DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Milchquarz 23222
1 Stück = 15,74 €

Wirkung: Fröhliche Geselligkeit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Flabison – Engel der Geselligkeit

„Mit Freude leite ich eure Gespräche und lege dir meine Worte in den Mund. Lustig und fröhlich wird jedes Treffen von euch Menschen sein. Die Kunst der Unterhaltung liegt in meinen Händen, und bei jeder eurer Festlichkeiten bin ich anwesend. Ich liebe eure Zusammenkünfte und bin so gerne in eurer Nähe. Je mehr Menschen beisammen sind, desto heiterer und ausgelassener wird die Atmosphäre, wenn ich mitten unter euch bin.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL46 Milchquarz
Gewicht
8.0 Gramm
Wirkung
Fröhliche Geselligkeit
Grösse
30 x 17 x 11 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Flabison
Sternzeichen
Aszendent im Steinbock
Chakra
bringt alle Chakren in Einklang

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur
Farbe
weiss, opak
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Qualität!
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Milchquarz wird fälschlicherweise oftmals auch Schneequarz genannt. Dieser ist zwar Artgleich, jedoch nicht opak sondern semi-transparent!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
15,74 €

 


Milchquarz – Stein der lockeren Kommunikation!

Dieser weiße, unscheinbare Stein hat es wahrlich in sich! Er ist DER Stein für fröhliche Gespräche, Wortgewandtheit, Redseligkeit – ohne über Grenzen zu gehen und Geselligkeit!
Wenn wir zu den Menschen gehören, die schlecht Anschluss in einer Gruppe finden, nicht wissen, worüber wir uns unterhalten sollen… und eigentlich am liebsten zu Hause geblieben wären – anstatt zu dieser oder jene Einladung oder Veranstaltung gegangen zu sein.

Ein Milchquarz lässt uns schnell in den Kontakt zu anderen Menschen kommen. Mit einfachen Gesprächen, die jedem leichtfallen, ohne dass es langweilig wird. Dieser Stein lockert unsere eigene Anspannung, unsere Nervosität oder gar Unlust – wenn es auf das Einlassen auf andere Mitmenschen geht.

Im Arbeitsbereich fördert er einen harmonischen Kontakt und Austausch zu Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Er ermutigt uns zur Zusammenarbeit, motiviert uns bei Projektarbeiten, Gruppensitzungen. Hilft uns mit anderen zusammen – locker und kommunikativ – Berichte, Kooperationen auszuarbeiten. Besonders hilfreich ist dieser Stein auch bei Schülern in der Zusammenerstellung von Referaten und Gruppenarbeiten.

Er hilft uns dabei, uns sachlich und klar auszudrücken. Wichtige Dinge „auf den Punkt“ zu bringen, zeitraubende „Wort-Verschönerungen“ oder Erfahrungsberichte, sowie Erlebnisse zu unterdrücken. Ein Milchquarz erhöht bei jedem „in der Runde“ mit denen wir zusammenarbeiten eine ganz eigene Konzentration- und Leistungsfähigkeit. Er erinnert jeden einzelnen an sein eigenes Wissen, holt vergessenes oder verdrängtes Potential wieder ins Bewusstsein. Gelerntes kommt wieder zum Vorschein und ein Milchquarz hält uns dazu inne – nur das Wichtigste hiervon mit einzubringen.

Wer einen Milchquarz bei sich trägt, wird bald bemerken, dass die Wahrnehmung der eigenen Leistungsfähigkeit kräftig unterstützt werden. Auch für Vorgesetzte ist dieser Stein sehr wichtig. Er lehrt ihnen den richtigen, kollektiven Umgang mit Mitarbeitern. Unterstützt Bewerbungsgespräche, die Aufteilung von Arbeiten aber auch den „wörtlichen DANK, sowie Lob“ - nach einer gut getätigten Umsetzung seiner Mitarbeiter!

Ein Milchquarz stärkt uns unser Rückgrat, lehrt uns in seiner Zusammenarbeit immer korrekt, ehrlich und offen zu sein – ohne zu viel von sich selbst (privat) preiszugeben.
Er ermutigt uns ein aufrichtiges Leben zu führen, zeigt uns auf, wie wichtig dieses in dem Zusammenleben mit anderen Mitmenschen – aber auch in der Partnerschaft ist.

In Mediationen unterstützt er ebenfalls unsere Sinnesempfindung, die Wahrnehmung auf unser eigenes ICH. Unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen. Er erinnert uns an unser Ur-Wissen, dass in uns schlummert. Das viel Leistungsvermögen in der Realität bringen könnte, wenn wir es nur wiedererkennen, aufnehmen und es im Alltag umsetzen würden!

Engel: Flabison
Sternzeichen: Steinbock
Chakra: bringt alle Chakren in Einklang
Herkunft: Afrika



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Flabison, Milchquarz, Wirkung: Fröhliche Geselligkeit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB