DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Laserquarz 23196
1 Stück = 17,16 €

Wirkung: Energie in allen Lebenslagen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engelfürst Aragor – Engel des Beginns

„Ich bin die Flamme der Auferstehung und des hellen Pfades, der für dich einer der ersten Schritte zu uns Engeln ist. Ich reinige die Räume, in denen du dich befindest, denn nur, wo Altes weicht, kann Neues Einzug alten. Wenn du dich für mein Licht öffnen willst, so nehme ich dich gerne an der Hand und führe dich zur Quelle der Reinwaschung. Danach werden sich die Tore des Himmels für dich öffnen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN78 Laserquarz
Gewicht
1.29 Gramm
Wirkung
Energie in allen Lebenslagen
Grösse
27 x 6 x 5 mm
Herkunftsland
China

Zuordnung

Engel
Aragor
Sternzeichen
Löwe
Chakra
harmonisch auf allen unseren Chakren

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in anderen Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
farblos, weiss
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbarer, klarer Kristall
Seltenheitsstufe
keine vorhanden
genauer Fundort
Mianyang, Sezhuan, China
Handels-Bez.
Bergkristall Doppelender

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,16 €

 


Laserquarz - Stein der klaren Wahrnehmung

Dieser klare Quarz schenkt uns Energie in allen Lebenslagen. Er fördert unsere geistige Klarheit, unsere Instinkte und wandelt negative Energien und Gedanken in einen harmonischen Zustand um.

Mit ihm sind wir in der Lage, uns auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, denn er errichtet in uns ein ausgeglichenes und stabiles Energiefeld. Er ist der einzige Stein, der am "schnellsten" klare und reine Energie unserer Seele zuführen kann.

Seine kraftvolle Schwingung fördert in uns Geduld, Durchhaltevermögen, Ruhe und einen neuen Überblick in schwierigen Situationen. Er arbeitet an unserer Verständnisfähigkeit und vereint unsere Gefühle, Gedanken mit unserem Bewusstsein.

Laserquarz vermag es, unsere Energiezentren zu reinigen. Er regt unsere Talente an und befreit vor überflüssigen Gedanken, die uns in vielen alltäglichen Handlungen bremsen.

In der sumerischen Zeit wurde er bereits zitiert mit dem Satz "Musàlu-e-eli".
Was übersetzt heißt: "Er ist mehr als ein Spiegel!"
Er war einst ein sehr machtvoller Stein und ein Statussymbol für Heiler und Lehrer der damaligen Zeit.

Er hält uns an, die Welt positiver zu betrachten und zeigt uns auf, wie wir Konflikte besser erkennen und lösen können. Er sendet uns Nachrichten in Träumen, unterstützt unser Traumgeschehen und hilft uns diese Träume besser deuten zu können.

Für Menschen, die mit "Steinen" beginnen ist Laserquarz mit seinem Zugang zu andere Steinen sehr wichtig, denn er befähigt uns Gefühle in Klänge umwandeln zu können und ist allgemein als: "Führer zum Beginn der Spiritualität" zu sehen.

Besonders bei Meditationen unterstützt er unseren Geist sich zu konzentrieren und regt damit auch unsere eigene Wahrheitsfindung an.

Neben seinen vielen geschätzten Wirkungen, begleitet er uns - Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu erfahren und befreit uns vor dem Willen anderer, die uns in der Realität mit ihrer Meinung unter Druck setzen und folglich damit in unseren Handlungen ausbremsen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Aragor, Löwe, Laserquarz, Wirkung: Energie in allen Lebenslagen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB