DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Richterit blau (Nambia) 26754
1 Stück = 377,06 €

Wirkung: Höchste Weisheit des Universums
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Nimalon – Engel der Weiterentwicklung

„Ich bin dein Lehrer und Übersetzer der kosmischen Energien. Bist du auserwählt und wahrhaftig in unseren Lehren, so entwickle ich in dir die Intelligenz, zu kommunizieren mit allen Wesenheiten, weit über deine Erde hinaus. Wir sprechen die Sprache des Lichtes, nimm teil an unseren Botschaften, an unserem Leben und Wirken. Ich führe dich in alle Ebenen und unterrichte dich weiterhin in allen Schwingungsfrequenzen, bis du den letzten Engel unserer Reihen kennengelernt und studiert hast. Wenn ich von dir fortgehe, bist du weiser als ich selbst.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A54 Richterit blau
Gewicht
6.8 Gramm
Wirkung
Höchste Weisheit des Universums
Grösse
27 x 15 x 11 mm
Herkunftsland
Süd-West Afrika

Zuordnung

Engel
Nimalon
Sternzeichen
Fische
Chakra
Kronenchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x im Monat über Nacht in Hämatit- Trommelsteine
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
blau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
Richterit rein ist EXTREM RAR und nur sehr gering verfügbar
genauer Fundort
Wessels Mine, Kuruman, Namibia, Süd-West Afrika
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
377,06 €

 


Richterit blau – Höchste Weisheit und Kraft des Universums!

Ein blauer Richterit ist ein hoch spiritueller, Geist öffnender und Gott verbundener Stein. Mit kaum einem Stein sind Astralreisen so gut und leicht möglich, wie einem blauen Richterit!

Er vermittelt uns unsere "Größe" die wir in uns tragen. Er verleiht uns den Mut, uns und unsere Seele selbst mit "wahrer Ehrlichkeit" zu betrachten und zu erkennen, was für ein einzigartiges - von Gott gegebenes - Wesen dieser Erde wir sind.
Welche Fähigkeiten und Gaben uns mitgegeben worden sind - und er zeigt uns auch auf, wie wir sie finden, annehmen, akzeptieren und weiter ausbauen und entwickeln können.

Er beschenkt uns mit der höchsten geistigen Weisheit und Kraft, die das Universum für uns Menschen auf dieser Erde bereithält.

In Umbruchphasen steht er uns treu zur Seite, nimmt uns die Sorgen und Ängste vor Veränderungen ab und beflügelt unseren Geist "noch mehr zu lernen, zu erfahren und umzusetzen".

Mit ihm kommt der Wunsch, nicht nur unser Leben - sondern die ganze Welt verändern zu wollen. Mit seiner intensiven Lehre an uns, unsere Erde und alle auf ihr lebendes Lebewesen "mit Respekt, Achtung, Würde, Demut und Hilfsbereitschaft" zu begegnen ... lernen wir eine besondere Ehrfurcht vor der Schöpfung und unserem Leben.

Wir bauen mit ihm Vorurteile, Hassgefühle, Eifersucht, Ängste, Verlustängste und Kummer ab. Er stärkt in jedem von uns die heilerischen Kräfte und mobilisiert in schwierigen Krankheiten das Verstehen und akzeptieren. Er hilft uns zudem, genau in diesen Momenten an neue und besseres Heilungskonzept zu finden und zeigt uns neue Möglichkeiten auf, die uns genau in dieser schwierigen Phase des Lebens am besten weiterhelfen.

Dieser Stein verleiht uns zudem die Gabe "zuzuhören", er stärkt unseren Glauben an uns, unserem Leben und der ganzen Schöpfung. Mit ihm denken wir nicht nur immer an uns selbst - sondern erweitern unseren Geist auf dem Belage unserer Mutter Erde und allen Mitmenschen um uns herum.

In Meditationen nimmt er uns an die Hand und führt uns weit in die Tiefen der Mystik. Er zeigt uns unser eigenes Können und unsere wahrhaft gelebte Spiritualität. Er weist uns auf Lücken in unserem Wissen hin, die wir übersprungen oder nicht richtig gelebt / durchlebt haben. Er zeigt uns unsere Vergangenheit gleichsam auf, wie die bevorstehende Zukunft. Mit aufkommenden Bildern gibt er uns Anleitungen für das Kommende und hilft uns, das Beste aus allem heraus zu filtern und in der Realität umzusetzen.

Die Kommunikation auf Astralreisen wird mit ihm erleichtert und wir verstehen Botschaften und Offenbarungen von Engeln oder Gott selbst mit einer Leichtigkeit, als wenn es unsere tägliche Sprache wäre.

Mit diesem Stein kann die Zukunft kommen, denn mit ihm wissen wir immer was die Schöpfung für uns in absehbarer Zeit vorherbestimmt hat. Es ist der göttliche Plan, der uns - durch ihn - offenbart wird.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Nimalon, Fische, Richterit, Wirkung: Höchste Weisheit des Universums
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB