DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Biotit-Spinell-Anorthit weiss NEU (Italien) 19434
1 Stück = 339,69 €

Wirkung: Perfektion
aus Kategorie »Steine nach Alphabet » B




Engel Amatiel – Engel für deine spirituelle Wiedergeburt!

„Deine spirituelle Geburt - Wiedergeburt steht an. Ich komme im Auftrag dich dabei zu unterstützen und für das Kommende mit allem auszustatten und dich zu lehren in allen Bereichen, die für dich – für das kommende Leben – von Wichtigkeit sind. Reiche mir deine Hand, schenke mir dein Vertrauen – und wir beginnen gemeinsam die Reise in eine neue Zukunft.“



Mein Favorit

1 Naturkristallstufe

Artikel Nr.
N2 Biotit mit Spinell
Gewicht
6.5 Gramm
Wirkung
Perfektion
Grösse
22 x 17 x 15 mm
Herkunftsland
Italien

Zuordnung

Engel
Amatiel
Sternzeichen
Skorpion, Stier
Chakra
3. Auge

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne

Beschreibung

Farbe
brauner Biotit, weisser Anorthit und schwarzer Spinell
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstufe mit wunderschöner Oberflächenstruktur, siehe Bild
Seltenheitsstufe
kaum verfügbar
genauer Fundort
Cana S. Vito, Monte Somma, Italien
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
339,69 €

 


Anorthit – Deine menschliche Widergeburt steht an!

Dieser extrem seltene Stein aus Japan stellt hohe Anforderung an uns, wenn wir beginnen mit ihm zu arbeiten. Er hält eine genaue Auflistung mit Lehren für uns bereit, die er ohne Umschweife eine nach der anderen verfolgt und sich als bester Lehrer daraus entpuppt.

Wir beginnen uns, uns auf uns selbst zu konzentrieren. Den Blick auf uns zu richten „ja- ICH bin ICH. Wir erweitern mit ihm unseren Horizont, ein Anorthit zeigt uns auf, wie wir wirklich sind, wie wir uns nach außen hingeben und wie uns andere Menschen wahrnehmen. Dies ist ein sehr wichtiger Grundbaustein in seiner Arbeit – denn es ist wichtig zu wissen, wo man in der Gesellschaft steht, wie andere einen „sehen und einschätzen“ – lehrt uns aber gleichzeitig – nicht nach den Vorstellungen und Wünschen anderer zu leben oder meinen sie erfüllen zu müssen: „Wie andere Mitmenschen uns gerne sehen würden- was wir tun müssten um ihnen zu gefallen.“ NEIN. Einstellung anderen zu gefallen ist ein Gefängnis des eigenen ICH`s und geht meist auf Dauer mit körperlichen und seelischen Krankheiten einher. Und das genau ist es, was ein Anorthit stickt ablehnt!

Er ist ein Engel unserer Persönlichkeit, holt unsere Charakterstärken aus unserem tiefsten Inneren hervor, formt unsere positive Einstellung und öffnet uns die Augen für das, was wir bewusst in unserem Leben auszugrenzen versuchen. Er beschützt uns in seiner Zusammenarbeit vor Menschen, die uns nicht wohlgesonnen sind. Dabei ist er ein phänomenaler Lehrer für uns, wenn es um: „Menschenkenntnis“ geht.
Wir konzentrieren uns in seiner Zusammenarbeit ganz und gar auf uns. Er lehrt uns nach außen hin zu zeigen, was wir preisgeben sollten – um unseren Mitmenschen ein „ausreichendes Bild“ zu vermitteln. ABER – er zieht für uns die Grenze, zeigt uns auf, was wir für uns behalten sollten und müssen – was UNSER ist. Was niemanden etwas angeht.
Er verhindert somit bewusst neue Angriffsflächen für Mitmenschen, die nur darauf warten, dass wir von uns selbst zu viel preisgeben.

Mit einem Anorthit ist es auf Dauer unerlässlich, dass ein beruflicher Wandel einhergeht. Neue Vorstellungen, Wünsche, Zukunftsausrichtungen – gerade im Bereich „mehr zu verdienen“ kommt immer mehr in den Vordergrund.
Nun schreitet er geradlinig auf sein letztes Ziel zu: Unseren Verdienst zu erhöhen, Einnahmen zu stabilisieren, uns mit unerwarteten Geldzuschüssen zu erfreuen. ER ist zudem ein hervorragender Stein für Händler und Geschäftsleute und verhilft ihnen zu neuen Ideen, die für finanzielle Zunahme sorgen!

In Mediationen – die man mindestens 1-2x wöchentlich mit ihm machen sollte, fördert er unsere geistige Liebe. Er zeigt uns auf, wo sich „unsere eigene Liebe“ in uns befindet. Er öffnet alle Türen um sie „endlich zu befreien und nach außen tragen zu können“.
Sein Ziel dabei ist es, selbst zu erkennen „was will ich im Leben eigentlich – wie kann ich meine Glückseligkeit in der Realität endlich finden, leben und ausleben?“



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Amatiel, Skorpion, Stier, Biotit-Spinell-Anorthit, Wirkung: Perfektion
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB