DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Sugilith-1 (Namibia) 15264
1 Stück = 122,10 €

Wirkung: DER Stein gegen Ängste
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Sailiel - Schutzengel der Realität

"Tiefste Abgründe oder hohe Mauern aus Unsicherheit, Sorgen und Hemmungen verwandeln sich mit mir in Brücken des Lichts. Nichts wird dir in meiner Anwesenheit mehr geschehen! Lebe hier und jetzt! Bist du erfüllt von meiner Liebe, dann hast du in dir die Sicherheit, die alle Hürden meistert. Keine Angst ist so groß, dass du sie mit mir nicht überwinden könntest!"



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A337 Sugilith
Gewicht
3.7 Gramm
Wirkung
DER Stein gegen Ängste
Grösse
22 x 16 x 7 mm
Herkunftsland
Namibia

Zuordnung

Engel
Sailiel
Sternzeichen
Fische
Chakra
Kronenchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x im Monat über Nacht in Hämatit- Trommelsteine
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
violett, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderschöne Qualität!
Seltenheitsstufe
diese Qualität Sugilith ist SEHR SELTEN
genauer Fundort
Wessels Mine, Kuruman, Namibia, Süd-West Afrika
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
122,10 €

 


Sugilith - DER Stein gegen ANGST!

Sugilith ist der einzige und auch stärkste Stein gegen "Ängste" aller Art!
Es gibt keinen Stein, der Verunsicherungen, Ängstlichkeit, Phobien, Nachtblindheit so gut auflösen kann, wie dieser Stein.

Wenn wir ihn bei uns tragen, lässt er uns unsere Realität erkennen wie sie ist. Mit ihm ziehen wir das Positive aus unserem Leben, mag sie auch noch so schwer sein.
Sugilith lindert Ärger, Eifersucht und pessimistische Einstellungen. Er hilft uns, Vertrauen in uns und in andere aufzubauen und ermutigt uns bei Verzweiflung die sich täglich neu ergeben.

Mit ihm werden wir einsichtiger und sind bereit, kompromissfähiger zu werden. Sugilith hilft uns Konflikte zu lösen, schaltet in uns Feindseligkeiten und Vorurteile aus und stärkt uns bei Angriffen die uns entgegengestellt werden. Wir lernen mit ihm, diese anzunehmen, umzuwandeln und mit den richtigen Entscheidungen draus zu handeln.

Wenn wir Kummer haben, steht er uns zur Seite und stärkt uns dabei. Er ermutigt uns bei Verzweiflung und der Tatsache, Unangenehmes ertragen zu müssen. Er lässt uns die Wirklichkeit - und sei sie noch so hart - akzeptieren und fördert ins uns mit seiner beständigen Ruhe immer in allem "das Gute" zu sehen und niemals den Glauben an segensreiche zu verlieren.

Sugilith vermag es, unsere Gedanken zu klären "warum wir auf dieser Erde sind" und erinnert uns täglich an unsere eigentliche Aufgabe des Lebens. Dieser Stein regt unser Gedächtnis an, harmonisiert unsere Nerven und lässt uns unsere veralteten Einstellungen von einer anderen Seite aus betrachten.

Er verhilft zur Erkenntnis der Verbindung zwischen dem Wohlsein des Körpers und des Geistes, löst Disharmonien und bringt allgemein sehr hohe Heilungskräfte mit sich. Er gleicht in dieser Phase Disharmonien in uns aus und lässt uns Talente "in uns erkennen" die wir in dieser Form an uns noch nie erfahren haben. Er zeigt sie uns nicht nur auf - sondern fördert sie und stärkt uns mit dem Mut, diese in unserem Alltag mit einfließen zu lassen.

Sugilith wird auch als "Liebesstein für diese Zeit" beschrieben. Er stimmt uns in die Meditation und Verbindung zum Universum ein und verhilft uns, die Vollkommene geistige Liebe zu erfahren.

Wer unter Kindheitserinnerungen leidet, Erfahrungen die er nicht abschalten kann, für den ist Sugilih ein sehr empfehlenswerter Stein, denn nur er vermag es "Kindheitserinnerungen" in die Gegenwart zu holen und aufzulösen.
Mag es in den ersten Tagen in seiner Zusammenarbeit mit uns auch sehr unangenehm sein, so erreicht er trotz allem sein Ziel, diese alten Erinnerungen und Muster in uns aufzulösen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Sailiel, Fische, Sugilith-1, Wirkung: DER Stein gegen Ängste
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB