DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Rhodonit (Australien) 17175
1 Stück = 31,98 €

Wirkung: Zukunftsorientierung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Papus – Engel der Medizin

„Bei Wunden und Verletzungen bin ich an deiner Seite und schlüpfe in dich hinein. Ich stehe nach Unfällen und Operationen direkt neben dir und fördere die Wundheilung. Meine Anwesenheit bringt jede Heilung, die körperlich erwünscht ist. Im Kleinen sowie im Großen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A114 Rhodonit
Gewicht
8.9 Gramm
Wirkung
Zukunftsorientierung
Grösse
20 x 18 x 12 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Papus
Sternzeichen
Stier

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
leuchtend himbeerfarben mit teilweiser etwas Matrix, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
Rhodonit Steine aus Australien sind SELTEN
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
31,98 €

 



Rhodonit - Stein des Mitgefühls

Rhodonit regt unser Gefühlsleben und unser Herz an. Er lehrt uns Mitgefühl, Freundschaft, Geborgenheit, Liebe und Verständnis für andere Menschen zu entwickeln ohne sie zu bemitleiden. Er klärt unsere Emotionen und fördert tatkräftiges Handeln, die für einen selbst oder für andere Veränderungen hervorrufen.

Er fordert uns auf, auf andere Menschen zuzugehen und hilft uns die Situationen unserer Mitmenschen mit Gefühl und Engagement positiv und tatkräftig zu unterstützen.

Rhodonit steht besonders "Herzorientierten" Menschen zur Seite und hilft ihnen Mitgefühl vom Gefühlskörper zu trennen. Er verschafft ihnen somit "Raum" sich nicht für andere aufzuopfern oder sich ausnützen zu lassen.

Er bestärkt uns darin, unsere Absichten "deutlich" zu machen und unterstützt uns dabei, dass wir uns in einer Gemeinschaft besser integrieren können. Mit ihm fällt es uns leichter Stress abzubauen und in unangenehmen Situationen Ruhe und Besonnenheit zu bewahren. Er vermittelt in uns das Gefühl "...ich habe ausreichend Zeit für alles, was mir bevorsteht".
Mit seiner freudigen, befriedigenden Stimmung treten wir mit innerer Ruhe an unsere Aufgaben heran, die uns mit tiefer Harmonie und Zufriedenheit erfüllen.

Rhodonit befähigt uns, fundiert und fest im Alltag unsere Aufgaben und Aktivitäten zu erfüllen und gleichzeitig unsere Herzensqualitäten zu erleben und nach außen zu projizieren.

Rhodonit vermag es zudem, seelische Verletzungen und Schmerzen zu lindern und zeigt uns auf, wie wir uns selbst verzeihen und annehmen können wie wir sind. Unsere Kraft und Ausdauer werden mit ihm erhöht und er klärt unsere Gedanken um bei Konflikten eine konstruktive Lösung zu finden.
Er beruhigt bei Ängsten und Depressionen und steht uns bei Panik, Scheckmomenten oder Schockzuständen zur Seite.

In der Antike war er ein beliebter Schutzstein, der auf Reisen getragen wurde um seinen Träger rechzeitig vor Gefahren zu warnen.
Die alten Römer verehrten ihn als Heilstein und in Avalon war er bekannt als Stein "der Meditation, der die Erde mit unserer geistigen Ausrichtung verbinden konnte."



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Papus, Stier, Rhodonit, Wirkung: Zukunftsorientierung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB