DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Aventurin grün (Indien) 26828
1 Stück = 19,24 €

Wirkung: Wohlbefinden u. neue Wege gehen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Rehael – Schutzengel des Wohlergehens

„Ich hüte und leite alle Schutzengel, die für dein inneres Wohl bis hin zur deiner Aura zuständig sind. Mir ist alles bekannt, doch einschreiten darf ich erst nach deinem Ruf. Dann sende ich dir den Schutzengel, den du für deine Situation brauchst, und er wird dir beistehen, solange du es möchtest. Vertraue mir, es wird dir an nichts fehlen! Du wirst behütet sein, bis du wieder dein Gleichgewicht gefunden hast.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL52 Aventurin grün
Gewicht
18.86 Gramm
Wirkung
Wohlbefinden u. neue Wege gehen
Grösse
31 x 27 x 14 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Rehael
Sternzeichen
Fische
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur
Farbe
grün mit glitzernden Einschlüssen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
glatte, makellose Oberfläche
Seltenheitsstufe
gut im regulären Handel erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
19,24 €

 


Aventurin grün – Neue, positive Lebenseinstellung!

Dieser bekannte grüne Stein aus Indien vertreibt unsere seelischen und irdischen Verstimmungen und hilft uns heraus aus "dem Tief" in dem wir uns befinden. Er vertreibt Melancholie und unstimmige Gedanken, die uns nur blockieren.

Mit ihm gewinnen wir eine neue "positive" Lebenseinstellung die unterdrückten Gefühle ans Tageslicht fördert. Wir nehmen uns mit diesem Stein die Zeit sie zu betrachten und die Ängste, die sich dahinter verbergen, heraus zu filtern.

Diese Ängste, sowie auch Stress in unserem Alltag, legen wir mit ihm nach und nach ab. Mit ihm formen sich neue und positive Gedanken - ja - unsere ganze Lebenseinstellung wandelt sich ins optimistische!

Ein Aventurin grün fördert die Ruhe, Heiterkeit, Fröhlichkeit und Gelassenheit an seinem Träger, lindert somit Sorgen und bestärkt uns fest in dem Glauben, bevorstehende Handlungen "auch zu bewältigen".

Neben seiner Gabe unser Selbstbewusstsein zu bestärken, fördert er Heilungsenergien in uns, die alte Wunden schließen. Dieser Stein verstärkt unsere Entscheidungsfähigkeit und führt uns auf den Weg "Führungsqualitäten" zu entwickeln.

Mit dem Gleichgewicht, dass er an uns ausübt verfolgt er das Ziel, dass wir Menschen unsere Berufung finden und dieser zielstrebig folgen. Sein Leitsatz - den er uns täglich wissen lässt ist: "Ich schaffe alles - und lasse mich durch nichts und niemanden blockieren".

Diese Energie die in uns freigesetzt wird, werden wir erfolgreich, nehmen Begebenheiten "in die richtige Hand" und verfolgen selbst das Ziel "im Einklang mit uns und der Welt zu leben."

Ein Aventurin grün weiß um unsere Lebensaufgabe, die er unermüdlich uns näherbringen möchte. Er beschenkt uns mit einem Fleiß, Glück und Erfolg, wenn wir seinem Weg folgen.

Er gleicht in uns männliche und weibliche Energien aus, löst emotionale Blockaden, klärt Gefühle und ist allgemein als "Herzensstein" bekannt.

Dieser Stein hilft uns, gute von unguten Freunden zu unterscheiden und uns, sowie unsere Sorgen nicht jedem anzuvertrauen.

Meditativ ist er ein sehr lichtbringender Stein, der unser spirituelles Wachstum fördert. Er wirkt klärend und heilend auf unsere Seele und vermittelt uns in den Phasen der meditativen Stille "du bist nicht alleine“, sondern inmitten von Engelwesen der Göttlichkeit, die dich lieben wir du bist!"



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Rehael, Fische, Aventurin, Wirkung: Wohlbefinden u. neue Wege gehen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB