DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Praseolith-1 grün (Brasilien) 8036
1 Stück = 24,59 €

Wirkung: Sei Gott ganz nah
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engelfürst Haniel – der Atem Gottes

„Ich bin das ganze Licht um dich herum. Ich bin der Atem Gottes, den du jetzt in dir aufnimmst. Ich bin deine allumfassende Gegenwart. Ich bin der Führer des Wissens eines jeden Symbols. Denn es ist mein Ziel, dass du deiner Aufgabe auf Erden so gut wie möglich nachkommst. Ich, Haniel, rechte Hand unseres Schöpfers, werde dir alles zur Verfügung stellen, damit du dies erreichst! Und zu diesen meinen Aufgaben gehört es auch, dir die Symbole der Niederschriften so darzulegen, dass du mit dem Wissen der alten Zeit die Neuzeit in unserem Sinne verändern und führen kannst.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A57 Praseolith grün
Gewicht
3.4 Gramm
Wirkung
Sei Gott ganz nah
Grösse
23 x 12 x 7 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Haniel
Sternzeichen
Fische
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in der frühen Morgensonne oder im Vollmondlicht

Beschreibung

Farbe
grün transparent (gebrannt mit 400-500 Grad um diese Farbe zu gewinnen)
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
innere Spaltungen sind normal für diesen grünen Praseolith
Seltenheitsstufe
grüner Praseolith ist selten
genauer Fundort
Mina Montezuma, Rio Grande do Sul, Brasilien
Handels-Bez.
grüner Amethyst

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
24,59 €

 


Praseolith - Er erfüllt Dir Deinen Lebenstraum!

Dieser wunderschöne grüne Stein ist ein Stein für unsere Wünsche, Hoffnungen, Gebete und unser Herz.
Er ist mit einer göttlichen Gnade erfüllt, die er seinem Träger - der ihn erwählte - übergeben und schenken möchte.

Ein Praseolith stellt im spirituellen die höchste Kraft dar. Ist in der Lage uns die größten Hürden und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, damit wir Menschen ohne zu zögern den nächsten Schritt im Leben gehen können.

Er erfüllt uns mit Vertrauen "dass alles gut wird Dass alles gut ist, wie es ist. Das alles so, wie wir es machen, gut ist." Er baut uns in allen Momenten unseres Alltages auf "wenn es man nicht so läuft, wie wir es erwarten".

Ein Praseolith hilft uns dabei, unsere innersten Wünsche klar und deutlich zu formulieren. Er unterstützt uns, unsere Gedanken zu sammeln, zur Ruhe zu kommen und uns auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist und "als Nächstes ansteht".

Er hilft uns bei Belastungssituationen - egal ob im Beruf, bei Projekten oder Arbeiten oder im Zusammenleben mit Mitmenschen. Auch aufgebrachte Emotionen und Schwierigkeiten in einer Familie beäugt er von seiner Warte aus und steht uns akribisch zur Seite "nicht nur sich und seine Vorstellungen zu sehen" - sondern die Wünsche, Hoffnungen, Einstellungen aller anderen Familienmitglieder für sich neutral zu betrachten und versuchen "zu verstehen" und somit auch zu klären, anzusprechen und zu ändern.

Er verleiht uns die Gabe "uns in andere Menschen - aber auch Tiere" hineinversetzen und hineindenken, sowie fühlen zu können. Er verfolgt mit dieser Aufgabe an uns einen Neuanfang von Entwicklungen. Den Ausgang von verfahren Situationen und fokussiert für uns einen Beginn - den er schon längst für uns als Zukunft sieht.

Mit ihm erfahren wir Güte, Kraft und neues Wissen. Er verbessert unsere Intuition und lehrt uns jeden Tag aufs Neue: "Mehr auf unser Bauchgefühl zu hören und diesem Gefühl zu vertrauen".

Ein Praseolith stabilisiert unser seelisches Gleichgewicht. Mit seiner Hilfe lassen wir unerreichbare Illusionen los und konzentrieren uns auf die Gedanken und unsere Realität. Er vermag es unerwartete Situationen, die mit Emotionen einhergehen, zu beruhigen und zu stabilisieren.

Mit einem Praseolith lernen wir, "Herz und Verstand" gleichermaßen für jede Handlung im Alltag zusammenfließen zu lassen. Er stärkt dabei unsere Entscheidungsfähigkeit und unterstützt unser Selbstbewusstsein "trotz Widrigkeiten seinen eigenen Standpunkt kund zu tun und zu vertreten".

In Meditationen oder in anderen Phasen der Stille, die sich in unserem Alltag ergeben, lässt er die Liebe Gottes durch uns fließen. Er beschenkt uns dabei mit dem Wissen, dass Gott uns liebt. Er zeigt uns in Bildern die ganz "tiefen Träume" auf, die unserer Geist und unsere Seele hegen. Er gräbt solange in unseren inneren Wünschen, bis wir ihn endlich erkennen: Den Traum unseres Lebens!

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de --> Steine --> P



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.




dazu passende Produkte...





siehe auch: Haniel, Fische, Praseolith-1, Wirkung: Sei Gott ganz nah
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB