DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Nunderit 7113
1 Stück = 17,38 €

Wirkung: Engel der Musik
aus Kategorie »Bücher Engel-Steine




Engel Mattathäus – Engel der Klänge

„Ich, Mattathäus, bin das Symbol der Farbenleiter, der Klangstufen in die Ebenen von uns Engeln auf die Erde und andersherum! Es sind die Töne, die für dich so zart klingen und jeder von ihnen ist ein Schritt weiter von der Erde entfernt. Töne, auf Instrumenten wiedergegeben, erzählen die Geschichten aus unseren Welten. Es ist die Sprache der Ebenen, die du mit mir in deine Welt holen kannst, um sie damit zu verzaubern.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A0 Nunderit
Gewicht
7.0 Gramm
Wirkung
Engel der Musik
Grösse
26 x 15 x 11 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Matthathäus
Sternzeichen
Fische
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grüne Tupfen in beigem Gestein
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
wunderschöne Qualität!
Seltenheitsstufe
Nunderit ist allgemein sehr rar und kaum erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,38 €

 


Nunderit - Stein der musischen Künste

Es gibt keinen Stein, der uns die Klänge und Tonleiter so lehrt wie der Nunderit.

Nunderit ist ein Stein, der erst seit einigen Jahren auf dem Markt ist. Jedoch macht er bereits nach kürzester Zeit Furore als "außergewöhnlicher Heilstein".

Er lehrt uns das erlernen von Noten, das Verstehen der Tonleiter und die Kombination von Tönen. Dieser Stein steht uns so lange unermüdlich zur Seite, bis jeder Gitarrengriff und jeder Tastengriff am Klavier sitzt und fest in uns verankert ist.

Mit ihm gewinnen wir langsam aber bestimmt "ein besonderes Gehör" für Klänge und "Töne" zwischen den Tönen.

Ein Nunderit verleiht uns die Gabe, einen eigenen Rhythmus zu entwickeln und immer zum richtigen Zeitpunkt Pausen einzuhalten oder lang genug zu halten.

Mit ihm werden auf Dauer auch die schwierigsten Konzertvorgaben zur Leichtigkeit. Seine Fröhlichkeit, die er an uns überträgt, gewinnen wir täglich mehr Freude am musizieren.

Dieser Stein ist ein Symbol für die "Farb-Tonleiter" und zeigt uns in jedem Klang die Farbe, die hinter diesem Ton steht. Er unterrichtet uns intuitiv diese Klangwelt mit dem Universum zu verbinden.

Unser musikalisches Gehör wird mit ihm geschult und auch am Üben gewinnen wir immer mehr Freude.

Auch im Bereich "Gesang" ist er unermüdlich dabei uns zu schulen und die richtigen Töne zu treffen und mit einer ganz eigenen seelischen Kraft diese gesungen "als Bilder" wiedergeben zu können.

In Meditationen bringt er uns die Klänge der Engel und deren Kommunikation näher. Er schenkt in den Phasen der Stille tiefe Geborgenheit, Vertrauen und Anlehnung an "das Höhere" - Unbewusste - Göttliche.

In einer alten australischen Überlieferung geht hervor, dass im "Zauberkunst" nachgesagt wurde. In welchem Bereich genau geht leider nicht hervor.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Matthathäus, Fische, Nunderit, Wirkung: Engel der Musik
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB