DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Melanit Granat (Afrika) 13839
1 Stück = 34,08 €

Wirkung: Schutz vor bösen Menschen
aus Kategorie »Gutscheine




Engel Oranir – Schutzengel vor dem bösen Blick

„Dunkle Blicke von Seelen unter euch verderben dir die Freude am Leben und hindern dich, dem lichten Weg zu folgen. Hass und Verwünschungen sind Wächter, die dich daran hindern, frei dein Leben zu gestalten. Ich, Engel Oranir, wende Negatives ab und drehe es in das Licht der Göttlichkeit.“



Mein Favorit
 

1 Trommelstein

Artikel Nr.
T67 Melanit Granat
Gewicht
24.4 Gramm
Wirkung
Schutz vor bösen Menschen
Grösse
30 x 24 x 20 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Oranir
Sternzeichen
Skorpion
Chakra
löst Blockaden im Herz- und Halschakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
schwarz
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Seltenheitsstufe
getrommelte Melanit-Granate sind SEHR SELTEN
genauer Fundort
Diakon, Mali, Westafrika
Handels-Bez.
schwarzer Granat
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
34,08 €

 


Melanit - Schutz vor dem bösen Blick anderer!

Wer kennt es nicht? Wenn man sich von anderen beobachtet fühlt? Das Getuschel hinter dem eigenen Rücken mitbekommt und von feindseligen Blicken anderer verfolgt wird? Wir fühlen förmlich die Verwünschungen die uns entgegengebracht werden.

Hier schafft nur einer Abhilfe: Der schwarze Melanit-Granat!

Dieser Stein steht uns zur Seite, wenn wir keinen Ausweg mehr wissen, wenn wir ein gebrochenes Herz haben und die Liebe vergebens in unserem Leben suchen.
Sein Leitsatz - den er uns jeden Tag aufs Neue wissen lässt, ist: "Alles wird gut. Vertraue und Lebe in Liebe."

Ein Melanit Granat lässt uns die Weisheit erkennen, dass wir jeden Tag "neu beginnen" können. Er zeigt auf, was wir falsch gemacht haben und auch, was wir in unserem Leben versäumt haben.

Mit ihm können wir jeden Tag ein neues Leben beginnen und Schmerzen, Traurigkeit und unschöne Momente "hinter uns lassen" - denn ein neuer Tag bringt neue Begebenheiten.

Mit ihm finden wir zu unserem Sinn im Leben. Er weist uns auf verschwendete Energien oder falsche Beschlüsse, Handlungen und Entscheidungen hin. Mit ihm beginnen wir, unser Leben zu verstehen, was bereits gelebt und durchlebt ist.

Er lehrt uns die Selbstanpassung. Zudem das richtige Umgehen mit Emotionen. Er stärkt unsere Persönlichkeit und löst Feindseligkeiten anderen gegenüber auf.

Ein Melanit Granat löst den Wunsch in uns aus, nach der Vollkommenheit in unserem Leben zu streben. Er vermittelt uns täglich aufs Neue: Dass Liebe die stärkste Ur-Kraft in unserem Leben ist. Er verhilft uns immer wieder dazu - zu unserer eigenen Liebe zurück zu finden um sie in unserem Alltag mit einzubeziehen.

Während er in seinem Beistand unsere zwischenmenschlichen Beziehungen fördert, unterstützt er die Aufarbeitung und den Überblick für neue Projekte und Vorhaben. Er stärkt unsere Aufrichtigkeit, sowie die Wahrheit - sich selbst und anderen gegenüber.

Mit ihm verstehen wir vieles Begebenheiten aus der Vergangenheit, was uns bis zu diesem Zeitpunkt "nicht in den Kopf wollte und wir nicht verstehen konnten". Er deckt Hintergründe auf, die Auslöser für Groll, Feindseligkeiten oder Verleumdungen waren.

In Meditationen vermag er uns "den Himmel" zu öffnen um zur Quelle der göttlichen Liebe zu gelangen. Er heilt dadurch in diesem Moment Wunden unserer Seele und unseres Herzens. Auch hier - im Raum der Stille - fördert er unaufhörlich immer wieder den Neubeginn. Eine neue Ausrichtung und gedankliche Vorstellung von unserem Leben."



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Oranir, Skorpion, Melanit, Wirkung: Schutz vor bösen Menschen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB