DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Sodalith blau (Afrika) 20841
1 Stück = 16,32 €

Wirkung: Befreier von unnötigem Ballast
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Golemi – Verbindungsengel der Engel
„Ich werde dir in jedem Moment weiterhelfen und dir den Namen des jeweils gesuchten Engels nennen, jedoch rufen solltest du ihn selbst! Das Feingefühl und die Offenheit, wie du mit welchem Engel, welcher Welt oder Ebene umgehst, auch das kann ich dir erklären. Ich kenne sie alle, das ist meine göttliche Aufgabe. Denn das Licht deiner Seele ist die Stimme deines Herzens. Und nur, wenn du mit dieser zu uns Engeln sprichst, formen sich daraus die wirklichen Bedürfnisse und Wünsche ... mit der Wahrheit, die tief in dir im Verborgenen liegt.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN43 Sodalith blau
Gewicht
5.7 Gramm
Wirkung
Befreier von unnötigem Ballast
Grösse
33 x 25 x 7 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Golemi
Sternzeichen
Schütze
Chakra
Hals- u. Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
im Wasser mit Bergkristallen oder an der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
kräftiges dunkelblau mit weisser Maserung
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstein mit natürlicher Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
Ohopoho, Namibia, Süd-West Afrika
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,32 €

 


Sodalith blau - Befreier von unnötigem Ballast!

Sodalith ist ein Stein der Erhabenheit und des Wahrheitsstrebens. Er macht uns unsere eigentliche Aufgabe bewusst - die wir mit ihm konsequent verfolgen.
Mit ihm erkennen wir den "Kern" und die Wichtigkeit einer Sache und er hilft uns, diese in unserem Alltag umzusetzen und mit Beharrlichkeit zu verfolgen.

Sodalith unterstützt sachliche Denkprozesse die zu logischen Schlussfolgerungen führen. Er regt die Phantasie an, fördert musische Talente und lässt uns "neben dem objektiven Betrachten einer Sache" auch noch das Herz sprechen.

Mit ihm fällt es uns leichter, Gefühle in Worte auszudrücken ohne zu emotional zu werden. Mit ihm erkennen wir unsere wahren Wünsche und Gefühle - und lernen - diese zuzulassen und offen darüber zu sprechen. Gleichzeitig verhindert er aber unkontrollierte Gefühlsausbrüche und unlogische Argumentationen.

Sodalith stärkt unsere Persönlichkeit, die Solarität, unsere Selbstachtung, Selbstsicherheit und das Vertrauen in andere. Er fördert die Gemeinsamkeit, Gruppenarbeit und zeigt uns, wie wichtig Freundschaften sind.

Wenn wir einen Sodalith über längeren Zeitraum tragen, lehrt er uns das "Wissen, das über allem steht". Er fördert die Kommunikation, erleichtert den Ausdruck und lässt uns die persönliche Wahrheit in unseren Denkprozessen erkennen.

Dieser - sehr bekannte Stein - stärkt im Alltag unsere Standfestigkeit und ermutigt uns zu "hochgesteckten" Zielen - die wir mit ihm umzusetzen lernen.
Er zeigt uns in dieser Zusammenarbeit zudem auf - wie unser Verhalten sich auf unsere Umgebung auswirkt!

Er lehrt uns, überzeugter von uns selbst zu sein - ohne hochmütig zu werden. Er vermittelt Einfühlsamkeit und löst mit seiner Arbeit an uns Verhaltensmuster auf, die uns in unserem objektiven Denken blockieren.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Golemi, Schütze, Sodalith, Wirkung: Befreier von unnötigem Ballast
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB