sehr bekannte Stein aus Indien, steht uns Großteils in irdischen Belangen zur Seite.

Dieser Stein löst in uns Verwirrungen auf, die sich in unserem Alltag ausbreiten. Er baut emotionalen Stress ab und lässt uns Situationen, Begebenheiten oder Mitmenschen weniger gefühlsbetont betrachten - um uns selbst vor Sentimentalität zu schützen.

Mit ihm lernen wir unabhängiger zu werden. Neutral lehrt er uns eine neue Einsicht und unterstützt "mehr auf unseren Instinkt" zu hören. Er verstärkt die Entscheidungsfreudigkeit für uns und für andere und weckt Führungsqualitäten in uns, die wir bislang an uns so noch nicht kannten.

Neben seiner Wirkung "Ärger, Wut und Stress" abzubauen, gleicht er zudem Stimmungsschwankungen in uns aus. Er vermittelt unaufhörlich eine ganz eigene Gemütsruhe und Gemütlichkeit, die langsam aber bestimmt auf uns übergeht und uns alles in unserem Alltag "mit mehr Wohlbehagen" zu betrachten.

Ein blauer Aventurin verhilft uns dabei, unsere Vorhaben in den Mittelpunkt zu rücken, ihnen nachzugehen bis hin zum Ziel. Er fördert das Lernen "des Zuhörens" und "des Einfühlens" in eine Sache. Dabei entwickeln wir eine ganz individuelle Empfindsamkeit, die uns auch hilft "gute von falschen Freunden" zu unterscheiden.

Ganz bewusst stärkt dieser Stein in unserem Jetzt-Sein unsere Lebenskraft, vertreibt seelische Verstimmungen, Depressionen und wird als "Ein- und Durchschlafstein" in vielen Büchern zitiert.

In Meditationen ist er ein Licht spendender Stein der uns mit seiner ruhigen übertragenden Art die bewusste Atmung in Meditationen lehrt. Er lässt innere Bilder der Erkenntnis über unser Leben aufsteigen und weckt in uns in diesen Phasen der Stille die Liebe und Aufmerksamkeit hin zur Natur und Umwelt.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Hahaiah, Krebs, Aventurin, Wirkung: Gegen emotionalen Stress
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB