DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Fluorit violett-1 (China) 26541
1 Stück = 21,00 €

Wirkung: Sag auch mal NEIN
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Zurael – Engel der richtigen Körpererhaltung

„Ich, Zurael, dulde eure Art der Ernährung nicht. Weder den Verzehr von Fleisch, noch den übermäßigen Genuss von veränderten Lebensmitteln. Wirst du meiner Lehre folgen, so werden sich dein Schlaf normalisieren, deine Atmung ruhiger werden, deine Aussprache leiser und deutlicher und dein Auftreten wird voller Anmut sein. Krankheiten entschwinden, Frische wird in deine Haut einkehren, und du strahlst das Leben aus, das du bist! Dein Körper wird schmal, elegant und geschmeidig sein wie eine Ähre im Wind.“



Mein Favorit
 

1 geschliffener Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AG103 Fluorit violett
Gewicht
4.37 Gramm
Wirkung
Sag auch mal NEIN
Grösse
25 x 18 x 6 mm
Herkunftsland
China

Zuordnung

Engel
Zurael
Sternzeichen
Fische und Jungfrau
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
violett
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
sehr schöne Cabochon Qualität!
Seltenheitsstufe
Fluorit violett ist i.d.R. gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
21,00 €

 


Fluorit violett - stärkt den Glauben an uns selbst!

Dieser violette Fluorit ist ein sehr guter Lern- und Konzentrationsstein. Er stärkt unser Gedächtnis, löst geistige Blockaden und unterstützt uns zielstrebig "das zu erledigen" was erledigt werden muss.

Er lässt uns unsere eigenen Grenzen erkennen und macht uns bewusst, wenn wir uns zu viel vornehmen, was letztendlich nicht zu bewerkstelligen ist und nur zu Frust und Unzufriedenheit führt.

Mit ihm teilen wir unsere täglichen Aufgaben und Arbeiten sorgfältig ein. Mit seiner an uns übertragenen Stabilität gehen wir konstruktiv und strukturiert in allen Handlungen und Abläufen unseres Alltages vor. Er motiviert uns zur Eigenverantwortlichkeit und befreit uns von belastenden Gedanken und eingefahrenen Verhaltensmustern.

Ein Fluorit violett ist ein Stein für große Anforderungen in unserem Alltag. Er ermutigt uns unaufhörlich "Blockaden" die wir selbst vor uns errichten zu überwinden und stärkt den Glauben an uns und an unser Können. Er macht uns empfänglich für neue Gedankengänge und Ideen und schärft unser Bewusstsein.

Mit ihm verstehen und akzeptieren wir Wahrheiten über uns - oder in Abläufen (Endresultaten) eher, als ohne ihn. Er macht uns Verpflichtungen bewusst und bestärkt uns darin, konsequent unseren Vorhaben nach zu kommen.

In Meditationen verfeinert er unsere Sinne und fördert "Bilder", die wir mit ihm auch gut zu deuten verstehen. Er fördert unsere Spiritualität, die innere Harmonie und lässt uns die Unendlichkeit der Schöpfung bewusst werden in der wir uns als Seele befinden.

Die Weisheiten und Antworten auf Fragen, die wir in dieser Phase der Stille von ihm erhalten, lassen sich in unseren täglichen Abläufen gut integrieren und erleichtern somit unseren gesamten Tagesablauf.

Wer sich spirituell weiterentwickeln möchte, sollte die Unterstützung und Hilfe eines violetten Fluorites annehmen, denn dieser Stein weiß besser als wir, was als nächstes Ansteht um im geistigen Bereich weiter voranzukommen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Zurael, Fluorit, Wirkung: Sag auch mal NEIN
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB