DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Skolezit weiss (Maharashtra, Indien) B-Qual. 9514
1 Stück = 32,76 €

Wirkung: Tränen des Himmels
aus Kategorie »Gutscheine




Engel Eloalees – Tränen des Himmels

„Zarte Töne wirst du vernehmen, wenn ich dich aufsuche. Ich spüre deinen Kummer und deine Traurigkeit! Deine Tränen sind es, die mich rufen, und die Klänge des Himmels werden es sein, die ich zu dir bringe, um dich einzuhüllen in meine Liebe und Geborgenheit. Fühle meine Wärme, die dich umfängt, und lege dich vertrauensvoll in meine Hände. Lass all das los, was dir Sorgen bereitet. Halte nicht fest an Regeln und Bestimmungen, die Menschen vorgeben, sondern tue das, wonach deinem Gefühl zumute ist. Kuschel dich in meinen Schoß und lass den Tränen deiner Seele freien Lauf. Sie lösen alte Geschehnisse auf und heilen mit meiner Liebe die Wunden, die andere dir zugefügt haben. Lausche der Melodie, die ich für dich singe, und sie wird dich erfüllen mit den Farben des Himmels.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL11 Skolezit
Gewicht
18.5 Gramm
Wirkung
Tränen des Himmels
Grösse
29 x 24 x 21 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Eloalees
Sternzeichen
Widder (nach Melody)
Chakra
Kronenchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
weiss
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
natürliche Einkerbungen und Einschlüsse können möglich sein
Seltenheitsstufe
Skolezit ist nur GERING verfügbar
genauer Fundort
Ahmednagar, Maharashtra, Indien
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
32,76 €

 


Skolezit - Tränen des Himmels

Dieser wunderbare weiße Stein hüllt uns Menschen in eine ganz besondere göttliche Liebe. Er lehrt uns nichts bewusst - er ist einfach nur für uns da. Eine schützende, himmlische Hülle.

Es ist ein sehr spiritueller Stein der die Kommunikation zu anderen Welten und Dimensionen erleichtert. Er schenkt uns Informationen aus der Vergangenheit, aus frühren Kulturen und führt uns zu unserem eigenen - hinterlegten - Wissen aus dieser Zeit.

Mit ihm können wir unsere Seele stabilisieren, er ist die Unterstützung vom Wandel in Liebe. Mit dem Vertrauen, was mit ihm an uns übergeht, lernen wir Bestimmungen und Regeln von anderen abzulehnen und uns nicht weiter einengen zu lassen.

In Phasen des Wandels hütet er uns in einer besonderen göttlichen Geborgenheit, die uns jeglichen Kummer und Traurigkeit nimmt. In alten Schriften geht er als "Träne des Himmels" hervor, die besagt, dass dieser Stein "unsere" Tränen abnimmt die wir bewusst oder unbewusst weinen.

Wer einen Skolezit trägt, wird lernen die Kontrolle über das eigene Leben zu gewinnen und Probleme nicht länger vor sich her zu schieben, sondern an der Wurzel zu packen und endlich zu ändern.

In Meditationen ermöglicht er uns göttliche Klänge wahrzunehmen. Er öffnet unseren Geist, schenkt uns Vertrauen und begleitet uns in die Tiefen der spirituellen Welten.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Eloalees, Skolezit, Wirkung: Tränen des Himmels
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB