DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Phosphosiderit violett mit Bermanit NEU (Portugal) 22895
1 Stück = 52,53 €

Wirkung: Dein Lebenswerk!
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Habbiel – Unterstützer Deines Lebenswerkes!

Still und leise bin ich bei dir und verschaffe mir schnell einen Eindruck über dein Leben und dein Wandeln auf Erden. Es würde alles viel leichter gehen, wenn du meine allumfassende Liebe in Dir aufnehmen würdest, denn mein Liebeszauber wird dir alle Türen öffen! In Herzen von Menschen, in Tieren und allen Wesenheiten mit denen du in Kontakt trittst. Wenn ich bei dir sein darf, ist es der Wunsch den ich verspüre, dass sich in deinem Leben einiges zum Positiven wendet.



Mein Favorit

1 Naturstein-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN1 Phosphosiderit
Gewicht
1.4 Gramm
Wirkung
Dein Lebenswerk!
Grösse
16 x 13 x 10 mm
Herkunftsland
Portugal

Zuordnung

Engel
Habbiel
Sternzeichen
Jungfrau, Krebs
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1-2x wöchentlich unter Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Morgensonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
kräftig violetter Phosphosiderit mit Bermanit
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Naturstein Qualität, siehe Bild
Seltenheitsstufe
violetter Phosphosiderit ist weltweit sehr selten!
genauer Fundort
Folgosinho, Portugal
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
nicht lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
52,53 €

 


Phosphosiderit – Unterstützer deines Lebenswerkes!
Wenn wir auf einen Phosphosiderit in unserem Leben stoßen, ist es ein Geschenk der großen Schöpfung. Es ist dein Führer zu unserem Lebenswerk. Ein Helfer und Begleiter in allen Belangen, der unsere Hingabe in einer bestimmten Angelegenheit mit Liebe unterstreicht, unsere innere Harmonie verstärkt und tief vergrabene Gefühle ans Tageslicht bringt.

Ein Phosphosiderit verhilft uns alles positiv zu sehen. Er zeigt uns in allem das Gute und das Lebenswerte auf. Er richtet unseren Blick in die Richtung, was wirklich wichtig ist und lehrt uns in unserem Leben auch „NEIN“ zu sagen.

Neben seiner Gabe uns die nötige Höflichkeit in unserem Alltag und unter Mitmenschen zu lehren, hilft er uns auch im Umgang mit Menschen. Er vertreibt dabei das Negative, das wir mit einem Menschen oder einer Sache verbinden und verbreitet eine Harmonie zur Einheit und den Wunsch auf positiven Kontakt mit der eigenen Umwelt.

Wer einen Phosphosiderit in seiner Nähe hat, sieht neue – und die wahren, sowie wirklichen - Ziele vor sich. Begleitend in seiner Zusammenarbeit schenkt er uns Einblicke in das Wissen der Vergangenheit um dieses als Anker für die Zukunft in Händen zu halten. Dabei formt er in der Jetzt-Zeit unseren Charakter, holt unsere Tugenden hervor und erleichtert uns bei der Trennung von Altem.

Er fördert unsere Selbstliebe und den Wunsch auf neue Kontakte. Tiefgreifende Freundschaften kommen mit einem Phosphosiderit zustande. Er lehrt uns alles „mit Liebe“ zu betrachten und steht uns in jedem Moment zur Seite als Himmelsführer auf Erden.

In Meditationen dürfen wir uns ganz in ihm falle lassen. Er ist die Reinigung unserer Gedanken und unser Führer in eine tiefe Ruhe und Harmonie. Er ist ein wahrer Künstler in dieser Zeit der Stille unser Herzchakra stark zu berühren und anzustoßen: Mehr im Leben mit dem Herzen „zu sehen“ und nicht nur mit den irdischen Augen.

Engel: Habbiel
Sternzeichen: Jungfrau, Krebs
Chakra: Herzchakra
Herkunftsland: Mexiko


Dieses Produkt ist ein Unikat und wurde am Sonntag, 18.02.2024 12:22 Uhr verkauft.
Somit kann dieses Produkt leider nicht mehr bestellt werden.



Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Habbiel, Jungfrau, Krebs, Phosphosiderit, Wirkung: Dein Lebenswerk!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB