DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Turmalin schwarz (Brasilien) 18706
1 Stück = 15,91 €

Wirkung: Schutzstein Nr. 1
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engelfürst Abraxas – Engel des Lichtes aller Ebenen

„Ich bin ein leuchtender Schutzwall und der größte Hüter deiner Seele. Nichts kommt an mir vorbei, auch nicht die dunkelste Magie! Ich gleiche alles aus, was ungleich geworden ist. Ob in körperlichen oder seelischen Bewusstseinszuständen sowie in jeglichen Situationen. Ich wandle Angst in Frieden, Unsicherheit in Stabilität, schwarz in weiß um. Brauchst du mich, so rufe mich, und ich hülle dich ein in meinen größten Schutz.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A149 Turmalin schwarz
Gewicht
2.4 Gramm
Wirkung
Schutzstein Nr. 1
Grösse
24 x 10 x 5 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Abraxas
Sternzeichen
Steinbock
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen (nicht an der direkten Sonne!)

Beschreibung

Farbe
schwarz
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Steinstruktur
rissige (natürliche) Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
schwarzer Turmalin ist normalerweise gut erhältlich
genauer Fundort
Mantena, Minas Gerais, Brasilien
Handels-Bez.
Schörl

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
15,91 €

 


Turmalin schwarz - Schutz auf allen Ebenen

Es gibt viele "Schutzsteine", doch jeder hat seinen speziellen Aufgabenbereich.
Nur einer nicht: Der schwarze Turmalin, - er beschützt uns in allen Bereichen - im Alltag sowie in unserer Spiritualität.

Dem schwarzen Turmalin ist es möglich, alle negativen Schwingungen abzuwehren, egal ob sich diese in unserer Aura, unserem Umfeld oder "in uns selbst" befinden.

Er wird auch verwendet, um Strahlungen (wie beispielsweise) von Computern, Handys oder anderen technischen Geräte "fern zu halten".

Er kann in Räume gehängt werden, um diese energetisch zu schützen, oder an der Haustüre angebracht werden, um "ungute Menschen" fernzuhalten.

Schwarzer Turmalin löst in uns eine "Opferhaltung" auf, - uns alles von anderen gefallen zu lassen. Er lässt uns hellhörig werden und ein Gefühl dafür entwickeln, wenn Mitmenschen hinter ihrer Freundlichkeit eigentlich etwas anderes beabsichtigen!

Dieser Turmalin verstärkt unsere Vitalität und emotionale Stabilität. Er fördert in uns das praktische Denken und die Kreativität. Er macht uns besonnen, schwierige Aufgaben mit mehr Bedacht zu lösen, und bremst unsere innere Unruhe und Hektik.

Wenn wir schwarzen Turmalin bei uns tragen, lernen wir durch ihn eine neutrale Haltung einzunehmen und nicht alles negativ zu betrachten. Auch unterstützt er uns dabei, Stress und Belastung in unserem Alltag abbauen zu können.

Schwarzer Turmalin wird auch bei Verwünschungen und teilweise auch bei (kleineren) Flüchen angewendet. Er fängt diese nicht nur auf, - sondern sendet sie direkt an den Absender zurück.

Dieser Stein hilft uns zudem, "das Universum" besser verstehen zu können, und fördert in uns den Blick, "das Licht in der Dunkelheit" zu erkennen. Das göttliche Licht, das in ALLEM ist - auch in der Dunkelheit.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Abraxas, Steinbock, Turmalin, Wirkung: Schutzstein Nr. 1
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB