DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Baryt blau 23241
1 Stück = 16,71 €

Wirkung: Hilft bei Vergesslichkeit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Kirek – Engel der Vergesslichkeit

„Auch das Altern gehört zu eurem Leben, es ist normal, doch geht es bei euch entschieden zu schnell! Ich bremse diese Entwicklung. Rezepte gegen Alter und Krankheit sind mein Wissen. In meiner Anwesenheit gibt es keine Vergesslichkeit und keine geistigen sowie körperlichen Gebrechen mehr!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A66 Baryt blau
Gewicht
4.21 Gramm
Wirkung
Hilft bei Vergesslichkeit
Grösse
20 x 15 x 8 mm
Herkunftsland
China

Zuordnung

Engel
Kirek
Sternzeichen
Wassermann (nach Melody)

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in der Morgensonne oder auf Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
hellblau mit braunen Matrixeinschlüssen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
sehr weich. Ich bitte um ein sachtes Umgehen mit diesem Stein
Steinstruktur
natürliche Einkerbungen, rissige Oberfläche, weisse Anschläge durch die Weichheit des Steines sind ausschlaggebende Merkmale bei Baryt blau
Seltenheitsstufe
Baryt blau wurde erst in den letzten zwei Jahren gefunden und ist nur GERING verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Schwerspat

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,71 €

 


Baryt blau - DER Stein gegen Vergesslichkeit!

Wer kennt es nicht? Wir legen einen Gegenstand an einen Platz ... und wissen kurz danach nicht mehr "wohin wir ihn gelegt haben".
Oder wir möchten aus einem anderen Raum etwas holen, dort angekommen ist uns entfallen "was wir eigentlich wollten".

Hier hilft der blaue Baryt Abhilfe!

Dieser Stein steht uns zur Seite wenn wir im Alltagsleben verwirrt und vergesslich werden. Sei es aufgrund unseres Alters oder wegen Überbelastung im Alltag oder durch unsere berufliche Tätigkeit.

Er fördert die Konzentration, das Erinnerungsvermögen und stärkt unser Gedächtnis. Mit ihm werden wir Stück für Stück wieder Selbstbewusster und motivierter. Er unterstützt unsere Wortgewandtheit und hilft uns, wenn wir "im Moment das richtige Wort vergessen haben".

Dabei nimmt er uns einen Kummer, wenn wir selbst an uns merken "irgendwas läuft nicht so, wie es sein sollte". Menschen die sich durch ihre Vergesslichkeit in Taten und Worten zurückziehen und zunehmend schüchterner im Umgang mit Mitmenschen werden, sollten einen blauen Baryt tragen. Dieser Stein baut sie wieder auf, hilft ihnen in allen Handlungen in der Realität, stärkt das Gehirn und steht besonders älteren Menschen mit einer ganz eigenen Vitalität zur Seite.

Ein blauer Baryt schenkt uns Kraft in Krisensituationen und löst Vorstellungen auf, die wir haben - die aber letztendlich zu keinem Ziel führen. Er lehrt uns das Leben "leichter zu nehmen" und uns nicht selbst in vielen Dingen unter Druck zu setzen.

Mit ihm legen wir das Denken an "anderen etwas beweisen zu müssen". Das Ziel eines blauen Baryt-Steines ist es, dass wir mehr an uns denken und unseren Bedürfnissen folgen. Wir nehmen durch ihn die Meinung und die Ratschläge anderer auf - sortieren sie aber für uns - und mit ihm gut aus, ob wir sie wirklich in unserem Leben mit einbeziehen und umsetzen möchten.

Eine wunderschöne Aufgabe des blauen Baryt ist es, uns in nächtlichen Träumen Dinge aufzuzeigen, die wir für uns - ohne es meist zu wissen- innerlich wünschen und gerne umsetzen möchten. Er bestärkt uns daraufhin im Alltag, diesen Zielen zu folgen um für uns eine Zufriedenheit zu finden und befreiter zu leben.

Neben der Gabe uns emotionalen Stress abzunehmen, sorgt ein blauer Baryt für mehr Ruhe, Ausgeglichenheit, Unabhängigkeit und Motivation. Mit ihm betrachten wir "die Welt und ihre Geschehnisse" von einem anderen Blickwinkel aus und ziehen nur noch die Dinge in unser Leben "die uns nicht belasten, sondern uns vorwärts bringen".

In Meditationen sorgt er für inneren Ausgleich, eine ruhige Atmung und zeigt einen in dieser meditativen Stille Bilder aus unserem Alltag auf. Um sie noch einmal zu betrachte, zu überdenken um eventuelle Fehlentscheidungen oder ungenügende Handlungen danach neu überarbeiten zu können.
Doch sehr wichtig ist bei einem blauen Baryt: Wenn wir etwas verloren haben...

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de --> Steine --> B



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Kirek, Baryt, Wirkung: Hilft bei Vergesslichkeit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB