DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Malachit-1 (Sambia) 13454
1 Stück = 57,15 €

Wirkung: Pflanzenkommunikation
aus Kategorie »MINERALIEN-Welt




Engel Raschea – Engel der Pflanzenkommunikation

„Die kleinsten Wesen und Devas wohnen in den Blüten der Blumen. Höre ihre Lieder und verstehe ihre zarten Worte. Es ist ein Reich der Fülle und Lieblichkeiten. Die wundervollste Welt wird sich dir eröffnen, und du wirst mit mir lernen, dich selbst mit ihnen zu unterhalten. Es wird eine Bereicherung für deine Seele sein, mit ihnen zu leben.“



Mein Favorit
 

1 Cabochon-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AG102 Malachit
Gewicht
14.0 Gramm
Wirkung
Pflanzenkommunikation
Grösse
28 x 23 x 11 mm
Herkunftsland
Sambia

Zuordnung

Engel
Raschea
Sternzeichen
Löwe (nach Melody)
Chakra
alle Chakren - besonders "Herzchakra"

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
grün gebändert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
die Oberfläche ist etwas weich und Kratzer können in diesem Stein leicht entstehen.
Steinstruktur
wunderschön geschliffener Cabochon, siehe Bild
Seltenheitsstufe
in der Regel gut erhältlich
genauer Fundort
Sambia, Afrika
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Hinweis
handgeschliffen in Deutschland!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
57,15 €

 


Malachit - Wandler unserer Betrachtungen!

Malachit - ein Stein der schon in alten Kulturen sehr beliebt war, hat bis heute noch erhebliche Vorteile für uns Menschen, wenn wir ihn in unser Leben mit einbeziehen.

Er hat die Gabe uns bewusst an alte Dinge zu erinnern. An Gefühle, die wir vergraben haben ...und dachten, sie wären bereits abgehakt. Er ermöglicht uns die Innenschau und dadurch das Betrachten von negativen Erfahrungen. Wir erkennen diese, akzeptieren die Wahrheit die hinter ihnen steht und werden mit ihm bereit sie abermals aufzurollen um sie verarbeiten zu können. Nur dadurch ist es möglich, alte Wundern der Seele endlich zu heilen.

Malachit nimmt unserer Hemmungen, die uns in unserem Leben in allen Bereichen immer wieder begleiten. Mit ihm legen wir die Scheu vor dem Dasein ab. Er bringt uns eine klare Sicht der Dinge, macht uns Entscheidungsfreudig und räumt uns mit seiner Wirkung an uns Hindernisse aus dem Weg, die uns so in der Realität nicht bewusst sind.

Seine ausgleichende Wirkung lässt uns die Dinge verändern, die schon längst verändert werden sollten und stärkt uns dabei mit einer ganz eigenen Art der Konzentration und Gelassenheit.

Dieser wunderschöne grüne Stein befähigt unsere Entscheidungsfreudigkeit, bestärkt uns in der Direktheit unseres Ausdruckes. Er zeigt uns unsere eigenen Schattenseiten auf, fordert uns zur inneren Sammlung auf um diesen Spiegel der Betrachtung in unserem Alltag anzuwenden.

Mit ihm gewinnen wir an Liebe und dem verständnisvollen "Verstehen" und Umgang mit unseren Mitmenschen. Wir sind bereit mit ihm nach der Vollkommenheit "des Miteinanders" zu streben und akzeptieren nicht nur unsere eigenen Schwächen - sondern auch die der anderen.

Er verleiht uns eine innere Sammlung und löst damit Spannungen und Blockaden, die uns "in uns" nicht bewusst sind. Dadurch verändern sich Muster, Vorstellungen und Wünsche - die wir in uns tragen - aber so nicht lebenswert und umsetzbar sind.

Mit seiner Arbeit an uns gleicht er unbewusst Disharmonien zwischen unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist aus. Er fördert unser intuitives Verständnis für das wahre Wissen und greift so in vielen Bereichen unserem "Kopfdenken" vor.

Er ermutigt uns zu mehr Eigenverantwortung und regt uns zu den wahren Wünschen und Bedürfnissen an, die in uns ruhen.

Spirituell gesehen erleben wir mit Malachit eine ganz eigene Welt der Betrachtung. Er regt innere Bilder in der Meditation an, beschenkt uns mit intensiven und lehreichen Träumen. Mit ihm gewinnen wir durch seine visuellen Bilder Vorstellungen, die sich in unserem Leben umsetzen lassen.

Mit Malachit gewinnen wir eine neue Betrachtung von Schönheit und Gerechtigkeit in uns, die uns neue Weisheiten und übersinnliche Fähigkeiten ermöglichen können.
Das Erlernen der Pflanzenkommunikation unterliegt seinem Bereich. Von der Beobachtung bis zum Wissen aller Pflanzen und...

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de --> Steine --> M



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Raschea, Malachit-1, Wirkung: Pflanzenkommunikation
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB