DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Baryt orange NEU 21207
1 Stück = 41,33 €

Wirkung: Erinnerungsvermögen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Leiazel – Wendet Lebensumstände ins Positive!

„Ich Engel Leiazel werde dich in jeder Situation Deines Lebens begleiten und sie mit Dir zusammen durchleben. Ich stärke in diesen Momenten Deine Konzentration, fördere die Gabe des Verstehens und des Annehmens. Viele Umstände in Deinem Leben hast Du selbst so einst in die Wege geleitet und ich begleite Dich wieder zurück auf neutralen Boden, damit Du Dich sammeln und fokussieren kannst. Um dann, wenn Du gestärkt und sicher bist, mit mir zusammen in Dein Leben und Deinen Alltag zurückkehrst und ab nun weißt, was zu ändern ist um freier und glücklicher zu werden. Habe ich dieses Ziel an Dir erreicht, ist es mir eine Freude zum nächsten zu wandern.“



Mein Favorit

1 gebohrter Trommelstein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL9 Baryt orange (Celestobaryt)
Gewicht
27.3 Gramm
Wirkung
Erinnerungsvermögen
Grösse
31 x 24 x 17 mm
Herkunftsland
England

Zuordnung

Engel
Leiazel
Sternzeichen
Krebs
Chakra
Basischakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in der Sonne. Über Mittag max. 2 Stunden

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur
Farbe
orange
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
winzige Einkerbungen sind ein normales Erscheinungsbild bei diesem Stein, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Baryt ist allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Celestobaryt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
41,33 €

 


Baryt orange – Wendet Lebensumstände ins Positive

Dieser erdende und kraftspende orange Baryt stellt sich wie ein Schutzschild vor uns und hält alles von uns ab, was uns von unseren momentanen Handlungen abzuhalten versucht. Mit Akribie wacht er über unser Umfeld um störende Einflüsse vorzeitig zu erkennen und abzuwenden.

Der orange Baryt verfolgt mit dieser Taktik an uns nur ein Ziel: Die Konzentration auf den Moment. Auf das, was wir gerade tun oder tun müssen. Er lenkt geschickt alle Gedanken in diese Situation, damit wir vollends bei der Sache sind. Mit ihm werden Handlungen in Ruhe und mit Bedacht durchgeführt. Fehlerfrei und mit Struktur.

Er löst in uns Schwarzmalerei auf, lenkt unseren Geist auf das Positive und Erfüllende. Wir können uns mit ihm auf schöne und erfreuliche Dinge konzentrieren. Sie fokussieren bis zu dem Ziel, dass sie in Erfüllung gehen. Mit Freude wacht dieser Stein über uns, denn es ist ihm wichtig, dass wir „im Moment“ ganz wir sind.
Alte Gedankenmuster lösen sich mit einem orangen Baryt langsam aber bestimmt auf. Nun kann Neues kommen. Blockierende Gedanken werden uns bewusst und mit der Zeit durch diesen Stein so deutlich, dass wir sie bewusst verabschieden.

Es ist eine Phase des Zusammenlebens mit diesem Stein. Er betrachtet unser Leben und „durchlebt“ mit uns jegliche Situation in unserem Leben. Und er lehrt und zeigt seinem Träger, wie er alle aufkommenden Lebensumstände leichter bewältigen kann. Das Arbeiten mit einem orangen Baryt erfüllt unseren Geist und hilft uns, auch in unkontrollierten Situationen, die Ruhe zu bewahren.

Bevor die Zusammenarbeit mit einem orangen Baryt beendet ist oder wir den Wunsch hegen „unseren Stein weiter zu verschenken“ wird aus Freude von diesem Stein ein großer Anstoß der Veränderung in Kraft gesetzt. Unser Blick richtet sich mit ihm auf plötzlich neue und unerwartete Wünsche die in uns schlummern - und er ist es mit seinem zugeordneten Engel Leiazel – der, der den Weg zu ihnen kennt.

Engel: Leiazel
Sternzeichen: Krebs
Chakra: Basischakra



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Leiazel, Krebs, Baryt, Wirkung: Erinnerungsvermögen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB