DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Schungit 11721
1 Stück = 30,47 €

Wirkung: Lehrmeister unsere Tugenden
aus Kategorie »Gutscheine




Engel Rahab – Engel der tiefen Bedeutungen

„Dringe ein in die Tiefen der Tiefen. Bislang bist du nur den oberflächlichen Dingen nachgegangen, langsam aber bemerkst du selbst, dass es die Dinge in der Tiefe sind, die von Bedeutung sind. Für dich und für andere. In Ruhe und Stille kehren wir beide ein, in die Tiefen der Erde, des Wissens und aller Weisheiten, die die Erde jemals hinterlegt hat. Doch nur in Demut und Respekt der Erde und des Himmels gegenüber, wirst du dorthin gelangen, was du dir als Ziel gesetzt hast. Denn durch mich kommen die Antworten … und die Antworten werden es sein, die deinem Ziel die Richtung weisen.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL35 Schungit
Gewicht
9.8 Gramm
Wirkung
Lehrmeister unsere Tugenden
Grösse
30 x 31 x 10 mm
Herkunftsland
Russland

Zuordnung

Engel
Rahab
Sternzeichen
Skorpion, Steinbock
Chakra
zieht negative Energie aus allen Chakren

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Mittagssonne

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
dunkelgrau bis schwarz, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Qualität!
Seltenheitsstufe
Schungit ist nur GERING verfügbar
genauer Fundort
Schunga, Karelien, Russland
Handels-Bez.
Algenkohle (devonisch), 95% Kohlenstoff, Steinkohle
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
30,47 €

 


Schungit - Lehrmeister unserer Tugenden!

Dieser ungewöhnliche, schwarze Stein aus Rußland trägt das stolze Alter von 600 Millionen Jahren in sich. Und genau das ist es, was er uns Menschen lehren will: "Je älter Du wirst - desto weiser wirst Du."
Schon in alten Schriften der Alchemisten geht hervor: "Schungit - der Stein der Weisen."

Mit ihm beginnen wir "umzudenken", unser Leben und uns selbst anzunehmen wie wir sind. Mit allen Schwächen und kleinen Fehlerchen an uns. Er zeigt uns immer wieder auf, dass "kein Mensch perfekt ist". Er hilft uns, unseren Egoismus uns selbst gegenüber zu zügeln und uns auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist in unserem Leben.

In der täglichen Arbeit mit einem Schungit, steigern sich unsere Kräfte. Er mobilisiert Energiereserven und bringt einen positiven Schwung in unser Leben und in unseren Alltag. Er vitalisiert geschickt unseren Geist und weist uns deutlich darauf hin, was wir in unserem Leben ändern sollten um "gesünder und energiegeladener" leben zu können. Beispielsweise schickt er uns "hinaus in die Natur", vermittelt uns "einmal spazieren zu gehen", uns an der frischen Luft aufzuhalten und nicht immer in unseren vier Wänden zu sitzen und zu arbeiten.

Ein Schungit schafft Ordnung in unserem Alltag. Er nimmt unseren Stress von den Schultern, hilft uns, dass unsere Arbeit leichter von der Hand geht. Dabei zeigt er uns, wie wir auf andere Mitmenschen zugehen können um sie um Hilfe zu bitten. Aber er verdeutlicht uns auch, wie wir uns hierfür bei ihnen bedanken sollten. Für einen Schungit ist der "Ausgleich" sehr wichtig. Einseitigkeit gibt es bei ihm nicht.

Wenn wir in Arbeiten müde werden, wenn wir schlecht geschlafen haben, gereizt und genervt sind - dann sollten wir einen Schungit zur Hand nehmen. Er hilft bei Schwäche, Müdigkeit und Gereiztheit. Hingegen ersetzt er diese gegen eine tiefe Ruhe, Entspannung, Gleichmütigkeit, innerer Balance und stärkt dabei ganz bewusst unsere Nerven. Mit seiner positiven Kraft, die er uns überträgt, lösen sich stressbedingte Situationen, innere Verkrampfungen, Blockaden und selbst auferlegte Verhaftungen.

Auch auf unsere Aura hat ein Schungit einen großen Einfluss. Er reinigt sie von fremden Seelenanteilen und zieht liebevoll einen Schutzkreis um uns. Ungleichheiten gleicht er aus, schenkt Lebensfreude, fördert erholsamen Schlaf und unterstützt Heilungs- und Alterungsprozesse.

Doch eine der wichtigsten Aufgaben eines Schungit-Steines ist es, unsere Tugenden hervorzukramen und bestärkt uns darin, uns selbst zu beobachten. Er lenkt unseren Blick direkt auf unseren Charakter und hält uns diesen vor wie ein Spiegelbild. Er hilft uns Fehler zu erkennen und uns selbst mit Liebe und Ehrlichkeit zu betrachten. Er zeigt uns auf, was alles Gutes in uns verankert ist und welche Gaben wir von der Schöpfung mit bekommen haben. Er ist ein wahrer Lehrmeister unserer Tugenden mit dem Ziel: "Mit reiner Wahrheit zu uns - und zu anderen - durch unser Leben zu gehen."



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Rahab, Skorpion, Steinbock, Schungit, Wirkung: Lehrmeister unsere Tugenden
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB