DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Anhydrit blau (Peru) 1148
1 Stück = 18,99 €

Wirkung: Dein Schutzengel
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Lichtengel Pafessa – Engel der Beständigkeit

„Ich bin Pafessa, Lichtengel der Beständigkeit und schütze dich und deine Kräfte. Ich helfe dir, sie zu stärken! Was immer du dir vornimmst, mein Licht wird über dir leuchten. Ich erfülle dich mit den Kräften des Schweigens, denn allein die Weisen unter euch werden die Erkenntnis gewinnen, dass mein Wissen nur für sie bestimmt ist und nicht für andere, die folgen werden.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A29 Anhydrit blau
Gewicht
8.9 Gramm
Wirkung
Dein Schutzengel
Grösse
22 x 19 x 11 mm
Herkunftsland
Peru

Zuordnung

Engel
Pafessa
Sternzeichen
Krebs und Fische (nach Melody)
Chakra
Kehlkopf

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk

Beschreibung

Farbe
hellblau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
sehr weich, aber im Tragen sehr stabil. Kratzer od. Stossstellen oftmals sofort (heller) sichtbar
Steinstruktur
einwandfrei
Seltenheitsstufe
gering verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Angelit, Engelstein

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,99 €

 


Anhydrit - Das Licht der Engel leuchtet über Dir!

Während einer harmonischen Planetenkonstellation wurde dieser Anhydrit, auch Angelit genannt, in Peru gefunden. So eine alte Überlieferung über diesen Stein.
Er ist ein Symbol für Licht, Liebe, Harmonie und Frieden für unsere Welt!

Aus weiteren Überlieferungen geht er immer wieder als "Engelstein", "Engel-Verbindungsstein" und "Engel-Kommunikations-Stein" hervor. Wahrlich muss man ihm zugestehen, den Kontakt zur Geistwelt aufbauen und ausweiten zu können. Mit diesem Stein ist es uns - in Phasen der Stille - möglich, mit Engeln und Gott selbst in Kontakt zu treten, Botschaften zu empfangen und Hilfestellung zu erwarten, wenn wir mit Offenbarungen beglückt werden. Dieser Stein hilft uns, diese Berufung und Aufforderung in unserer Realität und irdischen Welt auch umsetzen zu können.

Ein Anhydrit, den es in blau, weiß, grau oder gebändert gibt, haben wir einen "Sender" für unsere Gedanken gefunden. Mit ihm ist es uns möglich Botschaften an die Geisterwelt zu richten und er hilft uns auch, die erhaltenen Antworten zu empfangen, zu verstehen um sie - mit ihm zusammen - hier in unserer Realität umsetzen zu können.

Während er in dieser Arbeit der Kommunikation ein wirksamer Schutzschild um uns herum errichtet, unsere Aura einhüllt, unsere Energien abgrenzt, verstärkt er immer mehr unsere telepatischen Fähigkeiten. Er fördert zudem das astrologische und mathematische Denken und hilft uns, alles Gelernte und Gelesene bestmöglich und rasch in unseren Arbeiten umzusetzen.

Er fördert unsere Vorstellungskraft, lehrt uns "Bilder" zu übersetzen, Symbole zu erkennen und fördert allgemein alles, was wir über das kosmische Wissen erfahren sollten. Dabei muntert er uns immer wieder auf, Neues auszuprobieren und nicht bei unseren jetzigen Erfahrungen stehen zu bleiben.

Die telepatische Kommunikation ist es in erster Linie, die er uns lehren will. Er zeigt uns auf, dass alles aus Licht besteht, dass jedes Wort eine Basis hat: LIEBE.
Auch wenn wir hin- und wieder Zweifel in dieser Zusammenarbeit bekommen, fördert er in diesen Momenten unsere Selbstsicherheit und unser Durchhaltevermögen. Denn sein Ziel ist es, nicht mitten in der Arbeit "stillzustehen", sondern immer stetig weiter zu lernen.

Hat Dich ein Anhydrit erst einmal ausgesucht, so weiß er, dass Du die Fähigkeit und die Aufnahmebereitschaft für sein Wissen und seine Zusammenarbeit hast. Um mit Dir Hand in Hand zu arbeiten, vertreibt er in Deiner Gegenwart Ärger, unnötige Arbeit und Ballast, Grübeleien und fixe Ideen.
Haben wir diese Dinge erst einmal hinter uns gelassen, beginnen wir mit ihm zusammen Pläne für das Kommende zu schmieden. Und das schönste ist: Wir schaffen mit ihm zusammen alles, was wir uns genau in diesen Momenten vornehmen.

Wer sich mit einem Anhydrit in die Meditation vertieft, wird einen tiefen Frieden und eine glückselige ...

Fortsetzung www.tugtupit-engel.de --> Steine --> A



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Pafessa, Anhydrit, Wirkung: Dein Schutzengel
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB