DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Katzenaugen-Opal 7649
1 Stück = 30,72 €

Wirkung: Licht im Dunkeln
aus Kategorie »Bücher Engel-Steine




Lichtengel Balsamos – Engel der Seele

„Ein Mensch durchläuft Höhen und Tiefen in seinem Leben. Ich bin dein Licht, wenn es dunkel um dich geworden ist, und ich breite meine Flügel über dir aus, wenn du nicht mehr weiterkommst. Unter meiner Obhut darfst du dich sicher fühlen! Es ist mein göttlicher Auftrag, dir den Weg aus der Finsternis zu leuchten, denn Irrwege gibt es mehr als euch bewusst sind. Ich führe dich heraus aus deiner Dunkelheit zu lichteren Orten, dorthin, wo bereits andere Engel auf dich warten ...“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A27 Katzenaugen-Opal
Gewicht
3.3 Gramm
Wirkung
Licht im Dunkeln
Grösse
25 x 16 x 8 mm
Herkunftsland
Tansania

Zuordnung

Engel
Balsamos
Sternzeichen
Schütze
Chakra
Solarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem lauwarmen Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in Bergkristallen (nicht an der Sonne!)

Beschreibung

Farbe
gelb
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
i.d.R. keine vorhanden. Bitte vor längeren Wärmeeinflüssen (z. B. Sonne) schützen!
Steinstruktur
unebene (natürliche) Oberfläche mit Einkerbungen und Einschlüssen, s. Bild
Seltenheitsstufe
Katzenaugen-Opal ist RAR und leider nicht immer verfügbar
genauer Fundort
Kigoma, Tansania
Handels-Bez.
Sonnenopal, Katzenaugenopal

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
30,72 €

 


Katzenaugen-Opal - Göttliche Führung und Lichtbringer

Dieser Opal, auch Gold- oder Gelb-Opal genannt, ist für uns das Licht in der Dunkelheit. Er ist unsere Führung auf Irrwegen "wenn wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen."

Wenn wir eine Begebenheit oder Situation in unserem Leben nicht mehr überblicken können, steht er uns zur Seite. Er befreit uns von unserem Tunnelblick und beschert uns mit seiner Betrachtungsweisen eine neue Perspektive.

In Zeiten, in denen wir die Hoffnung aufgeben, beschenkt er uns mit einer Lebenskraft die in uns den Mut fördert, unser eigenes Leben in die Hand zu nehmen.

Er hilft uns "Höhen und Tiefen" zu durchleben - und zu überleben.
Dieser Stein lindert Niedergeschlagenheit und fördert in uns den Glauben auf bessere Zeiten, ohne uns dabei in der Vergangenheit - in Erinnerung an schöne Erlebnisse - festzuhalten. Er richtet für uns seinen Blickwinkel in die "Zukunft" damit wir uns daraus neue und positive Ziele stecken können.

Dieser Opal bestärkt unsere Hoffnung, sowie unseren Glauben alle Geschöpfe dieser Erde wahrhaftig zu betrachten und in ihnen das Gute zu sehen.

Katzenaugen-Opal vermittelt uns eine klare Erkenntnis, um Ursachen und Problemen auf den Grund gehen zu können und fördert tiefes Verständnis in Situationen - und auch Mitmenschen gegenüber, die uns in unserem Alltag begegnen.

Er vermag es unsere Anschauungen und Überzeugungen in die richtige Richtung zu lenken, damit diese unsere weiteren Entwicklungen nicht mehr blockieren.

Dieser gelbe Opal stärkt unser Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen in unsere eigenen Handlungen und unterstützt uns mit Mut und Stärke, neuen zukunftsorientierten Vorahnungen bereitwillig zu folgen.

Engel: Balsamos
Sternzeichen: Schütze
Chakra: Solarpexus
Herkunft: Tansania



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Balsamos, Schütze, Katzenaugen-Opal, Wirkung: Licht im Dunkeln
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB