DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Citrin (Brasilien) 22029
1 Stück = 48,51 €

Wirkung: Wärme - Geborgenheit - Sicherheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Omana – Engel der täglichen Schönheit

„Ich helfe dir bei allem, was mit deinem Aussehen zu tun hat. Ich unterstütze dich, deine Haut, Haare und Nägel zu reinigen, zu pflegen und schön zu machen! Ich belebe die Spitzen der Haare und öffne sie mit meiner Kraft, damit sie ihrer Aufgabe als universelle Antennen wieder nachkommen können!“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Trommelstein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL59 Citrin
Gewicht
10.4 Gramm
Wirkung
Wärme - Geborgenheit - Sicherheit
Grösse
35 x 17 x 13 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Omana
Sternzeichen
Zwillinge
Chakra
Milz, Sonnengeflecht

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Amethystgruppen ( od. Trommelsteinen)

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
gelb, schöner als auf dem Foto! (Ungebrannt = Naturcitrin)
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität!
Seltenheitsstufe
Naturcitrine sind selten. Gebrannte Citrine (günstiger im Preis) sind häufiger.
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
48,51 €

 


Citrin - Gleicht unseren Gemütszustand aus!

Dieser allseits bekannte Stein stärkt unsere geistige Vitalität, fördert die Konzentration und einen klaren Verstand. Er mildert besonders Schülern "die Prüfungsangst" und/ oder die Unsicherheit "wenn ein Referat gehalten werden muss".

Bereits zu Zeiten Cäsars wurde dieser Stein seinen Kriegern in den Brustschildern verarbeitet, als Zeichen für "dieser Stein ist Dein Lebensretter im Kampf".
Über Citrin findet man bis zu 6000 Jahren unser Geschichte zurück, Überlieferungen über diesen Stein und seine "heilende, Sonnen bringende" Wirkung aber er stand auch dafür "reich zu werden". Den eigenen Reichtum zu schützen und zu vermehren und das eigene Geschäft "mit mehr Aufschwung" zu unterstützen.
Im Mittelalter wurde er eingesetzt um "schwarze Energien" fern zu halten.

Ein Citrin stärkt unser Gemüt, unser Nervenkostüm, hilft uns Stress und "mal ein Tief" zu bewältigen, stärkt unser Selbstbewusstsein, schenkt Lebensmut und Lebensfreude. Wer große Aufgaben vor sich hat, sollte einen Citrin tragen. Dieser Stein hat eine ganz eigene Motivation die er auf uns überträgt. Bevorstehendes erscheint uns mit ihm "nicht mehr so groß". Wir gewinnen mit ihm den Mut es einfach anzupacken - komme was wolle.

Dieser Stein macht uns dynamisch und aktiv. Er steigert unserer Kreativität, gleicht immerwährend unseren Laune aus, vertreibt negative Energien, erwärmt in kühlen Zeiten unser Gemüt. Er vermag es Ängste zu vertreiben, besonders "UR-Ängste" die wir von uns selbst aus nicht verarbeiten oder abschütteln können.

Ein Citrin stärkt unser Durchhaltevermögen und beschenkt uns dabei mit Optimismus "ich schaffe alles". Er unterstützt uns dabei, unsere Persönlichkeit und unser Selbstwertgefühl zu formen, zu bestärken und hilft uns "in der Öffentlichkeit richtig zu positionieren." Mit ihm überwinden wir unsere Scheu und gewinnen an neuer geistiger Vitalität, sicherem Auftreten - aber immer gut kombiniert mit Ruhe und Entspannung. Er nimmt uns genau in diesen Momenten Überempfindlichkeit und Unentschlossenheit - die uns meist nur ausbremsen - anstatt uns weiter zu bringen.

Wer einen Citrin bei sich trägt, wird den bewussten Blick für den Augenblick bekommen. Besonders als Familienstein kann ein Citrin eingesetzt werden: Er hilft bei Familienproblemen und verstärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Muster, die immer wiederkehren an "Regeln" die wir aufstellen, werden überdacht. Er lehrt uns nachsichtiger mit unseren Kindern zu werden und unsere veralterten (Eltern-) Vorstellungen zu überdenken und zu lockern!

Auch für unsere Schönheit ist dieser Stein zuständig. Er will, dass wir uns im Spiegel "richtig und ehrlich" betrachten. Er vermittelt uns - dass wir uns einmal um uns selbst und unser Aussehen kümmern sollten. Er zeigt uns auf, was "schön" an uns ist, aber auch das, an dem wir noch feilen könnten..

Fortsetzung unter www.tugtupit-engel.de --> Steine --> C



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Omana, Zwillinge, Citrin, Wirkung: Wärme - Geborgenheit - Sicherheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB