DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Leuko-Granat (Kanada) 7636
1 Stück = 131,50 €

Wirkung: Gott liebt Dich!
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Jetrel – Engel der göttlichen Erlaubnis

„Ich bin einer der wenigen Engel, die die Befugnis von Gott erhalten haben, sich den Menschen für seine neue, kommende Aufgabe auszusuchen. Es ist das Ziel Gottes, dass du zum Vermittler für andere wirst oder eine leitende Aufgabe für Menschen übernimmst. Manche von euch Auserwählten werden im Hintergrund, andere im Vordergrund arbeiten und wirken. Du bist einer dieser wenigen, die ich für mich und meine Lehre wähle. Du bist stark, hilfsbereit und nach meiner Reinigung im ewigen Licht ein gütiger, wissender und mutiger Mensch! Nimm mit diesem Stein meine Botschaften und die Offenbarungen Gottes und alle mitgegebenen Fähigkeiten für dich entgegen. Werde durch mich zu einem Botschafter auf der Erde für uns Engel und für die Menschen, die um dich leben und die dich sehr brauchen werden, wenn meine Lehre an dir abgeschlossen ist. Du bist es, der dann auf alles und für jeden eine Antwort haben wird. Diese wirst du erhalten von Gott, der sie dir – mit seiner göttlichen Erlaubnis – als Vermittler auf Erden durch mich übergeben wird.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN69 Leuko-Granat
Gewicht
1.8 Gramm
Wirkung
Gott liebt Dich!
Grösse
16 x 9 x 7 mm
Herkunftsland
Kanada

Zuordnung

Engel
Jetrel
Sternzeichen
Waage
Chakra
bringt alle Chakren harmonisch in Einklang

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
weiss
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Kristallstufe mit ausgebildeten Kristallen, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Leuko-Granat ist weltweit nicht mehr verfügbar
genauer Fundort
Jeffrey Mine, Asbestos, Quebec, Kanada
Handels-Bez.
Granat weiss

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
131,50 €

 


Leuko-Granat - Gott liebt Dich!

Dieser sehr besondere weiße Granat, den es weltweit nicht mehr gibt, ist ein ganz besonderer, göttlicher Stein!

Wir können sagen, er ist von Gott durch die Engel an uns Menschen übergeben worden um die Botschaften und Offenbarungen des Himmels endlich wahrnehmen zu können - und mit Hilfe der Engel - für uns umsetzen können.

Dieser extrem seltene weiße Granat fördert unsere mitgebrachten Fähigkeiten der Seele. Er unterstützt jegliche Gabe und vermittelt uns dabei eine ganz eigene Freude, das Leben und uns anzunehmen, wie wir sind.

Wir sehen unsere Existenz plötzlich "als ein großes Geschenk", was unsere höheren Ziele und Aufgaben für Geistwesen, Engel oder Gott selbst, sehr unterstützt und fördert.

Dieser Stein lässt uns in jedem Atemzug wissen, dass "wir ein Auserwählter" dieser Erde sind - um für die Göttlichkeit zu leben und zu arbeiten.

Er stärkt unseren Mut unsere Fähigkeiten anzunehmen und nicht weiter "unter den Tisch zu kehren". Er reinigt unsere Seele - und all unsere Chakren.
Beschenkt uns mit Kraft und Ausdauer, an Gaben die wir besitzen - noch zu arbeiten und weiter auszubauen.

Mit ihm finden wir "plötzliche Lösungen" für Probleme in unserem Alltag. Seinen es Geld, - Familien, - Beziehungs- oder arbeitstechnische Probleme.
Dieser Stein lenkt unsere höhere Aufmerksamkeit von der Realität ab - "ER" kümmert sich um unsere irdischen Belange, dass wir uns seelisch "mit dem Höherem und der Schöpfung in allem" mehr beschäftigen können.

Dieser Stein ist ein Vermittler zu Engeln, er ist ein Botschafter der Offenbarungen zu und von Gott selbst. Er lässt Dich in Meditationen wissen "welche Aufgabe DU auf dieser Erde für die Schöpfung vertrittst." Er lässt DICH Deine Gaben und Fähigkeiten wissen - wenn Du an ihnen arbeitest - wie sie sich verändern und wo ihr Ziel ist!

Ein Leuko-Granat vermittelt uns das Prinzip der Liebe in allem was lebt. Mit ihm empfinde wir jeden Atemzug, jeden Duft, jeden Moment in unserem Leben als "Geschenk". Er lehrt uns sanft aber bestimmt die Gesetzmäßigkeiten der Erde und des Himmels, damit wir uns als Seele und als Mensch dieser Erde immer orientieren und angleichen können.

Während er in unserer Realität unseren Körper mobilisiert und stärkt - fördert und lehrt er uns "die Hilfsbereitschaft" um uns auf der Erde unter Menschen gut eingliedern zu können. Er vermittelt uns in allem - in jedem Baum - in jeder Pflanze - in jedem Stein - wie schön und gewaltig die Schöpfung Gottes ist und lehrt uns, alles in Liebe zu betrachten und in/mit Liebe umzusetzen.

Mit diesem Stein geschehen Wunder! Ja, wir dürfen uns auf Wunder freuen - denn es gibt sie und sie werden uns zuteil.

Der Leitsatz eines weißen (Leuko) Granates ist: "Wenn du alles ausgeführt hast, worum Gott dich gebeten hat, dann öffne deine Arme und empfange dein Wunder, denn Gott liebt dich. Jetzt und immerdar!"



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Jetrel, Waage, Leuko-Granat, Wirkung: Gott liebt Dich!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB