DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Magnesit mit Pyrit 23043
1 Stück = 21,37 €

Wirkung: Zufriedenheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Evanmel – Engel der Geduld

„Unruhe wische ich weg, hingegen Ausdauer lehre ich dich. Mit mir wirst du nicht so schnell aufgeben und niemals deine Pläne verwerfen, wenn sie sich schwerer realisieren lassen als vorab gedacht. Denn ich fördere die Geduld in dir, die uns Engeln nachgesagt wird. Jedes deiner Werke wird zu aller Zufriedenheit ausfallen. In erster Linie zu der deinen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A18 Magnesit mit Pyrit
Gewicht
6.9 Gramm
Wirkung
Zufriedenheit
Grösse
24 x 19 x 8 mm
Herkunftsland
Alpen

Zuordnung

Engel
Evanmel
Sternzeichen
Zwillinge
Chakra
Basis- und Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
nach Gebrauch unter warmen fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in einer Schale mit Bergkristallen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbare Trommelstein Qualität
Seltenheitsstufe
Magnesit-Pyrit ist neu entdeckt und nur gering verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Ivory mit Pyrit

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
21,37 €

 


Magnesit mit Pyrit - und das größte Chaos kann kommen!

Magnesit mit Pyrit "der Stein der Stille" - wie er in alten Überlieferungen genannt wird - war nicht nur in Ägypten als Glücksbringer, Heilstein und Talismann bekannt, sondern auch als "Fruchtbarkeits-Stein" in Afrika.

Viele Sagen und Mythen prägen den Magnesit mit Pyrit von jeher, doch in einem sind sie sich alle einig: ER ist der Stein der inneren Ruhe, des Friedens und der Stille im Herzen.

Mit Magnesit/Pyrit wird es uns gelingen im größten Chaos um uns herum "den kühlen Kopf" zu bewahren. Hektik wird zur Stille, Unruhe zum Frieden. Mit ihm senkt sich der Druck, den wir uns oftmals selbst auferlegen. Er vermindert unsere Nervosität und hilft uns, uns unseren Ängsten zu stellen.

Er fördert nicht nur die Hingabe, sondern auch unsere Selbstliebe. Er stärkt überempfindliche und ängstliche Menschen und bekräftigt sie darin, immer in ihrer Mitte zu bleiben, egal was passiert.

Magnesit mit Pyrit leitet negative Gefühle ab, pessimistische Einstellungen anderen Menschen und schwarzmalerische Gedanken Situationen gegenüber.
Er stärkt uns mit seiner beruhigenden Energie, wenn wir in Situationen aufbrausend reagieren würden. Er verbessert unsere Konzentration und unterstützt uns dabei "klare Gedanken" zu formulieren und diese auch umzusetzen.

Mit ihm beginnen Ideen zu fließen und alte Verhaltensmuster zu entkrampfen. Er zeigt uns auf, wenn wir "zu starr" geworden sind und unterstützt uns dabei, dies wieder zu ändern und Ansichtsweisen ins rechte Licht zu rücken. Mit ihm gleichen sich Gefühlsschwankungen aus und unsere Zufriedenheit kehrt wieder ein.

Eine besondere Gabe des Magnesit-Pyrit-Steines ist, uns aufzuzeigen, wenn wir "uns selbst belügen". Wenn wir uns in Gedanken oder in der Realität etwas vormachen und uns in unseren eigenen Wunschvorstellungen verstricken.
Er ist es, der uns die Wahrheit in einer Sache aufzeigt und bremst Menschen aus, die immer "maßlos übertreiben".

In Meditationen spricht er unser Herz an, die Stille in uns. Er lässt die Liebe durch unsere Seele fließen und lehrt uns in seiner Besinnlichkeit die Hingabe, die oftmals im Alltag benötigen um vorwärts zu kommen. Er löst innere Anspannungen und Blockaden, entgiftet unsere Seele von negativen Gedanken und unterstützt uns - unsere Gedanken besser visualisieren zu können.

In diesen Phasen der inneren Stille gibt er uns Botschaften zur Hand - die wir zwar jetzt noch nicht verstehen - aber innerhalb von zwei Jahren wie ein großes Puzzle zusammenfügen und erfassen können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Evanmel, Zwillinge, Magnesit, Wirkung: Zufriedenheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB