DIE GROSSE WELT DER STEINE

Ozean-Jaspis 13534
1 Stück = 17,91 €

Wirkung: ORDNUNG ist das halbe Leben
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Filakon – Engel der Reinlichkeit

„Ich bin dein Engel der Ordnungsliebe und helfe bei jedem Handgriff. Du siehst mit mir die Unordnung und was getan werden muss. Alles wird mit mir leichter vonstatten gehen: das Putzen, Bügeln, Aufräumen und alles, was um dich herum anfällt ... Meine Arbeit an dir beinhaltet die Entwicklung des Sinnes für Ästhetik, Hygiene und Entfaltung von Licht in dunklen Räumen. Erst, wenn das geschafft ist, können andere Engel mir folgen und die feinstoffliche Reinigung übernehmen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A72 Ozean-Jaspis
Gewicht
5.3 Gramm
Wirkung
ORDNUNG ist das halbe Leben
Grösse
25 x 17 x 8 mm
Herkunftsland
Madagaskar

Zuordnung

Engel
Filakon
Sternzeichen
Venus im Krebs
Chakra
harmonisiert alle Chakren

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
weiss, grün, beige, gemustert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
natürliche Einkerbungen sind bei Ozean Jaspis normal
Seltenheitsstufe
Ozean-Jaspis ist weltweit nur gering verfügbar!
genauer Fundort
Marovato Mine, Mahajanga, Madagaskar
Handels-Bez.
Kugel-Rhyolith

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,91 €

 


Ozean-Jaspis - Stein der neuen Betrachtung

Ozean-Jaspis richtet unseren Blick auf das wesentliche in unserem Leben. Er ist ein Stein der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Er grenzt uns ab von den unwichtigen Dingen, die um uns herum geschehen.

Ozean-Jaspis klärt unsere Gedanken, lässt uns zur Ruhe kommen und hilft uns, unnötiges und überflüssiges "loszulassen".

Dieser Stein der Besinnung hält uns vor Augen "das Mutter Natur" die Quelle unserer Existenz ist. Kreativ und abwechslungsreich! Er wendet unsere Aufmerksamkeit der Naturheilkunde zu und verbindet die Heilwirkungen der Steinen mit denen der Kräuter!

Ozean-Jaspis lässt uns unsere eigenen "Grenzen" erkennen und auch überwinden. Er löst innere Blockaden, die wir wegen unserer Umwelt errichtet haben. Er hilft bei Isolation und Zurückgezogenheit und schenkt Mut "für Neues". Er befreit vor der "Wirklichkeitsflucht" - und den damit traurigen und einsamen Gedanken.

Dieser Jaspis klärt unsere Ansicht zur Gesellschaft, zu Geschwistern und Freunden.
Er weckt unsere Aufmerksamkeit - uns Mitmenschen zuzuwenden und sie in unserem Leben mit einzubeziehen. Alte und schöne Erinnerungen werden mit ihm lebendig und er hält uns die einst - so wundervollen Momente oder geschmiedeten Zukunftsziele - vor Augen.

Mit seiner immer wiederkehrenden, kreativen Energie, lenkt er unseren Blick auf das Wesentliche im Leben und fördert "in genau diesem Moment" die Gewissenhaftigkeit in unseren Gedanken und auch Handlungen.

Er stabilisiert unsere Aura, harmonisiert unsere Chakren und löst Fehlfunktionen in unserem eigenem Energiefluss auf. Er vermag es die Heilenergie von anderen Steinen zu verstärken, sowie unsere eigene Belastbarkeit. Er ist ein Stein der Harmonie und beschenkt uns mit seiner inneren Ausgeglichenheit, sowie Gelassenheit.

Ozean-Jaspis vermittelt uns zudem eine positivere Betrachtungsweise des Lebens, hilft uns Lösungen bei Konflikten zu finden und sorgt für einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

In alten Kulturen kam er immer wieder vor. Auch in den Brustgewändern der Hohepriester war er in 11. Position zu finden: Für Ordnung und Struktur.
In alten Gebeten bezog man ihn mit ein ".. .an diesem Ort an dem ich stehe ist heiliger Raum und heilige Erde."

Die ältesten Überlieferungen die ich über ihn finden konnte, waren in der sumerischen/ akkadischen Zeit ca. 3000 v. Chr.
Er wurde "Mamud - mammi - abnu" genannt, was übersetzt bedeutet "Der Traum vom Regen".
Er wurde einst von Priestern genutzt, die sich in Trance tanzen "um Regen" anzurufen, der so notwendig für ihr Getreide gebraucht wurde..

Ozean-Jaspis wurde in dieser Zeit auch als ein Botschafter "Usurtu-abnu" genutzt. "Das Bild im Stein"... das die Nachrichten von einem zum anderen Priester weitergab.

Heute ist es das Ziel von Ozean-Jaspis, dass wir Menschen in einem harmonischen Miteinander leben ...und hilft uns dabei "unseren Seelenpartner" zu finden.

Engel: Filakon
Sternzeichen: Krebs
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Mad.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Filakon, Ozean-Jaspis, Wirkung: ORDNUNG ist das halbe Leben
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB