DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Bernstein gelb (Litauen) 2554
1 Stück = 47,20 €

Wirkung: Sorglosigkeit u. Erdung
aus Kategorie »Steine für Heilgeheimnisse » Erdung




Engel Vohumana – Engel der fröhlichen Erdung

„Ich, Vohumana, schenke dir fröhliche und aufbauende Gedankenkräfte. Mit mir wirst du niemals deinen Halt auf dieser Erde verlieren, egal wie weit du auf die Reise gehen möchtest. Geistige Wanderungen sind das Lebenselixier einer jeden Seele, doch nur, wenn diese den Weg nach Hause für sich immer wieder erkennt.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A48 Bernstein gelb
Gewicht
2.0 Gramm
Wirkung
Sorglosigkeit u. Erdung
Grösse
27 x 24 x 4 mm
Herkunftsland
Litauen

Zuordnung

Engel
Vohumana
Sternzeichen
Zwillinge
Chakra
Solarplexus
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
Vormittag und mittags an der Sonne (bitte nicht in der vollen Sonne!)

Beschreibung

Farbe
goldgelb
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
vor Hitze schützen
Steinstruktur
unebene Oberflächenstruktur und natürliche Einschlüsse
Seltenheitsstufe
Bernstein ist nur gering verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
47,20 €

 


Bernstein - Stein der Lebensfreude

Wer Bernstein bei sich trägt, wird sich einer frischen und fröhlichen Ausstrahlung erfreuen. Dieser Stein verleiht Bodenständigkeit und macht den, der ihn bei sich hat spontan, liebenswert, lebhaft und fröhlich.

Bernstein aktiviert die Selbstheilungskräfte und vermittelt uns ein Gespür für unseren Körper und unserer Seele. Er erweckt in uns eine Freude, die uns vermittelt uns endlich um uns selbst zu kümmern und steht uns bei Ratlosigkeit und schwierigen Phasen in unserem Leben zur Seite.

Neben seiner nervenstärkenden Kraft, formt er auch die Persönlichkeit seines Trägers. Bernstein vermag es alle Chakren in Einklang zu bringen und fördert in uns das Denken von kosmischer Vollkommenheit. Er beschenkt uns mit seiner Kreativität, Spontaneität, Flexibilität und Ideenreichtum, die wir in dieser Art in unserem Leben für uns noch nie umgesetzt haben.

Mit ihm kehrt nicht nur Licht und Wärme in unser Gemüt, sondern er lässt uns Wünsche in der Realität wahr werden. Er vermittelt uns mit seiner sanften, sonnigen Art die bedingungsvolle Liebe und öffnet unser Herz. Mit ihm geschieht eine Erneuerung aller unserer festgefahrenen Einstellungen zum Leben.

Bernstein vermittelt Sorglosigkeit, Glück und Fröhlichkeit. Mit seiner friedliebenden Art beschenkt er uns mit einem tiefen Vertrauen zu uns selbst und verhilft uns zu ungeahnten Erfolgen im Beruf. Mit ihm werden wir weicher und nachgiebiger unseren Mitmenschen gegenüber.

Bernstein - auch als Stein der Wund- / und Brandheilung bekannt, wurde bereits im Mittelalter für solches angewendet. Auch als Räucherwerk - um Negatives zu verbrennen - war er in dieser Zeit sehr begehrt.

In Griechenland war Bernstein "Zeus" gewidmet als "Sonnenstein des Lebens". Indianer und auch aus Überlieferungen Indiens ist bekannt, dass Bernstein "als heiliger Stein" verehrt wurde. In ägyptischen Gräbern fand man Bernsteine und auch aus Keilschrifttexten der assyrischen Zeit geht hervor, dass es ganze "Bernstein-Straßen" gab. Bernstein war zu dieser Zeit - 3000 Jahre vor Christus - ein Handels- sowie Geldobjekt.

Bis in die heutige Zeit erfreut sich der Bernstein an seiner Beliebtheit unter den Menschen und wird uns noch für viele Tausend Jahre ein treuer Begleiter sein.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Vohumana, Zwillinge, Bernstein, Wirkung: Sorglosigkeit u. Erdung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB