DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Aragonit blau 12128
1 Stück = 34,49 €

Wirkung: Wohlbefinden u. Ruhe
aus Kategorie »Stein der Woche




Engel Negani – Engel des allumfassenden Blickes

„Blicke nicht nur nach vorne, sondern koste von den Facetten, die das Leben mit sich bringt. Es gibt nicht nur immer eine Richtung, die gut für dich ist. Lerne von anderen Menschen, beobachte ihre Werke und Taten und füge sie in die deinigen ein. Mit einem allumfassenden Blick um dich herum erhältst du neue Erfahrungen und Sichtweisen, die dich einmal sehr bereichern werden. Mit mir bist du geerdet und doch ganz weit weg in allen Ebenen ...“



Mein Favorit
 

1 Trommelstein

Artikel Nr.
T4 Aragonit blau
Gewicht
16.6 Gramm
Wirkung
Wohlbefinden u. Ruhe
Grösse
29 x 25 x 13 mm
Herkunftsland
Peru

Zuordnung

Engel
Negani
Sternzeichen
Steinbock
Chakra
Sakral- und Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1 x im Monat unter warmen Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
zartes hellblau mit feiner, weisser Querbänderung
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
leicht unruhige Oberfläche mit teilweise natürlichen Einkerbungen
Seltenheitsstufe
blauer Aragonit ist SEHR SELTEN und leider kein handelsüblicher Stein
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
34,49 €

 



Aragonit blau - Standfestigkeit - Konzentration - Wohlbefinden

Dieser - sehr auf Kinder - programmierte, blaue Aragonit ist nicht nur selten sondern auch sehr wirkungsvoll im Bezug auf Schule, Lernen, Konzentration, Verständnis für die Schule und Umgang mit Lehrern.

Er fördert den geistigen Wachstum, entspannt in gestressten Situationen, fördert das Entgegenkommen und die Hilfsbereitschaft zu anderen und lässt ihnen "den Blick auf den Lehrer" nicht mehr so groß und einvernehmend erscheinen.

Mit einem blauen Aragonit erfüllen Schüler (aber auch Erwachsene) geforderte Aufgaben diszipliniert und konzentriert. Dieser Stein verhilft zu praktischem Denken und Verlässlichkeit in kleinen, sowie in großen Aufgaben.

Er schenkt innere Ruhe, Gelassenheit, Harmonie und sorgt allgemein - auch in familiären Stresssituationen für Ausgleich, Wohlbefinden und fördert das Verstehen und die Einsicht "auf Probleme" oder momentane Unstimmigkeiten im familiären und schulischen Umfeld.

Ein blauer Aragonit hilft dabei "Verantwortung" zu lernen, mit ihr geschickt, mutiger und offener umzugehen. Er schult den Blick für "neue Möglichkeiten" und stärkt einem in dem Wissen des eigenen Könnens.

Dieser Stein lässt uns "Lust aufs Lernen" gewinnen, erhöht die Aufnahmefähigkeit, Lernbereitschaft, geistigen Wachstum, Konzentrationsfähigkeit - auch über längeren Zeitraum und lässt Kindern "die Wichtigkeit der Schule" selbst erkennen. Er macht offener und geduldiger in Schularbeiten und mindert die Aufgeregtheit bei Vorträgen, Präsentationen, Schulproben oder unangesagten Kurzarbeiten.

Mit ihm bleiben wir in unsere "eigene Mitte", sind aufmerksam unserer Umwelt und allen Menschen gegenüber und können uns gut "in Gruppen" einbringen. Ein blauer Aragonit stößt das ruhige Nachdenken an und verleiht uns den Überblick bei gestellten Aufgaben und deren gesuchten Lösungen.

Dieser Stein hat die Gabe, Kinder im Umgang der Schule zu hüten und vor überraschenden Situationen zu bewahren.
Er fördert in wichtigen vorgegebenen "Regeln der Erwachsenen" ihr Verständnis und die Einsicht. Er schult aber auch den Blick "auf andere und neue Möglichkeiten" die im Raum stehen und bestärkt sie in ihrem Talent.

Allgemein verhilft ein blauer Aragonit zu mehr psychischer Stabilität, macht offener und freier für neue Ideen und fördert wohlbefinden im Schlaf.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Negani, Steinbock, Aragonit, Wirkung: Wohlbefinden u. Ruhe
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB